Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; der_Bär: ich gebe dir voll recht mit der Lieferzeit, aber die nervige Neugier bei Frauen, schlimm schlimm schlimm :p
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.101
Cynthia Langer
Reaktionen
0
der_Bär: ich gebe dir voll recht mit der Lieferzeit, aber die nervige Neugier bei Frauen, schlimm schlimm schlimm
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.102
der_Bär
Gast
Cynthia Langer: Nun, DAS was Du aus den Thread hier herauslesen kannst, ist, dass die Neugier definitiv nicht auf das weibliche Geschlecht zu begrenzen ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.103
Satorius87
Reaktionen
5
Da Import bei dir aus D nach CH bedeutet, erklärt das natürlich die kurze Wartezeit. Der Cupra macht in der bergigen Schweiz bestimmt viel Spass ;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.104
Cupra1907
Reaktionen
2
@satorius86 Jaa das hoffe ich doch sehr!! Der Cupra kommt perfekt auf den Frühsommer bei uns. Wir können hier erst ab Mitte April die Winterpneus einlagern... Aber der Cupra kommt eh mit Sommerreifen^^
Bin zur Zeit mit Je Design in Kontakt für die Klappenauspuffanlage welche in ca. 6 Wochen eine EG Genehmigung bekommen soll
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.105
RudiRakete
Reaktionen
0
Richtig der_Bär Ich bin männlich und ebenso neugierig. Allerdings bringt das Lesen hier wirklich wenig. Im gegenteil... Man ärgert sich nur mehr.
Mein Auto würde letzte Woche Freitag fertig gebaut und Ich dachte Schon "jippie kann Ich ihn in 2 spätestens 3 Wochen abholen" pustekuchen, mir wurde minimum 3 Wochen genannt (+ 3 wochen die das Auto auf dem Hof steht weil sich niemand erbarmt es fertig Zu machen ) was vielleicht aber auch daran lag das der fahrzeugschein dort später ankam. So erging es 2 leidgenossen von meiner Arbeit
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.106
rollo0815
Reaktionen
0
Endlich ist er da!
SEAT Leon ST Fr, 1,8TSI , EU-Import, unschlagbarer Preis
Lieferzeit ab Bestellung genau 16 Wochen, wie vom Händler angekündigt!
2 Wochen vorher Bescheid bekommen, wann er tatsächlich auf dem Hof erwartet wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.107
DC23
Reaktionen
13
Habe nun nach langer Wartezeit meinen Cupra storniert. Bestellt Mitte Mai und bis heute kein Rückmeldung vom Händler bezüglich der PW.
Habe nun einen Cupra im Zulauf bestellt der für April geplant ist. Ähnliche Ausstattung, Schalter, 5-türer, ebenfalls EU-Import.
Mal schaun wie's wird.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.108
Tigersclaw80
Reaktionen
0
Ich bin auch mal gespannt wann mein Cupar eintrifft.
Bestellt in KW38: Cupra 280 DSG 5D, Panoramadach, Navi, Sound, DAB, Chrome, Assistenz 1+2, Sicherheitspaket, Winterpaket, Parktronic v+h ...
Bis dato alles ruhig ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.109
casperle
Reaktionen
0
Hallo zusammen, hat jemand eine Info, wie die aktuellen Lieferzeiten (kein Reimport) beim CUPRA 280, 5-türig, DSG, ohne Panoramadach ist?
Mein Händler hat bis zu 6 Monate angekündigt...
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.110
franz136bd
Reaktionen
6
Es gibt ein UPDATE....
Mein "XPerience" ist auf dem Transportweg nach Österreich!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.111
tawolgany666
Reaktionen
21
casperle
Der Freundliche bei mir um die Ecke hat mir im Dezember ein internes Memo vor die Nase gehalten, in dem zu lesen war, dass sich aufgrund der hohen Nachfrage die reguläre Lieferzeit um mindestens zwölf Wochen verlängert. Sollte sich daran nichts geändert haben, würde ich die sechs Monate durchaus als realistisch ansehen. Das Autohaus hatte sich übrigens zum Release einen Vorführer bestellt, der auch immer noch nicht geliefert wurde. Aber bei deiner Bestellung eines“deutschen“ Modells sollte das zumindest das Maximum darstellen...bei meinem Import-Cupra bin ich da noch skeptisch und überlege schon umzuschwenken und doch bei VW zuzugReifen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.112
Hallo, bin ganz neu hier und habe jetzt Anfang Februar einen LEON ST FR / 184PS TDI mit DSG + div. anderen Extras bestellt.
Mir wurde vom Händler als Liefertermin vorerst auch nur 06/2015 angegeben...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.113
audijan
Reaktionen
131
Habe Ende letzter Woche bestellt und 07/2015 genannt bekommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.114
MichaK
Reaktionen
5
HinundMit,
Ich habe am 4.2. einen manuellen 184er ohne PD bestellt, voraussichtliche Lieferung lt. dem =) ist die KW 16 (Anfang April).
Das Fzg. ist kein Reimport....
Also locker bleiben und abwarten - wie war das noch mit der Vorfreude ?
Gruß
Micha
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.115
andre130477
Reaktionen
127
Ich habe heute einen Seat Leon ST FR 1.8TSI 180PS DSG in Technik Grau und nahezu Vollausstattung bestellt. Mir wurde eine Lieferzeit von 10 bis 12 Wochen genannt.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.116
groepaz
Reaktionen
1
Bei mir waren´s genau 3 Monate (FR TDI)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.117
andre130477
Reaktionen
127
3 Monate sind ok. Auf meinen jetzigen Leon musste ich ganze 7 Monate warten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.118
Cupra1907
Reaktionen
2
Eine Seat Garage hat mir diese Woche gesagt die aktuelle Lieferzeit für den Cupra sei ca. 6-7 Monate, seitdem der Franken so stark geworden ist und zu dem kommt noch die grosse Bestellmenge des Cupra ST. Zum Glück habe ich noch vor dem Crash bestellt aber bekomme trotzden einen kleinen Euro Bonus. Meiner ist zwar ein Import aber das spielt keine Rolle. Ende April sollte der in der Schweiz sein
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.119
MacGreg
Reaktionen
10
Moin,
hier dann auch unserer...
ST 135KW voll mit Alcantara PD Navi+ etc. ohne DSG, ACC, DWA
Bestellt: 48. KW 2014
Gebaut: 04. KW 2015
Geliefert: 08. KW 2015 zum deutschen Händler
also von Bestellung zur Produktion 8 Wochen + 4 Wochen bis zur Auslieferung
in Bälde gibt's dann mehr von den beiden im Umbau-Thread
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.120
BlackangelsDevil Wir
Reaktionen
5
habe meinen Cupra 280 KW 42 (2014) bestellt... (Performance Paket orange, Orange Line, PDC Hi & vorne, Winterpacket, DAB, zusätzliche Felgen eben nochmals in NUR Black für´n Winter) war gerade heute noch ma beim und habe noch immer KEINE Produktionswoche... soll mich Mitte (Ende) März noch ma melden... is schon beängstigend...
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...