Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Meinen werde ich nächste Woche holen. Die 99€ gab es glaube ich bei Josten oder? Da konnte man...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.681
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Meinen werde ich nächste Woche holen.

Die 99€ gab es glaube ich bei Josten oder? Da konnte man mir aber kein Angebot für 36 Monate machen. Daher bin ich dann zu einem anderen Händler.
20€ mehr hält sich auch in der Waage, bei Josten wären es ÜFB 890€ auf 24 Monate (37€ pro Monat) gewesen und bei meinem Händler sind es nun 790€ auf 36 Monate (22€ pro Monat). 2 Jahre sind mir persönlich auch einfach zu kurz. Ist ja auch nicht ganz einfach, wenn man das nächste Auto dann wieder zeitig da haben muss und dann natürlich noch ein gutes Angebot haben möchte. Dann lieber ein Jahr länger Ruhe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.682
Bei mir gibts dann eine Aktualisierung.
ST FR 2.0 TDI (184)
Bestellt: 29.04.19
PW: KW27

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.683
Bei mir gibts dann eine Aktualisierung.
ST FR 2.0 TDI (184)
Bestellt: 29.04.19
PW: KW27

Habe einen Tag nach Dir auch den ST FR 184 PS bestellt. Dann kann ich ja auch hoffen, dass ich ihn im Sommer noch bekomme. :cool:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.684
... und ich drei Tage davor, ebenfalls 184er TDI. Dann werde ich die Tage auch mal nach der PW fragen. 😎

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.685
Da ist die Karre nun endlich nach 299 Tagen 🙂

46921

Nochmals vielen Danke an @Personaler welcher das Empfangskomitee gespielt hat 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.686
@tom84 Ich mußte ja sicherstellen, dass Du mich in der Wartezeit nicht überholst. 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.687
Na dann drücke ich uns mal die Daumen. Wollte eigentlich noch die schwarze Dachreling dazubuchen. Aber das verkneife ich mir lieber.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.688
Die hab ich auch gebucht, man sieht ja wie gut das geklappt hat 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.689
@tom84 ist wahrscheinlich gar nicht deiner, die haben einfach einen anderen genommen damit du endlich Ruhe gibst :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.690
Das kann natürlich auch sein 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.691
Heute war es soweit, mein Magnetic Grauer Cupra könnte abgeholt werden. Ich freu mich tierisch. Ein Detail Bild von der Farbe in der direkten Sonne.

46927
4692846929

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.692
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.693
Es soll aber tatsächlich Umstände geben bei denen man nicht an erster Stelle stehen möchte. ;)
Bin ich ja auch nicht. Es gab ja noch so Einige mit noch längerer Wartezeit.🤨

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.695
kann kein Fast Lane sein, denn Fast Lane ist immer der 1.5TSI (130 PS) mit HS-Getriebe und kein DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.696
kann kein Fast Lane sein, denn Fast Lane ist immer der 1.5TSI (130 PS) mit HS-Getriebe und kein DSG
Ach ja!😅 sorry! Ich dreh schon durch. Hab meinen 1.5 TSI Style am am 25.05. bestellt und erst im Nachhinein gesehen, dass es überhaupt Fast Lane Modelle gibt...aber leider nur in Xcellence. Das Angebot von meinem 😁 galt aber nur für Style. Ich bin so aufgeregt und schon völlig am Durchdrehen. Geduld ist nicht gerade meine Stärke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.697
Ach ja!😅 sorry! Ich dreh schon durch. Hab meinen 1.5 TSI Style am am 25.05. bestellt und erst im Nachhinein gesehen, dass es überhaupt Fast Lane Modelle gibt...aber leider nur in Xcellence. Das Angebot von meinem 😁 galt aber nur für Style. Ich bin so aufgeregt und schon völlig am Durchdrehen. Geduld ist nicht gerade meine Stärke
Ich glaube uns geht es allen so wie dir 😂, was hast du für einen unverbindlichen Liefertermin für deinen Leon?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.698
Ich glaube uns geht es allen so wie dir 😂, was hast du für einen unverbindlichen Liefertermin für deinen Leon?
Unverbindlicher Liefertermin ist angegeben mit 09/2019 😁 meinte aber sie könne sich gut vorstellen, dass er vor den Werksferien schon fertig ist. Meine absolute Hoffnung ist ja, dass er vorm Urlaub Mitte Juli da ist 😅 sonst muss ich echt noch für die Fahrt nach Schweden neue Reifen kaufen für mein Uralt Auto. Hoffe echt, sie hat mir keine falschen Versprechungen gemacht ...ich geh sonst kaputt. Ich glaube wenn der Anruf kommt, dass er da ist, brauche ich erstmal nen Schnaps😂

Ist es denn Momentan überhaupt so einigermaßen realistisch was die Händlerin behauptet?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.699
Bei mir neigt es sich auch zum Ende hin. Bestellt in KW 7 und aktuell isser aufm Weg zum Händler. Übergabe in KW 25-27 geplant.
Seat Leon ST Cupra 4drive

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.700
Unverbindlicher Liefertermin ist angegeben mit 09/2019 😁 meinte aber sie könne sich gut vorstellen, dass er vor den Werksferien schon fertig ist. Meine absolute Hoffnung ist ja, dass er vorm Urlaub Mitte Juli da ist 😅 sonst muss ich echt noch für die Fahrt nach Schweden neue Reifen kaufen für mein Uralt Auto. Hoffe echt, sie hat mir keine falschen Versprechungen gemacht ...ich geh sonst kaputt. Ich glaube wenn der Anruf kommt, dass er da ist, brauche ich erstmal nen Schnaps😂

Ist es denn Momentan überhaupt so einigermaßen realistisch was die Händlerin behauptet?
Im Moment scheint es allgemein ziemlich schnell zu gehen wenn man hier so mitliest.
Ich habe meinen am 15.5. Bestellt mit der 35 KW als Produktionswoche laut Händler. Also Ende August. Auslieferung sollte dann Anfang Oktober sein. Nach einer Änderung auf das LED innen Licht Paket sagte mir der Händler das jetzt die 26 KW als geplante Produktionswoche steht. Auslieferung ende Juli. Aber das kann sich alles nochmal ändern.
Frag doch einfach mal nach der geplanten Produktionswoche bei deinem Händler.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben