- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.481
enhale
- Reaktionen
- 7
Mal ne 'blöde'Frage: Welchen Grund gibt es, dass so viele hier bei Josten bestellt haben?
Hohe Rabatte von 30% über Vermittler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne 'blöde'Frage: Welchen Grund gibt es, dass so viele hier bei Josten bestellt haben?
Mir hat der Verkaufsleiter bei Josten die Mobipauachale ab Mitte Dezember vorgeschlagen... Da die Politik das ja einfach bestimmt hätte und es daher höhere Gewalt wäre... ULT war September. Habe sie 6 Wochen später in Verzug gesetzt und nach dem Telefonat dann sofort Seat eingeschaltet. Jetzt warte ich auf deren Rückmeldung. Sollte das nichts bringen, lass ich nen Anwalt mit denen reden. Hoffe er wird diese Woche gebaut, er ist zumindest fest eingeplant.
Anrufen kann helfen. Führt aber erst zu blöden Rückmeldungen, dann am Ball bleiben und Dampf machen. Sie sind rechtlich in einer schwierigen Position.Also ich habe auch bei Josten bestellt und nach 6 Wochen über ULT in Verzug gesetzt. Gebracht hat es nichts. Verkäufer meint man würde sich bei mir melden wegen Ersatzwagen und er könne nichts machen. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Beschwerde bei Seat direkt geht gerade nicht weil das Kontaktformular laut ist...
Na, dann wär ja noch was Luft... :totlach:Mein Verkaufsleiter hat mir versehentlich die internen Dokumente geschickt... Marge liegt bei 30% Rabatt für mein Auto bei 2779 Euro...
Mein Verkaufsleiter hat mir versehentlich die internen Dokumente geschickt... Marge liegt bei 30% Rabatt für mein Auto bei 2779 Euro...
Detaillierte Kalkulation? Genau aufgeschlüsselt?

Detaillierte Kalkulation? Genau aufgeschlüsselt?
So ist es, inklusive privater und interner Daten, Persokopie vom Vertragspartner des Vermittlers der Vermittlungsfirma GL-Leasing, Vertragsdaten der Firma auf die das Auto zugelassen wird etc etc...
Anhang anzeigen 44651
Anhang anzeigen 44652
Dann wundert mich nix mehr. So einen Stress - für kein Geld der Welt.
Moin,
ich glaube nicht, dass solche Veröffentlichungen gerne gesehen werden.
Könnte sein, dass so etwas beim Admin beanstandet wird und gelöscht wird.