Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Und was hat er dir geantwortet? 🙄
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.721
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.722
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.723
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.724
Update:
Cupra ST 290 bestellt am 26.03.2019 als EU-Import
Neue Info vom Händler: Produktion Ende Juni und Abholtermin voraussichtlich Mitte August

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.725
Ach armes Hascherl😉
Soeben kam die Antwort wegen der Produktionswoche:

,, Hallo Familie ******

momentan kann ich leider keine sinnvollen Plandaten weitergeben, da grad die Umstellung des Modelljahrs in den Werken ist. Sobald ich was sehe meld ich mich. ,,

So da weiss ich nun echt viel 😭😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.726
Aye... Aber tröste dich, er wird bestimmt noch dieses Jahr kommen.. Scherz kommt bestimmt im August oder so

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.728
Aye... Aber tröste dich, er wird bestimmt noch dieses Jahr kommen.. Scherz kommt bestimmt im August oder so
Außer warten kann man nix machen. Ursprünglich war eh erst Oktober angepeilt für die Auslieferung. Wäre aber schön gewesen wenn die 26 KW als Produktionswoch geklappt hätte.
Ich frag auch nicht mehr nach bis er sich meldet. Macht man sich nur verrückt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.729
Huhu,

heute mal beim Händler angefragt und siehe da:

Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive - Desire Red

gepl. Produktion KW 25 / Auslieferung "Anfang Juli"

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.730
Huhu,

heute mal beim Händler angefragt und siehe da:

Hey! Wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.731
Oh, sorry.

bestellt 06.05.2019

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.733
Mein Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive ist von Produktion KW21 auf KW25 und Auslieferung zwischen KW 27 und 28 gesprungen. 🙄
Eigentlich sollte er Ende Juni ausgeliefert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.734
Mein Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive ist von Produktion KW21 auf KW25 und Auslieferung zwischen KW 27 und 28 gesprungen. 🙄
Eigentlich sollte er Ende Juni ausgeliefert werden.
Die geplante PW ist bei mir die KW22. Hatte noch vorgestern mit meinem Betreuer telefoniert. Er sagte es läuft alles nach Plan. Nächste Woche sollte das Auto beim Händler eintreffen. Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive Nevada weiß. Vielleicht sollte ich da mal nachhaken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.735
Die geplante PW ist bei mir die KW22.
Die ist aber schon länger vorbei. Und was heißt nach Plan? Welcher Punkt ist denn tatsächlich erreicht? Die Kiste dürfte fast schon auf dem Hof stehen, wenn denn die KW stimmt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.736
Die ist aber schon länger vorbei. Und was heißt nach Plan? Welcher Punkt ist denn tatsächlich erreicht? Die Kiste dürfte fast schon auf dem Hof stehen, wenn denn die KW stimmt.
Bei mir läuft das über DMF-Leasing. Mein Betreuer ist mit der Großkundenabteilung des Seat-Händlers in Kontakt. Er wird informiert sobald es eine PW und planmäßige Auslieferung gibt. Wenn es Änderungen geben sollte, wird er ebenfalls informiert. Da er vorgestern noch keine anderen Informationen hatte, geht er davon aus, dass das Auto nächste Woche da ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.737
Update:

Auto wurde inzw. produziert und steht für Transport bereit, jetzt soll es noch 2-3 Wochen dauern...

So, mal zur Info:

Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG

- Bestellt am: 30.04.19 im Autohaus mit Angabe Liefertermin Anfang November
- Heute kam wie angekündigt 3 Wochen danach die Auftragsbestätigung
- auf Nachfrage heute: voraussichtl. PW KW 24 -> geschätzte Abholung Anfang Juli (der Mitarbeiter war selber etwas überrascht)

Alles noch unsicher, mal sehen wie es passt.

Achso, Ausstattungstechnisch: FR Plus- u. Businesspaket + so gut wie voll außer Anhängerkupplung/Chrompaket.

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.738
Antwort von meiner Händlerin von heute:

Guten Tag Familie ***

aktuell befindet sich ihr Fahrzeug in der Einplanung d.h. kurz vor dem Band der Fertigung😊
Sie können ab jetzt noch ca. 4-6 Wochen rechnen bis das Fahrzeug bei uns eintrifft.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, lassen sie es mich wissen.

Sie klingt ja schon sehr optimistisch (Bestellt am 23.05)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.739
Antwort von meiner Händlerin von heute:

Guten Tag Familie ***

aktuell befindet sich ihr Fahrzeug in der Einplanung d.h. kurz vor dem Band der Fertigung😊
....

Immer diese Wischi-Waschi-Aussagen. Bekomme ich Pickel. Was ist daran so schwierig den Status aus NADIN zu geben samt dem nächsten Schritt? Ein paar erklärende Worte dazu und gut ist.

Den Status "in Einplanung" gibt es gar nicht. Meint er damit Änderungstrichter oder Zählpunkt 1, oder....?

Aber wir wiederholen das Thema zum x-ten mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.740
Immer diese Wischi-Waschi-Aussagen. Bekomme ich Pickel. Was ist daran so schwierig den Status aus NADIN zu geben samt dem nächsten Schritt? Ein paar erklärende Worte dazu und gut ist.

Den Status "in Einplanung" gibt es gar nicht. Meint er damit Änderungstrichter oder Zählpunkt 1, oder....?

Aber wir wiederholen das Thema zum x-ten mal.
Also ist die Aussage meines Händlers das er keine aussagekräftige Plandaten weitergeben kann auch für die Katz. Er sieht also alles, nur will er es nicht sagen.😫

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben