der_Bär: Hallo gut gelaunter der_Bär, die Verwendung eines Konjunktiv ("wäre", "hätte", "könnte"

)war ironisch gemeint und sollte dem Dialog dienen. Letztlich ist mir nicht bekannt warum manche Bestellungen vorgezogen werden und andere wiederum doppelt so lang dauern.
Der Octacia RS Kombi hatte eine angegebene Lieferzeit von bis zu 10 Monaten als wir ihn für einen meiner Mitarbeiter bestellt hatten, nach 10 Wochen war er da..... andere warten immernoch. Warum? Kann ich dir nicht sagen, eventuell hast du eine überzeugende sowie plausible Erklärung. Der Händler hatte Sie nicht
Die Aussage bezüglich der Automatik war ebenso mit Humor zu nehmen.... Ohje sind wir hier doch nicht alle so sensibel
"behinderten Modus" weil man brauch kein linkes Bein, darüber kann man nun lachen, oder es todernst empfinden. Beleidigen wollte ich niemanden, ganz im Gegenteil. Zu der Namensgebung gibt es in meinem Umfeld eine lustige Story, die hätte ich noch erzählt. Allerdings glaube ich fehlt dazu der Wille zum Lachen.
Offiziell, ich wollte niemanden damit beleidigen. Wenn sich jemand dadurch persönlich angegriffen fühlt, dann war dies nicht meine Absicht.
Als Friedensangebot, auch ich habe noch andere Autos, 2 davon ebenfalls mit diesem besagten Modus :bonk::bonk:
Wobei eins ein 7-Gang Dsg, das andere ne 8-Gang Auto von ZF und beide machen Laune