Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Juppi! :D Hab grad mit J&K getellt! Meine Löwe steht schon in eching für mich bereit! Die typen haben jetz den Fahrzeugbrief angefordert und...
  • Warteclub Beitrag #241
Juppi! :D

Hab grad mit J&K getellt!
Meine Löwe steht schon in eching für mich bereit!
Die typen haben jetz den Fahrzeugbrief angefordert und wenn sie ihn haben gehts auf! ;)

Wenn ich glück habe bekomm ich ihn noch am we, aber warscheinlicher ist anfang nächste woche!

Juppi! Hoffentlich geht nix mehr schief! Hoffentlich! Warte nun schon fast 4 Monate seit Bestellung! :evil:

MFG Kickit

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #242
Also, konnte mich bis jetzt zimlich gut halten in sachen aufregung und co. konnte heute Nacht sogar gut schlafen aber jetzt halte ich es fast nicht mehr aus.. in ein paar Stunden ist es soweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!!!!!!!!!! =) :baby: 8) :heart: :D

Kann mich nicht wirklich auf die Arbeit konzentrieren :( :tongue:

• Warteclub Beitrag #243
Dann mal viel spaß! Mir gings genauso kann dich verstehen! ;)

• Warteclub Beitrag #244
Original von Turbo20V
Kann mich nicht wirklich auf die Arbeit konzentrieren :( :tongue:

...ohjeee... wie ichs nur nachvollziehen kann... zu eurem glück hab ich den "warteclub" thread übersehn... sonst hät ich wahrscheins stündlich reingeschrieben :bonk:

... hab den supercopa gerade mal seit dienstag - muss aber leider zugeben das sich meine konzentrationsfähigkeit und arbeitsleistung seitdem nicht gerade immens gesteigert haben - bin viel zu oft am überlegen ob ich nicht doch dringend irgendwo etwas mit dem auto besorgen muss... möglichst weit weg versteht sich :very_happy:

...wünsch dir schonmal viel spass mit deiner kiste!

• Warteclub Beitrag #245
Danke, werde in 30min das letzte Mal (Offiziell) mit de Zug von der Arbeit weg gehen und mich von allen Pendler verabschieden :finger: :D
(Ausser die Wetteraussichten sagen Hagel oder Glatteis voraus) ;)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Bei meinem Glück werde ich warscheinlich 1 Meter vor dem Leon vom Blitz getroffen ;( :D

Digicam eingepackt für die ersten Augenblicke :baby:

• Warteclub Beitrag #246
Original von Turbo20V
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Bei meinem Glück werde ich warscheinlich 1 Meter vor dem Leon vom Blitz getroffen ;( :D

:megasmile:

Digicam eingepackt für die ersten Augenblicke :baby:

...erwarte natürlich ein bild von dir mit freudentränen in den augen!

wünsch dir ein kilometerreiches wochenende :wave:

• Warteclub Beitrag #247
Yipppieeeeeeeeeee,

ich reihe mich mal ein in den Warteclub. Ich habe heute einen neuen Leon 1.6 Pulso mit Winterpacket beim Händler vorgemerkt (Lagerfahrzeug). Morgen bekomme ich per Post den Kaufvertrag :D

In 2 Wochen werde ich den Leon dann abholen =)

• Warteclub Beitrag #248
Hi
Hier darf ich jetzt auch schreiben, und hoffen das mein 130iger bald da ist ! ;)

• Warteclub Beitrag #249
Hallo!

Hab meinen Fahrzeugbrief heute mit der Post bekommen!
Am Montag wird angemeldet, und dann heißts warten auf Donnerstag!

Denn dann hohl ich ihn mir :baby:

MFG Kickiß

• Warteclub Beitrag #250
Hey klasse, hab meinen Mitte April bestellt. Lieferzeit unverbindlich 3-4 Monate!!!

Meine Eltern kamen auch auf die Idee, sich ein neues Auto zu holen. Sind zum Händler, haben ne Tageszulassung gefunden und bekommen nächste Woche einen Seat Leon Pulso.

So kanns gehen ....

Na ja, da kann ich mich ja schon mal an die Form des Autos gewöhnen .

• Warteclub Beitrag #251
So wie versprochen hier ein paar Bilder. Scheiben wurden schon von J&K getönt(Partner Firma) und die Rücklichter wurden von mir ausgetauscht... sonst noch alles Serie. Tieferlegung plus Spurplatten kommen noch. Wabengrill ohne "S" auch... ach ja, noch ne anständige Soundanlage kommt auch noch. ;)

Das Auto ist der Hammer!!!! =) :D

fr1.jpg

fr2.jpg

fr3.jpg

• Warteclub Beitrag #252
... is ja mal richtig sexy :D

wieviel KM hast du schon runter?

• Warteclub Beitrag #253
@ kemistry

Hatte leider noch nicht so viel Zeit aber 500Km sind schon drauf :D Natürlich noch nicht getreten aber das kommt bald ;)

War auch schon auf der Zürich-See Fähre mit dem kleinen :D

• Warteclub Beitrag #254
So hab grad mal mit Stippler telefoniert. Die meinten der Kfz Brief ist beantragt und unterwegs zu mir. Die warten jetzt nur noch auf ne Nachricht aus Holland wann er rüber transportiert wird.

Wie lang hat das denn bei euch so gedauert?? Wenn die den Brief beantragt haben und der direkt zu mir kommt, müsste der doch die Woche noch ankommen? Und das Auto? Hab ich da Chancen es diese Woche noch zu bekommen??

Ich brauch doch ein Auto. Mein Ibi ist jetzt schon zwei Wochen weg. Ich fahr die ganze mit dem Fahrrad rum. schrecklich. ?(

edit: Wieso zeigt es bei mir eigentlich immer noch Zero Newbie an?? Hab doch schon zwei Beiträge eingestellt! :(

• Warteclub Beitrag #255
juhu !!!!!!!!!! sooooo geil mein FR steht beim Händler :D

bin gerade extra für ne stunde von der arbeit wegegangen um ihn anzuschauen und bin hin und weg. Also das rot kommt echt hammermäßig das ist echt der knaller 8) (fast) so geil wie das kiwigelb meines Ibizas. ;)

vermutlich bis Freitag ist alles klar und Freitag oder samstag wird er abgeholt.

:cry: nix ist mit Freitag der Brief muß erst zum TÜV und dann wieder nach spanien und dann wieder hierher ????? klingt aber komisch...
aufjedenfall ist es voll zum :cry: hatte mich sooo gefreut

P.S. mein Ibi cupra bleibt im Familienbesitz, der hat 180.000 km treue dienste geleistet und wird gefahren bis zum schluß (jetzt von meiner freundin)

• Warteclub Beitrag #256
Sooo, einmal schlafen noch :D

Muss (darf) morgen früh um 9 Uhr in Eching sein um meinen Sonnengelben FR in empfang zu nehmen :loveyou:

Bin schon so gespannt ob er die Wurst vom Broht ziehen kann :]

MFG Kickit

• Warteclub Beitrag #257
KFZ-Brief ist heute angekommen*sehr schön* morgen wird erstmal angemeldet...

Ist zufällig auch jemand am Montag bei J&K sein Auto abholen???

• Warteclub Beitrag #258
Schön langsam einfahren und bei knapp 2000 km dann mal dampf machen. dann klappt das später auch locker mit den 240km/h :tongue:

• Warteclub Beitrag #259
Soo hab ihn nun zuhause stehen meinen Gelben 20vt!

Absoluter Hammer das Auto!!

Naja muss zugeben n bischen hab ich schon porbiert was geht :)
So mal auffer Landstraße bissle mehr gas geben, uiuiui da geht was :D

Äähm hohlt bald jemand seinen FR aus Eching ab? Da steht nämlich nen Sombragrauer FR TDI rum und wartet auf seinen Besitzer ;)

MFG Kickit

• Warteclub Beitrag #260
:] :) =) :D 8)

Hi Leute,

dieses Forum ist einfach Super !! LOB !!

ich habe schon viele Stunden hier verbracht und dabei echt viele Inform.
über mein neues :baby: gesammelt

seit heute ist es amtlich, ich werde ca. ende August meinen :heart: R :heart: bekommen :D :D :D :D

ich freue mich schon sehr auf das gute Stück, kann es kaum erwarten mit meinem :baby: Los zu düsen.

also dann bis bald auf der Piste..........

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben