Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Traue mich noch nicht zu fragen 😅 AB kam erst vorgestern. Vielleicht frage ich Ende nächster Woche mal nach
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.701
Im Moment scheint es allgemein ziemlich schnell zu gehen wenn man hier so mitliest.
Ich habe meinen am 15.5. Bestellt mit der 35 KW als Produktionswoche laut Händler. Also Ende August. Auslieferung sollte dann Anfang Oktober sein. Nach einer Änderung auf das LED innen Licht Paket sagte mir der Händler das jetzt die 26 KW als geplante Produktionswoche steht. Auslieferung ende Juli. Aber das kann sich alles nochmal ändern.
Frag doch einfach mal nach der geplanten Produktionswoche bei deinem Händler.
Traue mich noch nicht zu fragen 😅 AB kam erst vorgestern. Vielleicht frage ich Ende nächster Woche mal nach

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.702
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.704
Auch ein Berliner😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.706
Nimmt langsam überhand hier mit dem Berliner Raum, wenn ich an meine Anfangszeit hier forum denke, da gab es kaum aktive User aus dem Bereich Berlin/BB.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.707
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.708
Nimmt langsam überhand hier mit dem Berliner Raum, wenn ich an meine Anfangszeit hier forum denke, da gab es kaum aktive User aus dem Bereich Berlin/BB.
Berliner scheinen Ihren Geschmack zu verbessern😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.710
naja ich bin Brandenburger, im Speckgürtel von Berlin 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.711
naja ich bin Brandenburger, im Speckgürtel von Berlin 😂
Du hast anscheinend sogar einen besonders guten Geschmack! Eclipse Orange 😍 ich liebe diese Farbe...stand bei mir leider nicht zur Auswahl 😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.712
Habe eben nach meinen 2.0 tdi 150 gefragt. Die PW ist von 27 auf Woche 30 hoch 😭😭😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.713
Habe eben nach meinen 2.0 tdi 150 gefragt. Die PW ist von 27 auf Woche 30 hoch 😭😭😭
Deshalb traue ich mich nicht zu fragen 😅 ich hab mir angewöhnt bei sowas immer vom schlechtesten auszugehen um mich dann mehr freuen zu können, wenn dann doch alles glatt läuft

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.714
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.716
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.717
Der für mich zuständige Verkäufer ist leider im Urlaub. Wollte Mittwoch nämlich schon nachfragen. 😂
Am Dienstag ist er wieder da.
Oh nein, dass ist ja schlimm😂 jetzt kann das lange we nicht schnell genug rum sein🤣🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.718
Oh nein, dass ist ja schlimm😂 jetzt kann das lange we nicht schnell genug rum sein🤣🤣
Ja vorallem nach deinem Post das deiner nach hinten verschoben wird. Da hab ich die Befürchtung das es meinen auch betrifft. 😭😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.719
Ja vorallem nach deinem Post das deiner nach hinten verschoben wird. Da hab ich die Befürchtung das es meinen auch betrifft. 😭😭
Na tröste dich. Entweder kommt er früher oder er kommt mit neuer abgaszertifizierung. Eine Win Win Situation😜 ausserdem wäre es gemein, wenn deiner früher kommt, denn ich habe schon am 6.5. bestellt 😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.720
Na tröste dich. Entweder kommt er früher oder er kommt mit neuer abgaszertifizierung. Eine Win Win Situation😜 ausserdem wäre es gemein, wenn deiner früher kommt, denn ich habe schon am 6.5. bestellt 😭
Ja da hast du recht. Warten wir einfach mal ab und genießen das Pfingstwochenende. 🍻

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben