Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Eben gerade die Auskunft bekommen, das Auto ist beim Händler auf dem Hof. Gebaut wie geplant in KW22.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.741
Die geplante PW ist bei mir die KW22. Hatte noch vorgestern mit meinem Betreuer telefoniert. Er sagte es läuft alles nach Plan. Nächste Woche sollte das Auto beim Händler eintreffen. Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive Nevada weiß. Vielleicht sollte ich da mal nachhaken.
Eben gerade die Auskunft bekommen, das Auto ist beim Händler auf dem Hof. Gebaut wie geplant in KW22.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.742
Er sieht also alles,
Ja, wenn er denn in NADIN nachschaut. Nennt sich Auftagsfortschritt, wenn ich das richtig erinnere. Meiner hat es mir direkt auf dem Bildschirm gezeigt.
Man muss die Kunden ja nicht immer für doof/unwissend halten.
Frag einfach mal wie der Status in NADIN lautet. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.743
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.744
Habe einen Tag nach Dir auch den ST FR 184 PS bestellt. Dann kann ich ja auch hoffen, dass ich ihn im Sommer noch bekomme. :cool:
Bei mir ist es nun auch PW 27. Auslieferung Ende Juli/Anfang August. (Bestellt 30.04. ULT 12/19)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.745
Ich kann von mir auch mal über ein Update berichten.

Bestellt habe ich Ende März und mein aktueller Status ist:

Ausgang Hafen 07.06.2019 (wenn ich richtig verstehe steht er jetzt also am Hafen in Spanien?)

Der Händler schätzt mit noch weiteren 8 Wochen Wartezeit, was ich ganz schön viel finde aber er wird ja seine Erfahrungen haben. ULT war 09/19.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.746
Also wenn ich das hier alles so lese bin ich ja echt gespannt auf meine Lieferzeit.
Bestellt habe ich KW18 und es hieß ca. 14 Wochen Lieferzeit (das wurde auch hier im Forum so kommuniziert, dass die Lieferzeit recht gering ist.)
Ist ein 2.0TSI mit allen drum und dran.
Jetzt lese ich hier manchmal von 9 Monaten und mehr. 😅 So lange kann ich definitiv nicht warten, mein alter fällt schon halb auseinander😂😜

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.747
Ausgang Hafen 07.06.2019 (wenn ich richtig verstehe steht er jetzt also am Hafen in Spanien?)
Nein, hat den Hafen verlassen (Ausgang!) und kommt per Schiff nach Emden. Von dort geht es dann weiter per Bahn zu einem regionalen Zentrum (wo/wer kennt der Händler), dann zum Händler. Alle Zwischenschritte stehen im System.

8 Wochen können hinkommen. Das Schiff läuft auch noch andere Häfen an.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.749
Ja, wenn er denn in NADIN nachschaut. Nennt sich Auftagsfortschritt, wenn ich das richtig erinnere. Meiner hat es mir direkt auf dem Bildschirm gezeigt.
Man muss die Kunden ja nicht immer für doof/unwissend halten.
Frag einfach mal wie der Status in NADIN lautet. ;)
Der wird aber nicht täglich aktualisiert. Das hilft ein wenig, ist aber nicht immer aktuell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.750
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.751
Hallo Leute,

Ist mal interessant zu lesen was da so abgeht bei Seat und wie lang die Lieferzeiten sind.
Zu mir, bestellt: 15.05.19 Leon ST Cupra 300 4drive
ULT lt Verkäufer Ende November

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.752
Hallo Leute,

Ist mal interessant zu lesen was da so abgeht bei Seat und wie lang die Lieferzeiten sind.
Zu mir, bestellt: 15.05.19 Leon ST Cupra 300 4drive
ULT lt Verkäufer Ende November
Oh selben Tag wie wir 🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.753
Dann schauen wir mal wer ihn zuerst bekommt bzw wie die Lieferzeiten jeweils sind! Den selben bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.754
Dann schauen wir mal wer ihn zuerst bekommt bzw wie die Lieferzeiten jeweils sind! Den selben bestellt?
Wir haben einen Leon ST FR 2.0 TDI bestellt. Cupra wäre schon toll, aber bei 30000 km Laufleistung wollte ich doch schon einen Diesel.
Du wirst deinen sicher eher bekommen, bzw wird bestimmt eher Gebaut, so schnell wie das zur Zeit geht bei den Benzinern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.755
Wir haben einen Leon ST FR 2.0 TDI bestellt. Cupra wäre schon toll, aber bei 30000 km Laufleistung wollte ich doch schon einen Diesel.
Du wirst deinen sicher eher bekommen, bzw wird bestimmt eher Gebaut, so schnell wie das zur Zeit geht bei den Benzinern.

Ich hoffe es! Hab im Juli Urlaub geplant und wäre geil wenn er bis dahin da wäre

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.756
Habe nun auch eine Info erhalten.
Mein Leon ST FR 2.0 TDI soll in der 27. KW gebaut werden. Hoffe, dass die Auslieferung dann noch vor dem 08. August passieren wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.757
Hast 150 oder 184 bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.759
Hab auch heut die Info bekommen lt Nadin ist bei mir KW 35 mal angesagt aber ist noch nicht fix da es sich noch täglich ändert meinte der freundliche!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.760
Hab auch heut die Info bekommen lt Nadin ist bei mir KW 35 mal angesagt aber ist noch nicht fix da es sich noch täglich ändert meinte der freundliche!
Und weil es sich täglich ändert will mir mein Händler erstmal keine PW sagen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben