Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ...(wer) heute bestellt...(erwartet) frühestens 12/14, eher frühe 15...ist halt so. Aber immerhin bist Du nicht der einzigste, der warten...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.041
der_Bär
Gast
...(wer) heute bestellt...(erwartet) frühestens 12/14, eher frühe 15...ist halt so. Aber immerhin bist Du nicht der einzigste, der warten muss....ihr seit halt zu viele, ihr Cupra-Besteller.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.042
bubo der grosse
Reaktionen
16
Hab ja im april bestellt.und sehr lange heisst für mich paar monate.also auch nov dezember.das sind 8 monate.
Exklusive ist nicht der cupra sondern die wartezeit
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.043
MichaRR
Reaktionen
0
Wer Geld sparen will der braucht eben noch mehr Geduld als die, die man ohnehin schon beim deutschen Händler braucht
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.044
snowrider
Reaktionen
0
der_Bär
Du sprichts von importierten Cupras? Habe meinen in KW 26 bestellt, mein Händler (kein Import) meinte zu 100% noch dieses Jahr.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.045
AlpinaRS
Reaktionen
16
Hab meinen gestern bestellt und bekomme ihn nächste Woche :baby:
Könnte aber daran liegen, dass es ein Vorführer ist
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.046
der_Bär
Gast
snowrider: ich sprach von "jetzt" (gemeint Stand kw 27, als mein Leon zur Wartung war ) und D-Bestellungen. Was die EU-Importe angeht, habe ich keine Kenntnis, weil die Leons aber erst ins "Ausland" gehen und dann zum Ausliefungsvermittler kommen, dürfte die Wartezeit schon etwas länger sein.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.047
Leon5f2014
Reaktionen
5
Cupra SC 280 ohne DSG & ohne PD als DK-Import:
Bestellt: KW 19
Auftragsbestätigung: KW 19
Produktionswoche: bisher weiterhin unbekannt
Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange... :sleeping:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.048
n11er
Reaktionen
4
Ich hab nochmal ne kurze Frage... Ich habe als Schauglaswoche KW30. Kann mein Händler in der KW31 schon sehen, ob der Wagen wirklich gebaut wurde? Wenn ja, wie?
Danke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.049
der_Bär
Gast
"Schauglaswoche" ist die Woche, in der der Leon gebaut wird, wenngleich der genaue Tag noch nicht feststeht, d.h. in der 31 kw sollte er gebaut sein, was der Seat-Händler über das Seat-Intranet in Erfahrung bringen kann.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.050
Spyra
Reaktionen
0
Leon5f2014
Ich schätze mal es wird Oktober werden genau wie bei mir.
Hab auch KW19 bestellt und der unverbindliche Liefertermin ist 30.11.14.
Erstmal im August Werksferien dann im September irgendwann gebaut (mit etwas Glück) und daaaann mitte/ende Oktober könnte man ihn in Empfang nehmen. Davon träume ich zumindest.
Da es sich bei Dir um einen Import handelt vlt. noch plus 1-2 Wochen.
Bis dahin kann man ja schonmal die Zeit nutzen und sich Winterreifen suchen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.051
bubo der grosse
Reaktionen
16
Kann bei mir bis Anfang nächstes Jahr dauern.zum kotzen.es gibt aber leider nichts weit und breit für das Geld mit solch einer Ausstattung
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.052
chhaag
Reaktionen
1
Update bei mir
Cupra 280 DSG NAVI PAKETE
Bestellt: 14.4 (KW 16)
PW/Schauglaswoche: KW29 (eingeplant)
Lieferung: laut Händler vor den Werksferien (Auftragsbestätigung: unverbindlich 09/2014)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.053
Leon FR 1.4 TSI ACT 150 PS mit 7-Gang DSG
Voll LED-Scheinwerfer
Seat Sound System
Comfort Paket 2
Media System Plus
Einparkhilfe vorne & hinten + optische Hilfe
Winterpaket
Haben eben beim probegesessen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.054
Schnitzelesser
Reaktionen
53
Was heißt eigentlich "Produktionswoche"? Ist das die Woche, in der die vorher produzierten/eingekauften Einzelteile zusammengesetzt werden?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.055
der_Bär
Gast
Schnitzelesser: Ähm...was sagt der Begriff denn wohl aus?!?...Richtig, es ist die Woche, in dem das Leon-Puzzle begonnen wird zusammenzusetzen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.056
donmarten
Reaktionen
22
Ob ich jetzt noch meine Bestellung um das Performance Pack erweitern sollte :laughing: weiss zufällig jemand ob man das PP auch nachträglich einbauen lassen kann? Ich hatte hier glaube ich irgendwo gelesen das man dann die Seitenschweller noch lackieren lassen muss. Ob es die Komponenten dann auch einzeln zu kaufen gibt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.057
der_Bär
Gast
Gehen wird vieles, was es kosten wird...tja...wahrscheinlich mehr als einen Tacken mehr als ab Werk.
btw...ob Du Deine Bestellung noch erweitern kannst, kann Dir nur Dein Händler beantworten!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.058
bapho84
Clubmember
Reaktionen
0
Und wenn du die Bestellung änderst kann es sein das deine Lieferfrist von vorne beginnt. Ich würde das Risiko bei der Lieferlage ( Vorallem bei den eu Wagen ) zur zeit nicht eingehen wollen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.059
donmarten
Reaktionen
22
bapho84 genau darum geht es mir ja. Aber da es ja noch nicht einmal eine PW gibt, frage ich morgen einfach mal nach
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.060
Gast47190
Gast
Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert, dass Auto nach der Verschiffung ins Zentrallager zu schaffen?
Mein Autohaus schrieb mir am 07.07., dass das Fahrzeug bereits in DE eingetroffen sei. Zwei Tage später, also am 09.07., kam eine Mail, dass das Fahrzeug in Kürze im Zentrallager eintrifft. Heute 8 Tage später) ist das Auto scheinbar immer noch nicht dort angekommen. Ist das normal?
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...