Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meine Wartezeit ist jetzt fast beendet :D
Die Süße steht bei meiner :)
bestellt am 26.03.15 ( KW13 )
gebaut am 29.04.15 ( KW18 )
eingetroffen am...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.761
Zingel1986
Reaktionen
3
Meine Wartezeit ist jetzt fast beendet
Die Süße steht bei meiner
bestellt am 26.03.15 ( KW13 )
gebaut am 29.04.15 ( KW18 )
eingetroffen am 16.05.15 ( KW20 )
Übergabe am 22.05.15 ( KW21 )
Gesamtwartezeit: 8 Kalenderwochen oder 8 Wochen und ein Tag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.764
CupraMuc
Gast
DrHouse91
Bei mir leider nicht. Bestellt am 02.07.14, bisher einmal als PW die KW11 genannt bekommen, wurde aber wohl nix draus... Seitdem keine weitere Info :-(
Cupra 280 SC DSG
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.765
BlackangelsDevil Wir
Reaktionen
5
siehe meine Signatur... bestellt Oktober 2014... un noch immer warten (jetzt auf den Brief = wie gut das so viele streiken (ich) wir als Pfleger sollten auch ma streiken )
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.766
PhanTa
Reaktionen
3
Bestellt am 23.4.15 bei AH Bayram. Bisher allerdings noch nicht mal die offizielle Auftragsbestätigung bekommen...
Kommt mir etwas sehr lange vor diese Wartezeit?! (geht hier ja nur erst mal um die Auftragsbestätigung)
Eine Mail hatte ich am Bestelltag noch erhalten, dass alles Daten Ihnen komplett vorliegen und nun bestellt wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.767
NickendeDistel
Reaktionen
0
Bei mir hatte es bis zur Auftrags Bestätigung etwas mehr als 3 Wochen gedauert. Sie kam dann aber ohne Nachfrage per mail vom AH
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.768
Acid169
Reaktionen
5
Ich habe am 27.04 über Neuwagenexperten Süd beim AH Bayram bestellt und am 11.05 hatte ich die offizielle Auftragsbestätigung im Posteingang. Ich würde mal anrufen und nachhaken.
Was hast du für einen bestellt und was ist deine voraussichtliche Lieferzeit? Grüße
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.769
MadD
Reaktionen
72
Acid169 Jetzt weis ich wer kurz vor mir mit dem Herrn Büschel gesprochen haben muss Er hat erwähnt das er kurz vorher schon einen Cupra angeboten hat.
Ich hab aber die NRW Variante gewählt wegen der Zulassung. Hab aber noch keine AB bekommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.770
Ich habe am 27.04 über Neuwagenexperten Süd beim AH Bayram bestellt und am 11.05 hatte ich die offizielle Auftragsbestätigung im Posteingang. Ich würde mal anrufen und nachhaken.
Leon ST Cupra 280
Exakt der gleiche Bestellweg wie bei Dir, nur 4 Tage früher...
Vielleicht rufe ich nachher mal beim AH Bayram an, Südwagen Experten sind ja nun "raus" (Hier war der Kontakt vorbildlich)
So, gerade mal angerufen: Es geht dort wohl gerade drunter und drüber, die Annahmestelle ist unterbesetzt durch Krankheit und Urlaub und sie kommen mit den Bearbeitungen nicht hinterher. Bei mir wird es wohl noch bis nächste Woche dauern. Hatte auch auf Dich verwiesen, dass Du später bestellt hattest aber schon die Bestätigung hast -> "Du hattest wohl Glück" so die Aussage. Naja, muss ich halt warten und die PW verschiebt sich weiter und weiter..
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.771
MadD
Reaktionen
72
PhanTa die selbe Aussage hab ich von Elspass vor 2 Wochen bekommen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.772
Seat_Fan
Reaktionen
196
Tja bei mir immer noch nix neues.
Bestellt 28.02 bei AH Bayram, Auftragsbestätigung am 18.03 erhalten.
Heute zwecks PW angefragt, gibt immer noch keine :-(
Ist ein ST Cupra 280 mit Black-Line und DSG, kein Pano Dach. Wird wohl nix mit dem unverbindl. Liefertermin am 07.2015.
Wenigstens wird es dann denk ich mal ein MJ16.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.773
MadD
Reaktionen
72
So nachdem ich gestern per Mail nachgefragt habe, gabs jetzt eine Rückmeldung: Ich habe eine Auftragsbestätigung datiert auf den 12.05.
Komisch... aber egal. Hauptsache bestätigt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.774
shepart
Reaktionen
0
dann können wir ja zusammen fiebern, ich habe meine AB auch am 12.05.2015 bekommen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.775
MadD
Reaktionen
72
Wird spannend... ich soll mich ja Anfang Juni nochmal melden um die genaue Produktionswoche zuerhalten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.776
shepart
Reaktionen
0
ich erfahre wohl Mitte / Ende Juni die Produktionswoche...ich bin gespannt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.777
kiter
Reaktionen
579
Super mein ST 184er bestellt 24.04.15 über Bayram.
PW 22
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.778
Ich hab am 24.3. meinen ST Cupra 280 bestellt und der unverbindliche Liefertermin war 08.2015
In 4 Woche könnte man mir wohl die Woche nennen in der er gebaut wird.
So ich hab heute mal nachgehakt wie es ausschaut und mir wurde nun eine Schauglaswoche KW 30 genannt.
Eigentlich war wohl KW19 geplant aber davon wüsst ich noch nix.
Hängt wohl wie hier schon oft steht daran das es ein Cupra ist und allein wegen den 19" Felgen gabs vor 3 Wochen bei Seat eine Lieferverzögerung von 6 Wochen
Hoffen ich mal das es bei KW 30 bleibt!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.779
Bei mir ähnlich nur ohne DSG, bestellt am 09.03.15 und keine PW.
Sind jetzt 72 Tage seit bestellung vergangen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.780
casperle
Reaktionen
0
Ich reihe mich ein. Cupra 280 5-türig mit DSG Anfang Februar 2015 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 08/15 und bisher keine feste PW.... GRAUSAAAAAAM
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...