Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gerade die Info bekommen, gestern ist er beim Importeur angekommen. Laut Händler muss er innerhalb von 2 Wochen liefern.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.421
Riskz yaanniicck baumi881

...meiner ist auch am 10.11 in Barcelona verladen worden - und das Schiff ist am 19.11 in Emden angekommen.
Mein Händler sagte mir das der nächste Punkt in NADIN (ich glaube Importeur eingang) erst erscheint wenn die Papiere beantragt sind und die Behörde das "go" gibt.

Ich komme aus Neumünster - wir sollten also die Autos alle zeitgleich bekommen....

Ich habe jetzt den Status das meiner seit gestern endlich den "Ausgang Hafen" hat und befindet sich somit hoffentlich auf dem Wasser.

Gerade die Info bekommen, gestern ist er beim Importeur angekommen. Laut Händler muss er innerhalb von 2 Wochen liefern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.422
Weis jemand, ob alle aktuell produzierten das Kupferlogo haben? Bekomme Mystery Blue and da sieht das einfach ***** aus...
Wissen tue ich es nicht, gehe aber davon aus und auch mein Händler hat es mir so gesagt. Das andere ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich persönlich war, bevor ich mein Auto dann bekommen habe, der selben Meinung wie du. Inzwischen finde ich, dass es gar nicht schlecht aussieht. Es hebt auch minimal von der Masse ab. Einzig, dass am Heck Kupfer (Seat Logo), schwarz matt (Cupra Schriftzug) und Alu (4drive Logo) vorhanden sind, stört mich noch etwas.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.423
Der_Baron Ja dürften sie haben. Ich kanns dir in ein bis zwei Wochen garantiert sagen, denn dann erhalte ich meinen der PW 43 hatte... aber 42 sollen die wohl angeblich alle mit Kupfer gebaut werden.
Auf Blau ist es schon gewöhnungsbedürftig, noch schlimmer wirds auf Rot.

Ich muss mal gucken, was ich mache wenn der da ist. Bekleben, lackieren, tauschen oder dran gewöhnen. Hauptsache er kommt erstmal an jetzt :D
yaanniicck Na dann dürfte das auf meinen ja voraussichtlich auch zutreffen. Dann bin ich mal gespannt... könnte ja kommende Woche dann beim Händler mal aufschlagen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.424
Hi Zusammen,

habe einen Cupra 4Drive Anfang April bestellt und nun PW in KW49, UVL war Oktober. Hoffe zwar, dass ich dieses Jahr noch fahren kann, rechne aber damit, dass es KW 1 wird :-(

Weis jemand, ob alle aktuell produzierten das Kupferlogo haben? Bekomme Mystery Blue and da sieht das einfach ***** aus...

Alle die ab KW42 in die Produktion gehen / gingen, haben die Kupfer Logos. Meiner ging in KW41 in die Produktion und hat das Werk am 18.10. verlassen. Noch mit Chrom Logos.

Übergabe war am 21.11.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.425
Das hatte ich befürchtet... Naja mal Abwarten, wie es dann in Realität aussieht. Freu mich, wie alle hier, schon riesig drauf!

Einzig, dass am Heck Kupfer (Seat Logo), schwarz matt (Cupra Schriftzug) und Alu (4drive Logo) vorhanden sind, stört mich noch etwas.

Unser Händler entfernt uns alle Logos bis auf den Cupra Schriftzug. Hatten auch überlegt, auch diesen mit wegzunehmen aber es wirkt mit einfach stimmiger...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.426
Also Magnetic Grau und die Kupferlogos sehen gut aus 👍.
Am Donnerstag nächste Woche darf ich meinen voraussichtlich abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.427
Also Magnetic Grau und die Kupferlogos sehen gut aus .

Pass auf, dass Du nicht aus Versehen den falschen mitnimmst!
Ich bin voraussichtlich den Montag danach dran, werde aber in der Woche noch meine Schilder vorbeibringen. Hab mich für entschieden.
Vielleicht sehen wir uns ja ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.428
Bei mir geht es jetzt auch voran. Die ursprüngliche PW in kW 03 /2019 wurde jetzt auf KW 48/2018, also nächste Woche verlegt. Hoffe ihn dann Anfang 2019 zu bekommen um dann eine Erstzulassung 2019 zu haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.429
Also Magnetic Grau und die Kupferlogos sehen gut aus .

