Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Leute! Bestellung per Post am 26.03.15 KW 13 zum lokalen Händler geschickt Unverbindlicher Liefertermin 05.2015 im April Schauglaswoche...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.601
Servus Leute!

Bestellung per Post am 26.03.15 KW 13 zum lokalen Händler geschickt

Unverbindlicher Liefertermin 05.2015

im April Schauglaswoche KW 23 genannt bekommen

26.05.15 Änderung der PW auf KW 30

laut Disposition ändert Hinzunahme RFK die
PW 30 nicht

heute 31.KW als feste PW mitgeteilt bekommen

Edit :
Meine Konfiguration :

Leon ST Cupra 280 DSG/ Pirineos Grau/ Black-Line / Dachreling schwarz / DAB / Navi+ & Sounds./ USH V+H/ WP / FAP 1/ SP/ RFK

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.602
Servus,

Magst du uns mal deine genaue Konfig mitteilen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.603
Natürlich. Eigentlich sollte die in der Signatur erscheinen. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Hier meine Konfiguaration :
Leon ST Cupra 280 DSG/ Pirineos Grau/ Black-Line / Dachreling schwarz / DAB / Navi+ & Sounds./ USH V+H/ WP / FAP 1/ SP/ RFK
Bestellung am 26.03.15 zum Händler geschickt
Unverbindlicher LT Mai 2015
Schauglaswoche KW 23
feste PW 31. KW

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.604
Herzlichen Glückwunsch, :eek:la::eek:la:

Viele hier warten sich die Beine in den Bauch und es scheint nichts zu passieren....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.605
was hätte denn dein Händler genommen nen unverbindlich Liefertermin von Mai anzugeben

das ist ja sowas von weit von der Realität entfernt

würde ja heißen nach spätestens 1 Monat schon gebaut

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.606
Cupra5F-Driver: Also ich konnte die Signatur sehen.
Prima! Habe fast zeitgleich fast den gleichen bestellt nur ohne dsg und black line, dafür mit fap 2 sowie pano. Vielleicht wird meiner ja doch noch diesen Monat gebaut und kann ihn nächsten Monat haben. Das wäre toll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.607
CSchnuffi5, bei der Bestellung redete der Händler noch was von einer 2 bis 3monatigen Lieferzeit.
heezy danke für den Glückwunsch, aber bis der Cupra wirklich da ist, habe ich auch immerhin 5 Monate gewartet. Ich finde das reicht auch. Am schlimmsten ist immer dieses Ungewisse oder gar nix zu wissen.

Jeder, der noch länger warten muss, drücke ich die Daumen, dass es doch schneller geht!
Ich musste meinen Händler leider auch immer drängeln sich um neue Infos zu kümmern und allen Anschein nach, hat er gerade echt viel Arbeit um die Ohren, obwohl es ein kleiner Familienhändler vom Dorf ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.608
1.jpg :bunny:

Ich freue mich gerade ziemlich hart. Die letzten 16 Monate sind aber auch wie im Flug vergangen :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.609
EasyRick ich habe am Montag das Geld per Blitzüberweisung überwiesen, mittags war es auf Nachfrage beim :) gebucht. Brief kam gestern per DHL Express daraufhin habe ich es direkt zugelassen. Abholung Montag :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.610
Kaufvertrag: 07.05.15
Abgeholt gestern: 09.07.2015

Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT

- schwarz-met.
- Elektronikpaket
- Front Assist (ohne ACC)
- Media System Plus
- Rückfahrkamera
- LED Innenlicht
- Titanium Paket Voll LED inkl. Titan Spiegel
- Dachreling schwarz

Autohaus Porsche Wien

:wave:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.611
mirko88

Die Möglichkeit einer "Blitzüberweisung" hatte ich leider nicht.
Ich habe Dienstag (7.7.) Nachmittag überwiesen. Das Geld wurde heute (10.7.) verbucht.
Nun wird der Brief heute bei der SEAT Bank angefordert und mir dann am Montag (13.7.) per Express zugeschickt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.612
chrizzl: Ohne DSG - scheint definitiv schneller zu gehen!

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.613
MoonXYZ, kann ich so nicht besätigen, meine BEstellung ging am 02,07 raus, meine Schauglaswoche ist KW31 und ich habe den 1,4er ACT mit DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.614
Was bedeutet der Status "Im Trichter".

Wollte heute nochmal eine Änderung vornehmen. Ist aber nicht mehr möglich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.615
Im Trichter bedeutet, er wird für die Produktion eingeplant, änderungen sind nicht mehr machbar, da die Dispo die Produktion logistisch planen muss.
Glückwunsch :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.616
JeJ

Habe jetzt Rückmeldung bekommen das meine Bestellung durch SEAT Deutschland angepasst wurde. Ursprünglich wollte ich ja das PP Black, habe darauf verzichtet wegen den Brembos und deswegen die Schweller extra bestellt. Jetzt habe ich halt trotzdem das PP nur halt ohne die Brembos! Super Sache! Nochmal vielen Dank für deine Info!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.617
keviin_: Bedeutet das, dass er mit ein wenig Glück noch vor den Werksferien produziert wird?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.618
@MoonXZY

Da kannst Du von ausgehen ;-)
Sollte die nächsten 2-3 Wochen passieren.

Produtkion dauert für den Leon c.a 16 Stunden.
Ich denke mal 09/15 kann Seat einhalten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.619
Und damit euch das Warten nicht langweilig wird... Schaut doch mal rein in die Produktion ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.620
Cooles Video, danke fürs Teilen

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben