Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, hab jetzt doch noch die RFK zu meinem ST Cupra 280 hinzu genommen :)
Provisorische Schauglas PW ist die KW28 (bestellt 9.3. KW11) :D
Update...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.181
silverR1racer
Reaktionen
2.138
So, hab jetzt doch noch die RFK zu meinem ST Cupra 280 hinzu genommen
Provisorische Schauglas PW ist die KW28 (bestellt 9.3. KW11)
Update:
Offenbar gibt es für meinen ST Cupra eine feste PW ! Mein Verkäufer versucht jetzt, ob er die RFK noch reinkriegt ohne Verzögerungen zu erzeugen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.182
gismo2003
Reaktionen
38
Verstehe einfach nicht weshalb eure "freundlichen" im Systeme eine voraussichtliche PW stehen haben und später dann die feste PW und meiner nur die unverbindliche lieferwoche. Echt zum Mäuse melken...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.183
deus8
Reaktionen
451
Die Schauglaswoche ist speziell nur für Ungeduldige.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.184
mirko88
Reaktionen
0
Eine Voraussichtliche PW haben doch alle Händler in ihrem System stehen, falls die PW dann fest ist wird dies mit einer zusätzlichen Kennung vermerkt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.185
gismo2003
Reaktionen
38
Meiner sagt mir immer nur: Vorraussichtliche Lieferwoche KW 30... Dies hatte er immerhin auf KW 29 korrigiert was dann letzte Woche auch in meiner AB stand die nach sechs Wochen endlich mal kam, aber eine PW (egal ob fix oder nicht) erwähnt er nie! Auch als ich ihn nach einer festen PW gefragt habe sagte er nur: alles beim Alten! Sprich lieferwoche 29... Gibt es keine andere Möglichkeit die PW heraus zu bekommen!?
---------- Beitrag am 17.06.2015 um 19:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.06.2015 um 14:09 Uhr ----------
Sollte jmd die Möglichkeit besitzen den Status meiner Bestellung (PW) abzufragen, weil er bei Seat arbeitet oder so würde ich mich sehr über eine PN freuen =)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.186
jaqe
Reaktionen
9
Hallo ihr lieben,
Wollte mich auch einmal einreihen in die warte Schlange. Habe am 8.6.15
Leon cupra280 dsg
-Performance Black
-navi klein
-Seat Sound System
-Einparkhilfe nur hinten
-Winter Paket
-Fahrassistens 1 bestellt. Habe nur einen unverbindlichen Liefertermin für September gesagt bekommen. Bestellbestätigung und Abgleich der Ausstattung auch schon am 10.06.
Nach dem ich keinen produktionstermin oder sonstiges hab seh ich schwarz und nachdem was ich hier lese!!!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.187
gismo2003
Reaktionen
38
jaqe
Naja OctanXXL und ich haben auch keine PW genannt bekommen nur einen unverbindlichen Liefertermin und bei Octan ist der Wagen unterwegs und bei mir hoffentlich jetzt auch �� wobei wir beide auch keinen Cupra bestellt haben... Aber manchmal scheint es wohl so zu sein, dass keine PW genannt wird warum auch immer...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.188
DieBaerenmarke
Reaktionen
24
jaqe Sorry, aber was erwartest du? Deine Bestellung ist gerade mal eine Woche her.
Hier haben viele vor dir Bestellt, und die warten auch noch.
Ich z.b. in KW 13. PW noch nicht in Sicht. Also ganz ruhig, gewöhn dich ans warten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.189
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Doch Cupra, Bestellt am 8.2.15 aber mit Änderung auf MJ16.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.190
gismo2003
Reaktionen
38
Oh ok sorry Octan. Aber naja das mit der Angabe der PW bleibt
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.191
jaqe
Reaktionen
9
Im Moment erwarte ich noch nichts! Ab nur Panik nach dem was ich hier so über die lange warte zeit lese. Nach dem ich für diese Zeit bis der Cupra da ist, auf Bus u. Bahn angewiesen bin.:-(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.192
LC15
Reaktionen
0
Haha, willkommen im Club. Hatte mein altes Auto schon verkauft als ich die Info bekam das PW erst KW52 sein soll...
Hast du ein EU-Fahrzeug oder ein deutsches bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.193
jaqe
Reaktionen
9
Bin zu meinen freundlichen seat Händler gegangen keine Ahnung ob es ein EU Fahrzeug ist. Steht das irgendwo?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.194
der_Bär
Gast
jaqe: Wenn Du beim Seat-Händler bestellst wirst Du ein dt. Modell bekommen, es sei denn es wird ausdrücklich vermerkt. Oder anders gesagt, ist es eine "verbindliche Seat-Bestellung", ist es national.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.195
jaqe
Reaktionen
9
Ja so steht auf dem Kaufvertrag!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.196
Marcel184
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe mich nun auch hier im Forum angemeldet, da ich mir ebenfalls einen neuen Leon bestellt habe. (Mein ibiza Cupra 6k2 war mir einfach zu alt)
Bestellt:
Leon 5F FR in Uni-Weiss mit dem 2.0L TDI 184 PS.
Modelljahr 2016 (Full-Link, Anhängevorrichtung-Vorbereitung, Media System Plus, Voll-LED-Scheinwerfer, Licht-und-Sicht-Paket)
Bestelldatum : 15.05.2015
Bestätigt am : 26.05.2015 mit der Produktion in der Kalenderwoche 25.
Produktion abgeschlossen am: 16.06.2015
Abholdatum beim Händler (laut Händler) : ca am 14.07.2015
Das sind die Infos die ich vom Händler bekommen habe.
Gruß
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.197
DieBaerenmarke
Reaktionen
24
Sorry, schön für dich, aber als Cupra Besteller machen mich solche Lieferzeiten etwas wahnsinnig.
Viel Spaß mit deinem neuen! [emoji106]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.198
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Jetzt bin ich gespannt! Habe meinen FR nur knapp 2 Wochen später bestellt und bis zu 6 Monate Wartezeit avisiert bekommen! :astonish:
Allerdings bekommt meiner DSG und deutlich mehr Ausstattung! Schauen wir mal, was passiert!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.199
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich hab meinen FR am 29.05 bestellt und noch nicht mal die schriftliche Auftragsbestätigung vorliegen. Und ich fahre schon seit dem 20.05 Fahrrad, weil hier am Land nichtmal ein Bus fährt ;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.200
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Gruß an dich Herr Nachbar
Wo hastn bestellt und es gibt einige Händler wo es keine AB gibt.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...