Pass auf, dass Du nicht aus Versehen den falschen mitnimmst!
Ich bin voraussichtlich den Montag danach dran, werde aber in der Woche noch meine Schilder vorbeibringen. Hab mich für entschieden.
Vielleicht sehen wir uns ja ;)

Hab ja kein Kessy also wird verwechseln schwer :p hab ihn mir heute mal kurz angeguckt, schaut super aus nur ist er noch ein bisschen dreckig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.430
Sodele heute die Schöne Nachricht vom Haendler erhalten, das der Leon eingetroffen ist. Termin zur Abholung ist nun der 07.12.2018.
Info zum Auto: er wurde am 29.10.2018 gebaut und hat die Kupfer-Embleme uns gefällt es richtig gut 😊 aber geschmäcker sind ja nicht alle gleich.
EAA96D13-B3BF-4336-8B90-EE44908D5135.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.431
yaanniicck
...meiner ist heute beim Importeur angekommen!

Bin mal gespannt welcher zuerst da ist...8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.432
Gestern meinen mystery blauen mit Kupfer logos geholt.. Kw43 gebaut... Naja.. Zum glänzenden cupra Schriftzug am Heck nicht ganz so stimmig.... Dafür hat mir mein Händler Gott sei Dank noch die schwarzen Bremssättel gegen rote getauscht....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.433
Heute mal beim Händler gewesen wegen was anderem und mal nachgefragt wie der Status ist. ULT 07/19 Naja Auto ist schon fertig gebaut und Transport avisiert für den 03.12. Kommt dann halt 7 Monate eher 😲

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.434
Heute mal beim Händler gewesen wegen was anderem und mal nachgefragt wie der Status ist. ULT 07/19 Naja Auto ist schon fertig gebaut und Transport avisiert für den 03.12. Kommt dann halt 7 Monate eher 😲
Nun ja. Das ist mal wieder so ein Beispiel was einfach Fassungslos macht und den Blutdruck deren die schon X Monate warten in die Höhe treibt. Typisch SEAT, einfach unplanbar für den Kunden.
Trotzdem Glückwunsch für dich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.435
Gestern Abend auf Nachfrage beim Händler die Info bekommen das mein Cupra jetzt auf ZP2 steht, letzte Woche noch auf ZP1. Bestellt 03/18, ULT 10/18.
Geht jetzt endlich voran, hoffe das er noch dieses Jahr kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.436
Seit KW41 im Status "An Produktion übergeben" (ST Cupra 300). Bestellt Anfang Februar. Seit August einen kostenfreien Leihwagen (Leon ST FR 1.5).
Muss demnächst noch meinen Führerschein abgeben - sicherlich zum Zeitpunkt der Übergabe, so wie es bisher lief... :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.437
Sieht ja so aus, dass die Chatteilnehmer des letzten halben/ganzem Jahr langsam ihre Fahrzeuge erhalten. Bis auf so ein paar ganz arme Schw... die einfach immer noch übergangen werden. Völlig unverständlich, aber das haben wir ja in den letzten Monaten oft genug festgestellt. So langsam müssen dann mal die Neuen ran, wenn die alte Garde das "sinkende Schiff" verlässt.
Eigentlich schade, hat Spass gemacht, mit euch zu schreiben.

---------- Beitrag am 24.11.2018 um 11:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.11.2018 um 11:21 Uhr ----------

PS Habe meinen ja jetzt schon 3 Monate und habe es immer noch nicht geschafft, ihn auszufahren, trotz mehr als 5000 km. Das höchste laut Tacho waren 261 km/h, aber da wäre noch was drin gewesen. Super Auto, das warten lohnt sich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.438
Ich wollte eigentlich heute auch mal auf die Bahn und kurz testen, wie der 2.0er im Sportmodus läuft. Und wat is? Et regnet. So nen Driss.:baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.439
Ja, es wird ruhiger hier. Der Forenbesuch mehrmals am Tag ist zu meiner täglichen Routine geworden, und immer öfter gibt es nichts oder nur wenig neues. Noch eine gute Woche, und auch ich bewege mich dann vom Wartezeit- über den Bilder- in den Erfahrungsaustausch-Bereich...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.440
Trotz Regen - der Sportmodus ist klasse und man meint auf einmal ein anderes Auto zu fahren. Beschleunigung ist super und mir reichen die 190 PS. Der 2.0er is jut. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die Warterei echt Mist ist, aber Leute haltet trotzdem durch - der Wagen ist echt gar nicht so schlecht.:D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben