- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.461
Audifreak
- Reaktionen
- 1
Guten Abend,
von mir gibt es auch ein Update. Ich hatte keinen Bock mehr bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Infos Preise etc. zu warten und habe schlussendlich storniert und stehe nach 8 Monaten wieder bei Null. Aber nicht ohne mich zuvor bei unseren örtlichen Händlern um Angebote zu informieren.Nach langem feilschen und einem neu lackierten Kotflügel gegen den Rost für meinen alten Löwen, habe ich dann gestern eine Neubestellung gemacht, angeblich März soll er dann hier sein.
Grüße aus Österreich
Und das, obwohl der neue 2019 kommt? Wenn ich mir die Innenraumbilder vom neuen Leon oder Golf 8 ansehe, bin ich schon froh, das es so gelaufen ist und ich schon Ende Juli storniert habe.
---------- Beitrag am 25.11.2018 um 21:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.11.2018 um 21:03 Uhr ----------
mjayd Bei mir lagen die Plastikabdeckungen für die Radschrauben noch original-tüten-verpackt in der Reserveradmulde, damit ich die Radschrauben nach ca. 50 gefahrenen km mit 'nem Drehmomentschlüssel nachziehen konnte und die Plastikteile nicht erst mühselig abziehen musste. Sind aber inzwischen natürlich draufgesteckt... 8)
Und hat sich nach den 50 km etwas verändert?
Neuerscheinungen haben oftmals Kinderkrankheiten und sind oft erst ab dem Facelift richtig brauchbar. Der würde wenn überhaupt erst in der 2. Hälfte bestellbar sein usw.