Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Du Glücklicher :cry: Viel Spass beim Abholen und Gratulation :D Du hast es geschafft :D
  • Warteclub Beitrag #81
Du Glücklicher :cry:

Viel Spass beim Abholen und Gratulation :D

Du hast es geschafft :D

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #82
Ja wirklich, du Glücklicher!!!!

Ich halts auch kaum noch aus, bin gestern auf ner Schnellstraße wo 120 is, ca. 25 km nen Topsport mit 150-160 hinterhergepfiffen, nur um ständig das Auto vor Augen zu haben.

Der hat sich bestimmt auch seinen Teil gedacht, warum ich ständig auf der zweiten Spur fahre aber nicht überhol :D

• Warteclub Beitrag #83
Wir müssen tapfer bleiben murby :troest:

wir habens ja auch bald geschafft :D :megasmile:

• Warteclub Beitrag #84
Oh man... bisher zog sich ja die Zeit schon wie ein Kaugummi... aber ich glaub jetzt vergehen, vom Gefühl her, erstmal Jahre bis Samstag!
Da bring ich nämlich die Deckungskarte der Versicherung hin und hoffentlich seh ich ihn dann schonmal! =)

• Warteclub Beitrag #85
Das hab ich letzten Samstag gemacht.
Hab auch gehofft, dass er schon da is. Aber leider Pustekuchen.

naja, ich glaub, dass ich eh platze
:explode:
wenn er nächste woche nicht da ist.
:D

• Warteclub Beitrag #86
auch von mir :heart:lichen Glückwunsch

• Warteclub Beitrag #87
Dank dir....

Das Auto scheint wirklich Spass zu machen... wie ich sehe hast du inzwischen fast schon wieder 500km runter! :D

• Warteclub Beitrag #88
jo klaro! es läppert sich so :D

denke mal das ich am nächten Wochenende die 1000 knacken werde :D

gruss florian :D

• Warteclub Beitrag #89
Hätt mal ne Frage:
Wieviel hatten Eure Löwen auf dem Km-Zähler als ihr ihn Neu bekommen habt??
Ich hab einen Probegefahren, (bevor ich meinen Bestellt habe) und der hatte 0 drauf, ist des normal oder waren bei Euch Paar drauf??
bis wieviel Km Zählt das Auto eigentlich als Neufahrzeug?

• Warteclub Beitrag #90
Original von FR110
Hätt mal ne Frage
Und auch wenn das hier NEWBIES ist:
hätt mal ne Antwort --->
top_search.gif

:nene:
Aktuell noch auf Seite 1 unter ALLGEMEIN und mit der Suche schnell zu finden...

• Warteclub Beitrag #91
ja wurde dann ja schon beantwortet, aber meiner hatte bei der Abholung 15 km drauf! :]

• Warteclub Beitrag #92
Habs gefunden Mike,
ich-> :hammer: <- du
werd nächstes mal besser Schauen

• Warteclub Beitrag #93
So gerade kam ein anruf von J&K das ab Samstag mein Leon zur abholung bereit steht. Die ******* ist das ich erst nächste Woche Samstag erst den Wagen abholen kann.
Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben und der ist schon in der dritten Woche da, das ist einfach nur geil.

Freu mich schon

• Warteclub Beitrag #94
da hatteste aber Glück 8)

• Warteclub Beitrag #95
So, nächste Woche Freitag um 15 Uhr ist es endlich soweit.

War gestern nochmal da und hab die Tieferlegung (30mm Eibach) und den Einbau meiner Rauchglasrückleuchten klar gemacht.

Bei der Gelegenheit durfte ich mein Baby auch schonmal sehen und das beste war: Ich hab auch schon drin gesessen! Wollt am liebsten gar nicht mehr aussteigen! ;( ;)

Na ja, jetzt heißt es noch 5 Tage warten und dann darf ich die erste Fahrt in meinem FR genießen... und das bei gemeldeten 15 Grad! :D

• Warteclub Beitrag #96
  • Warteclub Beitrag #97
jetzt gehts auch bei mir zum endspurt...mein schwarzer FR kommt diese oder nächste Woche :D

• Warteclub Beitrag #98
Bei mir auch,
mein Liefertermin ist morgen, der Händler hat gesagt, dass er die Tage kommt!

ich kanns gar nicht mehr erwarten.. ich sitz auf Kohlen

• Warteclub Beitrag #99
ich hab jetzt mal nachgefragt obs schon news gibt aber ich darf wohl noch ne ganze weile warten :cry:

• Warteclub Beitrag #100
Hab heute mal mit dem Händler telefoniert:
Also Brief ist da :D
Auto wurde heute angemeldet :megasmile:

Auto ist noch nicht da ;(

Nja, ich hoff mal dass der bis Freitag da ist...
sonst :cry:

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben