- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.721
Markinho
- Reaktionen
- 102
Und was hat er dir geantwortet?Ja da hast du recht. Warten wir einfach mal ab und genießen das Pfingstwochenende.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat er dir geantwortet?Ja da hast du recht. Warten wir einfach mal ab und genießen das Pfingstwochenende.![]()

Er hat auf meine Mail von gestern nicht geantwortet. Er hat sicher viel zu tun erstmal. Ich warte mal noch bis morgen, dann ruf ich mal an.Und was hat er dir geantwortet?![]()
Ach armes HascherlEr hat auf meine Mail von gestern nicht geantwortet. Er hat sicher viel zu tun erstmal. Ich warte mal noch bis morgen, dann ruf ich mal an.

Soeben kam die Antwort wegen der Produktionswoche:Ach armes Hascherl![]()

Die Frage ist nur welches JahrScherz kommt bestimmt im August oder so

Außer warten kann man nix machen. Ursprünglich war eh erst Oktober angepeilt für die Auslieferung. Wäre aber schön gewesen wenn die 26 KW als Produktionswoch geklappt hätte.Aye... Aber tröste dich, er wird bestimmt noch dieses Jahr kommen.. Scherz kommt bestimmt im August oder so
Hey! Wann hast du bestellt?Huhu,
heute mal beim Händler angefragt und siehe da:
Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive - Desire Red
gepl. Produktion KW 25 / Auslieferung "Anfang Juli"

Die geplante PW ist bei mir die KW22. Hatte noch vorgestern mit meinem Betreuer telefoniert. Er sagte es läuft alles nach Plan. Nächste Woche sollte das Auto beim Händler eintreffen. Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive Nevada weiß. Vielleicht sollte ich da mal nachhaken.Mein Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive ist von Produktion KW21 auf KW25 und Auslieferung zwischen KW 27 und 28 gesprungen.
Eigentlich sollte er Ende Juni ausgeliefert werden.
Die ist aber schon länger vorbei. Und was heißt nach Plan? Welcher Punkt ist denn tatsächlich erreicht? Die Kiste dürfte fast schon auf dem Hof stehen, wenn denn die KW stimmt.Die geplante PW ist bei mir die KW22.
Bei mir läuft das über DMF-Leasing. Mein Betreuer ist mit der Großkundenabteilung des Seat-Händlers in Kontakt. Er wird informiert sobald es eine PW und planmäßige Auslieferung gibt. Wenn es Änderungen geben sollte, wird er ebenfalls informiert. Da er vorgestern noch keine anderen Informationen hatte, geht er davon aus, dass das Auto nächste Woche da ist.Die ist aber schon länger vorbei. Und was heißt nach Plan? Welcher Punkt ist denn tatsächlich erreicht? Die Kiste dürfte fast schon auf dem Hof stehen, wenn denn die KW stimmt.
So, mal zur Info:
Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG
- Bestellt am: 30.04.19 im Autohaus mit Angabe Liefertermin Anfang November
- Heute kam wie angekündigt 3 Wochen danach die Auftragsbestätigung
- auf Nachfrage heute: voraussichtl. PW KW 24 -> geschätzte Abholung Anfang Juli (der Mitarbeiter war selber etwas überrascht)
Alles noch unsicher, mal sehen wie es passt.
Achso, Ausstattungstechnisch: FR Plus- u. Businesspaket + so gut wie voll außer Anhängerkupplung/Chrompaket.
Gruß

Antwort von meiner Händlerin von heute:
Guten Tag Familie ***
aktuell befindet sich ihr Fahrzeug in der Einplanung d.h. kurz vor dem Band der Fertigung
....
Also ist die Aussage meines Händlers das er keine aussagekräftige Plandaten weitergeben kann auch für die Katz. Er sieht also alles, nur will er es nicht sagen.Immer diese Wischi-Waschi-Aussagen. Bekomme ich Pickel. Was ist daran so schwierig den Status aus NADIN zu geben samt dem nächsten Schritt? Oder gleich die gesamte Übersicht? Ein paar erklärende Worte dazu und gut ist.
Den Status "in Einplanung" gibt es gar nicht. Meint er damit Änderungstrichter oder Zählpunkt 1, oder....?
Aber wir wiederholen das Thema zum x-ten mal.