Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Und in den Weihnachtsferien fahren dann ganz viele neue Cupras durch Deutschland :D
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.601
Und in den Weihnachtsferien fahren dann ganz viele neue Cupras durch Deutschland :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.602
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.603
Bei mir ist es soweit.Diese oder nächste Woche hole ich ihn ab[emoji12]Warte seit april.eu import cupra

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.604
da muss ich doch auch gleich mal ein Status-Update mitteilen :)

Feste PW: KW44, heute Anruf beim Händler, das Fahrzeug ist bereits fertig gebaut und wartet auf den Transport :)

(Bestellt beim deutschen Vertragshändler in KW 31, 280 5Türer, DSG)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.605
Schalensitze sind scheinbar in Bezug auf die Wartezeit ein Fluch. Ich hoffe am Ende hat sich die lange Wartezeit gelohnt. :|

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.606
Heute die Mitteilung bekommen das mein 5 türiger Cupra mit DSG in der 1.KW beim Händler stehen soll. Bestellung war letzte KW im September. Leasing über Großkundenvertrag...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.607
Ich hatte heute den erlösenden Anruf von meinem Autohaus !! Mein Leon FR 1,4 TSI ACT ist beim Händler eingetroffen, nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen.

Bestellt: 26.08.2014
Produktionswoche: Sollte KW 41/2014 sein, er stand aber schon am 02.10.2014 auf dem Schiff. Also wohl eher KW 40/2014
Übergabe: 30.10.2014

Damit komme ich auf 9 Wochen und 2 Tage. (angegeben waren 12 Wochen)
War für mich persönlich ne verdammt lange Zeit. Aber wenn ich hier so die anderen Einträge lese, darf ich mich wohl absolut nicht beschweren !!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.608
Spyra das denke ich mir auch seit Monaten, probesitzen ging ja nicht mal....
@derBär bei mir war bis zu den Werksferien KW44 geplant, danach war es KW47, mittlerweile KW48. Bei Schalensitzen siehts also eher umgekehrt aus. Aber vielleicht erfahre ich ja nächste Woche, das es doch mal zwei Wochen eher wird...die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

Doof fand ich nur, das ich das neue Navi nicht nachbestellen konnte ohne zwei Monate länger warten zu müssen. Daher hab ichs dann gelassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.609
Mein Cupra SC mit Panorama, DSG und Schalensitze wird diese Woche gebaut.Bestellungen war Mitte Juni.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.610
Ich hatte diese Woche auch mit meinem Händler E-Mail Kontakt, bestellt habe ich Ende Juni mit 20-28 Wochen Lieferzeit also NOV/DEZ. Mein Händler meinte aber dass es schon sehr Wahrscheinlich JAN/FEB bis zur Auslieferung wird...

Bestellt: Cupra 280 DSG 5-Türig, Pirineos Grau, Komfort-Paket 2, Seat Sound System, Chromapplikationen in Interieur, Cupra Black Edition, Schalensitze, (EU-IMPORT)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.611
Hanibaljever: Ebenfalls nen Leon FR 1.4 TSI ACT bestellt, allerdings Anfang Juli. War auf dem selben Schiff wie deins, die Übergabe wird wohl am 8.11 stattfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.612
Woher wußtest Du, auf welchem Schiff Dein Leon war? Ich hab´s nicht rausbekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.613
Am 29.09 hat mir mein Autohaus mitgeteilt, dass in der Woche mein Auto verschifft wird. Irgendwo hier im Forum ist ein Link zu nem "Schifffahrplan" und in der Kalenderwoche fuhr nur ein Schiff von Santander nach Emden. Schiff war auch die Emden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.614
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.615
Habe soeben auch die Produktionswoche meines Cupras erhalten.

Bestellte Version: Cupra 280 DSG Rot mit allen Optionen ausser Panorama Schiebedach und Alarmanlage, dafür mit neuem Navi (Heisst in der Schweiz Navi High) und Ledersitze (elektisch verstellbarer Fahrersitz).

Bestellt: Woche 41 (9. Oktober)
Fabrikation: Woche 48
Lieferung voraussichtlich Ende Jahr oder Erste Woche Januar

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.616
7 Wochen? Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte... v_v

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.617
Und wenn er alle Optionen und Leder hat liegt unsere Wartezeit nur an den Schalensitzen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.618
Da ich bekanntlich noch 2 Wochen auf meinen Cupra warten darf, da mein Händler in den verdienten Ferien verweilt, war ich am Freitag kurz auf dem Hof. Ich musste ihn einfach sehen! Und was soll ich sagen..?! Er sieht einfach nur atemberaubend aus. Die weisse Lackierung in Kombination mit den schwarzen Element (PD, Seitenspiegeln, Felgen) sieht unglaublich gut aus. Richtig sportlich und böse. Jetzt kann ich überhaupt nicht mehr warten, zähle die Tage (Noch 12! :baby:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.619
Am 06.09.2014 habe ich einen Leon ST (5F) FR 1.4 TSI ACT mit DSG in Technik Grau bestellt. Heute kam die Info von meinem Händler das mein Leon bereits produziert wurde und auf dem Weg zu ihm sei. Sie erwarten die Lieferung in ca. 2 Wochen. Dann wird noch eine Standheizung nachgerüstet und ich kann in vsl. Ende November abholen. Juhuuuuu!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.620
Deutsche Bestellung oder EU Wagen?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben