Wenn man hier so liest, scheint es so, als ob die meisten Bestellungen Cupras sind. Na ja dann reihe ich mich hier auch mal ein mit einem normalen Leon ST FR 1.4, bestellt am 27.04.15 über Neuwagenexperten Süd und AH Bayram.
Ausstattung: Technikgrau, Perfomance Felgen, AHK Vorbereitung, Licht und Sicht Paket, Navi, Sound System, Einparkhilfe v + h, Voll-LED Scheinwerfer, Winter-Paket, (Ablagen-Paket), Panorama Schiebedach, Fahrassistenz Paket 1, Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung.
Da meine Frau und ich jeweils noch ein Auto mit vielen Pferden unter der Haube besitzen, ist der Leon als zahmes Winterauto und Einkaufskutsche vorgesehen.
Gestern bekam ich einen Anruf, dass das Ablagen-Paket nicht zusammen mit dem Panorama Schiebedach bestellt werden kann. Keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls verzichte ich nun lieber auf das Ablagen-Paket. Auf Nachfrage wurde mir dann auch versprochen, dass mir nächste Woche KW22 dann auch die Produktionswoche mitgeteilt wird. Also warten wir mal ab.