Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ist das nicht egal wo ?( Hauptsache es wird schnellst möglich geliefert oder :D 8)
  • Warteclub Beitrag #41
Original von AndyHIP
Also in Barcelona ist nur eine Verwaltung und das Presswerk, gebaut wird da garnix. Der Leon wird in Martorell gebaut. In Belgien wird der Leon schon länger nicht mehr gebaut (glaub ich zumindest). Nur der Golf und der Audi A3.

Ist das nicht egal wo ?(

Hauptsache es wird schnellst möglich geliefert oder :D 8)

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #42
Klar ist das egal, aber der Händler hat ja eine Falschaussage gemacht :D :D

• Warteclub Beitrag #43
Ich habe einen import löwen,aber bei mir hat es nur 2monate gedauert.Ich finde 3-4monate sehr sehr lang.Das würde ich ja garnicht aus halten.Es lohnt sich aber zu warten,er ist es wert :D

• Warteclub Beitrag #44
Original von AndyHIP
aber der Händler hat ja eine Falschaussage gemacht :D :D

Hab ich was überlesen oder stehe ich gerade neben mir was für eine Falschaussage ?( :bonk:

• Warteclub Beitrag #45
Original von FR110
mein Händler meinte dass die in Barcelona gebaut werden
Vielleicht werden die Diesel in Barca gebaut und Benziner in Belgien
du hast ja nen Benziner?!

Diese, von FR110´s Händler.

• Warteclub Beitrag #46
Jetzt hab ich`s 8) Danke

• Warteclub Beitrag #48
komisch, mein Händler sagte mir der würde mit dem Bora zusammen in Belgien gebaut! ?(

ist aber eigentlich auch egal hauptsache ich bekomm meinen bald! 8) :D

• Warteclub Beitrag #49
Original von the fLoW
ist aber eigentlich auch egal hauptsache ich bekomm meinen bald! 8) :D

Wie war das gleich nochmal.... "Einmal werden wir noch wach..." :D

• Warteclub Beitrag #50
:trembling:
ich platz bald ...
Des Auto soll jetzt kommen!!
Der "endspurt" ist am schlimmsten

• Warteclub Beitrag #51
Original von FR110
:trembling:
ich platz bald ...
Des Auto soll jetzt kommen!!
Der "endspurt" ist am schlimmsten

Sei tapfer es wird alles gut 8)

• Warteclub Beitrag #52
hi ich bin der neue :baby:

hab am 25.01 meinen FR 1.8T blabla bestellt. Ich denke ich darf noch bis ende April oder sowas warten. :angry:

• Warteclub Beitrag #53
Original von Sascha_xy
FR 1.8T blabla

Mhhh... neues Sondermodell? :tongue:

Na dann mal :heart:lich Willkommen im Forum und im Kreis der "Ich halts nicht mehr aus... ich will meinen Leon JETZT!"! ;)

• Warteclub Beitrag #54
Hallo sascha
viel spass beim warten!

• Warteclub Beitrag #55
ich hab kein problem mit dem warten noch hab ich meinen golf IV (leasing bis 23.03.) doch ihr solltet mal meine freundin sehen: "gibts neue infos zum auto?" "ruf mal an und frag nach..." blablabla ;)

ich hab den FR 1.8 20VT bestellt den benziner halt mit ESP bei J&K. Ich wohne in der nähe der J&K Filiale in Eching und deshalb hab ich dort bestellt ich frage mich langsam obs nicht ein fehler war ... soooo lange warten.

• Warteclub Beitrag #56
Original von Sascha_xy
ich hab kein problem mit dem warten noch hab ich meinen golf IV (leasing bis 23.03.) doch ihr solltet mal meine freundin sehen: "gibts neue infos zum auto?" "ruf mal an und frag nach..." blablabla ;)

LOL

Das kenne ich.... "Haben die sich noch nicht gemeldet? Ruf doch mal an!" (Das war ne knappe Woche nachdem ich das Auto bestellt hatte!)

:D

• Warteclub Beitrag #57
Kann meinen am Freitag um 15 Uhr abholen beim Händler!!!!!! *freu*

:] :D :D :tongue:

ENDLICH hat das Warten ein Ende :) :]

• Warteclub Beitrag #58
Gratuliere, freu mich schon, wenn ich das auch schreiben kann!

Wenn du pics rein machst, dann auch nen link im Warteclub (mit Km Stand)

Auf das freu ich mich bei meinem schon am meisten!!
:D 000000 :D

• Warteclub Beitrag #59
Glückwunsch auch von mir.
Ich muß mich bis mindestens ende des Monats gedulden.

• Warteclub Beitrag #60
Servus.
Ja ich saß schon mitte Dezember 2003 in meinem Fabrikneuen Leon und bekam ihn erst Anfang Januar 2004 weil ich da erst die Anzahlung aus einem Sparvertrag bekommen hatte...
Hatte also schön Zeit mich im Weihnachtsurlaub auf die Karre zu freuen (mit dem Hintergedanken jetzt eigentlich rumfahren zu können). Aber die Zeit geht auch rum Kollege!!.

Gruß
Rocksau.

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben