Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe ziemlich genau ab meiner Bestellung 3 1/2 Monate gewartet. Es ist lang aber wenn man es überstanden hat umso besser :D
  • Warteclub Beitrag #201
Ich habe ziemlich genau ab meiner Bestellung 3 1/2 Monate gewartet. Es ist lang aber wenn man es überstanden hat umso besser :D

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #202
Ab der Bestellung oder der Auftragsbestätigung?
Sorry aber das interessiert mich jetzt! ?(

Wenn es 3 1/2 nach Bestellung war hast du im Effektiv nur 2 1/2 gewartet, die junx von J&K brauchen mit der Bestätigung immer fast nen Monat!

Am 22 sten dieses monats wart ich nämlich 3 Monate ab der Bestellung und 2 Monte nach Auftragsbestätigung!

Hab vor 2 Wochen mal angerufen und die konnten mir noch überhaupt nix sagen! Weder wann er gebaut wird(wurde) noch grob wann er geliefert wird! :cry:

MFG Kickit

• Warteclub Beitrag #203
ich habe am 25.01. Bestellt. Auftragsbestätigung hab ich etwa 3 Wochen später erhalten (ich finde viel zu spät).

Ich hab dann ende März einmal angerufen da hatte man mir ende April gesagt und ende April sagte man mir mitte Mai was ja jetzt auch in etwa zutrifft. :)

Viel Glück!

• Warteclub Beitrag #204
Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen :

1M1766 Leon 1,9 TDI Fr 110 KW
9M9M Emocion Rot
UV Grau
PAB Diebstahlwarnanlage
PL3 Leder-Alcantara-Paket
PW1 Winter Paket

dann noch Preis etc aber keine Lieferzeitangabe . Ist das normal ? (kein import. "normaler" deutscher Händler)

• Warteclub Beitrag #205
also da muss doch irgendwo auf deiner AB ne Lieferzeit stehen. Zumindest ne unverbindliche...hack nochmal beim händler nach ohne Lieferzeit...das geht ja nich :)

• Warteclub Beitrag #206
In 24 Stunden steht eR schon bei mir in der Garage °_°

In 21 Stunden hol ich ihn ab...

Es wird immer unerträglicher!

• Warteclub Beitrag #207
So, mein erster und letzter Beitrag hier im "Warteclub" :tongue:

Habe gestern Abend meinen Leon TopSport beim Händler abgeholt :]

Nur knapp 3 Wochen drauf gewartet... auf einen Jahreswagen... :evil:
Aber was soll's, das Warten hat sich gelohnt, der Wagen ist genial :baby:

Gruß

Markus

• Warteclub Beitrag #208
juchu..der fahrzeugbrief ist gestern gekommen. freitag nachmittag ist es dann soweit :D
kann mal jemand die zeit vordrehen *g*

• Warteclub Beitrag #209
Woooowwwww,
der sieht ja klasse aus, GRATULIERE.
Gruß Silke

• Warteclub Beitrag #210
Gott bin ich geschlaucht. Das Ding ist ne Waffe...die ersten 600km hat er schon weg unter meiner Fuchtel ;)

Eine Tankfüllung auf 410 km :(

Aber das der Wagen (ungechipped) soooo geil geht hätte ich nicht gedacht. Das Grinsen ist erstmal eingefroren ;)

• Warteclub Beitrag #211
ich hol meinen morgen ab. leider gings am mittwoch nicht weil ich ja das ding auch noch anmelden musste :D ich kanns nicht mehr erwarten ich kipp um :tongue:

• Warteclub Beitrag #212
boah echt geile karre!!! bin heut mit meiner perle bis jetzt rumgekurvt :D
anmelden, abholen hat alles prima geklappt!
das wird ein teures wochenende *ggg*

ps: das war wohl mein letzter beitrag in diesem thread :tongue:

• Warteclub Beitrag #213
so endlich abgeholt und gleich mal ein paar km runtergerissen :D

super auto, besser als ich erwartet hatte und vorallem super geklappt mit der übergabe bei J&K eching. sogar die aufbereitung war klasse :)

• Warteclub Beitrag #214
Wege zum Leon...

Hallo zusammen,

im März hatte ich das Glück einen Leon TDi mit 81kW als Mietwagen in Frankreich "probefahren" zu dürfen. Hab zwar erstmal geflucht, weil die Kofferraumklappe nicht aufging, aber nach einigen Anläufen hatte ich den Trick raus :D
Dann hab ich auf dem Fahrersitz platzgenommen und fühlte mich sofort wohl. Alles war gut sichtbar (Tacho, etc.) und an dem gewohnten Platz (bin eingefleischter VW-Fahrer). Die Sitze sind auch superbequem. Sogar ne manuelle Klimaanlage war verbaut. Rund 12000km standen auf der Uhr.
Der erste Eindruck war also schonmal klasse und ich schmiss den Motor an. Beim rückwärts ausparken fiel mir dann die erste von 2 unangenehmen Sachen an dem Wagen auf...die fehlende Sicht nach hinten. Na, irgendwie hab ich es dann doch aus der Parklücke geschafft...ohne Beule :)
Naja, und so bin ich dann insgesamt 3007km in einer Woche mit dem Löwen gefahren. Es gab nur ein kleines weiteres Problem, nämlich die Düsen der Scheibenwaschanlage spritzten überall hin nur nicht auf die Scheibe. Das soll aber ja schon im Auslieferungszustand häufiger vorkommen. Naja, mangels Nadel blieb das dann auch so.
Lange Rede, kurzer Sinn...ich fand den Wagen dermaßen klasse, daß ich mir am 12.05.05 einen Leon bestellt habe. Es ist ein:

- Pulso TDi mit 96kW
- schwarz perleffekt
- Winter-Paket
- Regensensor
- 24 Monate Zusatzgarantie

Und jetzt heißt es warten...einen verbindlichen Liefertermin konnte mir der Händler noch nicht nennen.

Gruß

Stefan

So, kurzes Update...
Am 22. 05. ruft mich der Händler an und meint er hätte ne gute Nachricht für mich -> "Ihr Wagen ist da!" Da hatten die Spanier also bereits geahnt, das ich genau dieses Modell kaufen will und haben vorgesorgt.
:prost:
Na, vorgestern wurde er pünktlich zum Junianfang zugelassen und hat mittlerweile die ersten 650km hinter sich. Macht irre Spaß damit zu fahren, der Motor geht besser als gedacht. Allerdings kann man hier nicht unbedingt von einem "Turboloch" reden...ich würde es eher als Turbokrater bezeichnen. Unter 1800-1900 Umdrehungen tut sich rein gar nichts, aber dann wird man plötzlich in den Sitz gepresst ohne die Gaspedalstellung verändert zu haben 8o
Die Luftaustrittsdüsen sind nicht ganz dicht, ansonsten kann ich erstmal nur Positives berichten und freue mich auf die bevorstehenden Kilometer mit dem Löwen.

Stefan

• Warteclub Beitrag #215
Original von Homer
Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen :

1M1766 Leon 1,9 TDI Fr 110 KW
9M9M Emocion Rot
UV Grau
PAB Diebstahlwarnanlage
PL3 Leder-Alcantara-Paket
PW1 Winter Paket

dann noch Preis etc aber keine Lieferzeitangabe . Ist das normal ? (kein import. "normaler" deutscher Händler)

update : in KW 23 wird er gebaut :D

• Warteclub Beitrag #216
@ Homer:

Herzlichen Glückwunsch.

Hast Du beim Händler nachgefragt oder hat er es Dir von sich aus mitgeteilt?

• Warteclub Beitrag #217
Original von Spenser
@ Homer:

Herzlichen Glückwunsch.

Hast Du beim Händler nachgefragt oder hat er es Dir von sich aus mitgeteilt?

@ spenser

Dankeschön, freue mich wie ein :baby:

war ganz nett der Händler, hatte am freitag spätnachmittag angerufen da war die Dame der Disposition leider schon nimmer da aber er gab mir ihre durchwahl (er selbst war heute nicht da) . Dann habe ich heute angerufen und sie konnte mir die Info geben. Wann er dann "hochgekarrt" wird weiß sie leider (noch) nicht. Habe dann gesagt da ich eh manchmal bei seat spanien bin ihn dann gleich mitnehmen würde :D doch das scheint garnicht so ohne weiteres zu gehen, naja dann laße ich ihn mir halt bringen so lange kann ich dann doch noch warten

• Warteclub Beitrag #218
@ Homer:

Nun ja, Vorfreude ist ja bekanntlich eine der Schönsten ;) . Geht mir ja genauso.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß er dann auch schnell geliefert wird.

• Warteclub Beitrag #219
Hi. Ich bin dummerweise noch gezwungen zu warten bis Juli. Da ich erst Ende Juni fest eingestellt werde (nach 2 Jahren Probezeit!!!) und erst dann die Finanzgesellschaften meinen Kreditwünschen entsprechen. Lange warten auf meinen R will/werde aber vorallem KANN ICH NICHT. Bin jetzt schon seit Januar total geil auf die Karre und nach "one"´s Beitrag (er hat auch´n neuen Cupra R) einfach nur Endgeil. :D

Daher kommt eine Bestellung und nochmal 4 Monate Wartezeit net in Frage. Ich fahr zum nächstbesten Händler und hol mir mein R,fertig!!!!!!

Hab nur nach-wie-vor noch ein schweres Problem..........Schwarz.............Gelb..............oder............................Sombra-Grau????????????????????????????????????? :dontknow:

Ich dreh noch ab ich kann mich net entscheiden,helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Warteclub Beitrag #220
ich hab den FR in schwarz und würde ihn wieder kaufen wenn er nicht erst so neu wäre :D

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben