Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich reihe mich dann auch mal hier mit ein. Der KAufvertrag ist unterschrieben und muß nur noch zurückgeschickt werden sodaß ich in 4-6 Wochen...
  • Warteclub Beitrag #261
Ich reihe mich dann auch mal hier mit ein.

Der KAufvertrag ist unterschrieben und muß nur noch zurückgeschickt werden sodaß ich in 4-6 Wochen *heul* meinen Löwen bekomme *freu*

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #262
Hi

Habe mein kleines :baby: 1.6 16V Signo Vollausstattung (ausser Navi) am 21. Juni beim Händler gekauft. Am 4. Juli kann ich ihn endlich abholen kann es kaum erwarten (die Probefahrt hat es mir voll angetan bin hin und weg) :sabber:

Denke mal das das kommende Wochenende bei mir Schlaflosenächte bereiten wird :(

Ich hoffe mal das ich nicht durchdreh und die Sekunden runter zähle bis ich beim Händler bin und im Löwe sitzen werde!!! :rolleyes:

MfG
Maggo

• Warteclub Beitrag #263
So hab jetzt alles bis auf den Brief !!
Hoff das des alles noch passt bis zum Do/Fr dann könnte ich da die Nummer hohlen und am WE nach Holland fahren !! :baby:

Drückt mir die Daumen !! Ich drücke sie euch auch allen !! :D

Hier mal ein paar Bilder aus Holland vom lieben Rick Baayens !!

• Warteclub Beitrag #264
Original von Moridin
So hab jetzt alles bis auf den Brief !!
Hoff das des alles noch passt bis zum Do/Fr dann könnte ich da die Nummer hohlen und am WE nach Holland fahren !! :baby:

Drückt mir die Daumen !! Ich drücke sie euch auch allen !! :D

Hier mal ein paar Bilder aus Holland vom lieben Rick Baayens !!

natürlich drücken wir dir die daumen!!! wenn du ihn vor dem we bekommst, dann kann ich mir gut vorstelln, das du erst mal die am weitesten entfernten freunde besuchen wirst :D

• Warteclub Beitrag #265
Original von insignia
wenn du ihn vor dem we bekommst, dann kann ich mir gut vorstelln, das du erst mal die am weitesten entfernten freunde besuchen wirst :D

...*lach*... is der klassiker - war (ist?) bei mir kein stück anders :D

• Warteclub Beitrag #266
ich hatte ja beim abholen meines flitzers schon eine strecke von 350km zu bewälltigen. bin dann nur kurz bei meiner mutter vorbei, weil die sich sorgen ums "blechle" gemacht hat *lölz*
sie wollte einfach in einem auto "ohne" delle probefahren... um mich war es ihr ja nicht so :cry:

• Warteclub Beitrag #267
Danke danke ich hoffe doch das des alles passt !!
Wenn des klappen sollte, dann werden wir das WE in Holland bzw in Deutschland irgendwo an der Küste verbringen...das denk ich wäre ein schöner erster Ausflug ! Zumal ich aus dem Raum Stuttgart komm !! :)

• Warteclub Beitrag #268
Meiner einer harrt immer noch geduldig der Dinge die da kommen. Bei einem Telefonat mit J&K vor ca. 2 Wochen hieß es, daß der Wagen gebaut und auf dem Weg zum holländischen Händler sei. Es könne aber noch bis Mitte/Ende Juli dauern, bis er da sei.

Nun meine Frage... Weiß zufällig jemand, wie lange vorher J&K die Bereitstellungsanzeige verschickt? Ich habe nämlich langsam den bösen Verdacht, daß der Wagen genau in unserer Urlaubszeit ankommt. Dann ist natürlich ggfs. Essig mit der Abholung innerhalb von 8 Tagen und was dann?

• Warteclub Beitrag #269
Bekommst ca. 2Wochen vor dem 1.Tag wo du dein Auto abholen kannst einen anruf von J&K. 2-3Tage später kommst dann auch schon die Bereitstellungsanzeige.

So war es zumindest bei mir.

• Warteclub Beitrag #270
Autsch, das wird langsam eng :rolleyes: .

Danke für die Info.

• Warteclub Beitrag #271
....denk nicht das des die Woche noch was wird.... ;( hab noch keinen Brief bekommen.... :angry: ?(

Falls ihr übers WE nix hört bin ich wech...sonst....schade wärs...

• Warteclub Beitrag #272
So, am Fr. kam der Anruf von J&K, daß der Leon ab Mo. oder Di. abgeholt werden könne 8o . Heute war dann auch schon die Bereitstellungsanzeige im Briefkasten. Also flugs einen Abholtermin ausgemacht und nächste Woche Donnerstag ist es dann endlich nach fast auf den Tag genau 3 Monaten soweit :alk: .

Freude, Freude... :baby:

EDIT 14.07.:

Abgeholt und die ersten paar Kilometer runtergenuckelt (anders kann man das beim Einfahren ja nicht nennen). Meine Frau kann sich gar nicht dran sattsehen und - fahren. Das fahren macht scheinbar wirklich Spaß.

Jetzt muß er nur noch eingefahren werden, dann kann der kleine mal zeigen, was er wirklich kann 8) .

• Warteclub Beitrag #273
Hi

Hab meinen TS jetzt bekommen, konnte nur seither leider nich schreiben...der Brief kam am Sa :( war ja klar hätte ja auch am Fr kommen können damit es uns übers WE reicht...aber so war es auch gut....hab jetzt wieder ein Auto und zwar ein richtig schönes....

Ich werd am WE mal einen kleinen Beitrag bei den Erfahrungsberichten schreiben zu dem ganzen Ablauf !! Natürlich dann auch mit ein paar Bildchen !!

Schönes WE auch allen und ich drück euch die Daumen das ich bald euren LEON bekommt !! :D

• Warteclub Beitrag #274
Eingereit in den Warteclub

Hallo Ihr Lieben!

auch ich darf mich in den Warteclub einreihen!!!

Habe meinen Cupra R bereits am 19.05.2005 bestellt.

Liefertermin: 29.07.2005 :(

nur "Serienausstattung", für'n nen Umstieg vom Seat Cordoba 1,4 MPI aber ganz ok, oder? :] :] :]

Habe zum Glück schon fleißig das Forum durchgestöbert, und wertvolle Tips fürs Einfahren und für die Übergabe erhalten.

Nur weiter so!!

Viele Grüße

Euer Cordobaspeedy

(so ein M***, jetzt kann ich mir auch noch einen neuen Nick-Name zulegen! Gibt's Vorschläge???)

• Warteclub Beitrag #275
auch ich habe heute bestellt. ganz schön glück gehabt!

vor genau 2 wochen habe ich bei stippler-automobile angerufen. haben gemeint: ah, leon sport 1.6 schwarz wird dann und dann nochmal produziert. rufen sie in 2 wochen nochmal an. gesagt getan. heute morgen angerufen. nein, in schwarz gibts den nichmehr, aber in silber hats noch einen. rufen sie mich in 10 min. nochmal an. 15 min. später endlich wieder durchgekommen. "der in silber is jetzt auch weg, aber in schwarz ist jetzt einer da"...meine antwort ( original zitat ) "Ja, das ist meiner!". Herr Said hat alles stehen und liegen gelassen und den vertrag sofort ( genialer service ) per email geschickt. Nachdem ich dann den Vertrag wieder zurückkeschickt hab hab ich nix mehr gehört. hoffentlich war ich schnell genug und hab mir den leon abgecheckt.

ich halts nich mehr aus.
wie lange dauert das bis man n lagerfahrzeug bekommt?

• Warteclub Beitrag #276
Hey hi,ihr mitleidenten Leon-Freaks!

Ich hab meinen R ende Mai bestellt,beim AH George in Eschwege!

Heute ruf ich an und erfahre das er da ist!!! :D :D

...Ich aber trotzdem noch ca. 2 Wochen warten muss bis ich ihn abholen kann ;( ;(

Naja gut,das steh ich jetz auch noch durch....hoff ich,kann´s kaum erwarten!!!

Vielleicht sieht man sich demnächst auf unseren Strassen,ciao bis dahin

• Warteclub Beitrag #277
du glücklicher...ich warte immernoch auf nachricht von stippler automobile...

• Warteclub Beitrag #278
@mattze: Naja andererseits,jetz wo ich´s weiss das ich quasi hochschwanger bin ist die Ungeduld noch grösser und das Warten noch schwerer zu ertragen!!!

Es stimmt was man sagt - "Was man nicht weiss,macht ein nicht heiss"

Leider weiss i schon zuviel.... :]

• Warteclub Beitrag #279
letzt woche kam eine nachricht das mein seminar auf dem ich ab morgen bin samstags nicht stattfindet. man hab ich mich gefreut (-; samstags zeit meinen löwen abzuholen...hoffentlich kommt er auch^^

• Warteclub Beitrag #280
Ich hab heute meinen Kaufvertrag unterschrieben. Wird ein Leon FR TDI. Leider muss ich noch 2 Wochen warten bis ich ihn abholen kann weil ich dann das Geld erst zur Verfügung hab. Aber ich kanns kaum noch erwarten...

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben