Warte die Papiere hatte ich im Briefkasten am Freitag...ich hielt es für ein Irrtum und hab sie Juan in Villa Bacho wieder zurückgeschickt. ?( :laughing: :dontknow:
Sorry
Aha, jetzt weiß ich endlich, woran es liegt. Ich wollte schon meinen VK fesseln und knebeln und als Lösegeld das Auto einfordern. Da hat er woch nochmal Glück gehabt. :baby:8)
Man hilft wo man kann

Und jedoch mal ne gute Nachricht meinerseits nachdem Juan jetzt jede Stadt in España angefahren hat ist er nun nach 4 Wochen Transport beim Händler eingetroffen.
Ich hab mal Bilder zur Prüfung des Nichtvorhandensein von Copper angefragt.
Da fällt mir noch ein..einen Bock haben die aber noch geschossen den sie sagten mir dass Seat keine Garantieverlängerung mehr (hatte 5 Jahre mit 100.000km geordert) gibt an EU Länder.
Totaler Schwachsinn denke ich mal..wird mal genaustens der Bestellschein bei der Uebergabe geprüft den nun sitz ich da mit meiner 2 Jahre Garantie.
Also nach Allem was SEAT da in den letzten Monaten geleistet hat:
Orange in rot geändert
Pirineos in Magnetic
Ausstattungen fallen komplett weg
OPF kommt dazu
10 PS fallen bei manchen weg
4,9s werden zu 5,2s auf 100 beim 4drive
Steuer wird teurer
Silberelemente werden kupfer
rote Bremssättel werden schwarz
Wartezeit anstatt 6 Monate - teilweise mehr als 12 Monate
etc.
Das konnte ich alles verkraften...
Aber das Ding mit der Garantie nehme ich nicht hin. Dann werde auch ich zurücktreten.
Gibt es das irgendwo schriftlich offiziell? Dann kann ich nämlich jetzt schon zurücktreten und was anderes kaufen gehen.
Jetzt platzt auch mir der Kragen - Wow bin ich gerade wütend