Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; also ich hab bei einem normalen händler geordert!
  • Warteclub Beitrag #181
Original von Kickit
Falls du bei J&k bestellt hast, hast du schon die Auftragsbestätigung bekommen ?

Ab da läuft der Liefertermin nämlich :angry:

Hab mich auch zu früh gefreut!

MFG Kickit :D

also ich hab bei einem normalen händler geordert!

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #182
Juhuu, mein Löwe ist heute Morgen angekommen.

So, nun noch auf den Brief warten, der sollte ende nächster Woche da sein - und dann: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich denke mal, am 2 Mai bin ich dabei!

• Warteclub Beitrag #183
hi,

habe gestern meine rechnung zum überweisen vom händler bekommen

re-import und am 23.12.04 bestellt..
ziemlich lange

wie lange kann sich das jetzt noch ziehen bis ich es bekomme?
überwiesen habe ich schon

• Warteclub Beitrag #184
so, mach ich mal meinen ersten eintrag...

@Turbo20V: hmm, da kommen unsere beiden leons wohl zu gleicherzeit in die schweiz. vielleicht geht so die lieferung schneller :rolleyes: :sleeping:

• Warteclub Beitrag #185
Original von Kickit
Falls du bei J&k bestellt hast, hast du schon die Auftragsbestätigung bekommen ?

ich würde gern wissen woher du diese information hast mit der AB? Gibts da ne gesetzliche grundlage zu oder wo steht das in den J&K AGB's?

Ich habe auch bei J&K bestellt und mir wurde mal so gegen ende märz der termin ende April genannt. Nun ende April wurde mir erstmal mitte Mai genannt. Ich werd mich wohl mal auf Mitte/Ende Juni einstellen :angry:

Ich werde aufjedenfall nicht mehr dort bestellen. Alle Anfragen die ich bisher per eMail gemacht habe wurden nie beantwortet und telefonisch scheint man auch nur hingehalten zu werden! :angry:

• Warteclub Beitrag #186
Original von Sascha_xy
Original von Kickit

ich würde gern wissen woher du diese information hast mit der AB? Gibts da ne gesetzliche grundlage zu oder wo steht das in den J&K AGB's?

Ich habe auch bei J&K bestellt und mir wurde mal so gegen ende märz der termin ende April genannt. Nun ende April wurde mir erstmal mitte Mai genannt. Ich werd mich wohl mal auf Mitte/Ende Juni einstellen :angry:

Ich werde aufjedenfall nicht mehr dort bestellen. Alle Anfragen die ich bisher per eMail gemacht habe wurden nie beantwortet und telefonisch scheint man auch nur hingehalten zu werden! :angry:

moin!

da bin ich ja richtig froh, dass ich bei denen nicht bestellt habe. hab mal ne zeitlang drüber nachgedacht. dann wars mir aber doch irgendwie lieber direkt bei einem seat-händler zu bestellen. inwieweit ich damit besser fahre kann ich bis jetzt noch nicht sagen, hab ja erst 2 wochen rum *an den nägeln kau*.

in meinem vertrag steht zumindest ein liefertermin drin. 08.07 wann er wirklich kommt... ich hoffe immer nach auf ein bis 2 wochen früher.

werd dann selbstverständlich einen kleine bericht bezüglich fahrzeugübergabe und händlerservice machen.

gruss
insignia

• Warteclub Beitrag #187
@ Insignia

Na dann wünsch ich dir mal schnell nachwachsende Nägel :D

Ist ja schon noch ne ganze Weile.

Aber ich leide mit dir...

Bestellt vor 3 Wochen Termin ist der 24.06.

Gut, ääh insgeheim hoffe ich ja auch auf 1-2 Wochen früher aber...

lieber dann freun wenns wirklich so ist als sich selbst entäuschen :angry:

Aber wenn dann der Cupra mal da ist entschädigt er schlagartig für alles! :rolleyes: :astonished: :heart:

Bis denn, Ypz

• Warteclub Beitrag #188
Hm und ich warte und warte!

Bestellt am 25 Februar, Auftragsbestätigung kam am 15 März!
Bei J&K!

Hat da in letzter zeit auch einer bestellt?
Dauert das wirklich 12-16 Wochen? :cry:

MFG Kickit

• Warteclub Beitrag #189
Soooooo liebe Leute....

mein Auto ist heute bei meinem AH angekommen :D :D :D
Morgen soll dann der Brief kommen....Montag kommt noch die MAL rein und dann hole ich den Bock ab.....YEAH.. :]

• Warteclub Beitrag #190
Original von Kickit
Hm und ich warte und warte!

Bestellt am 25 Februar, Auftragsbestätigung kam am 15 März!
Bei J&K!

Hat da in letzter zeit auch einer bestellt?
Dauert das wirklich 12-16 Wochen? :cry:

MFG Kickit

Ja, ich hatte auch nen Termin von 3-4 Monate und genau nach 3,5 Monaten war er dann da. Wollte ihn aber garnicht früher, sonst hätte ich mir ja noch Winterschuhe für meinen Löwenaussuchen müssen ;)

Nimms locker, die Wartezeit geht auch vorbei. Schlimm sind die ersten 2-3 Wochen und die letzten 2-3 Wochen, da wirds übel :evil:

• Warteclub Beitrag #191
Wie gestern schon mitgeteilt mit mein FR gestern beim AH angekommen.
Und da war ich mir den Löwen natürlich direkt noch um 19:15 Uhr anschauen. Erst habe ich den Löwen nur auf dem Hinterhof über eine hohe Mauer sehen können aber dann kam zum Glück noch mein Verkäufer vorbei und meinte ..."na? somma mal gucken gehen"
und moi: "nööö" :tongue:

Ich dem Typen also die Schlüssel aus der Hand gerissen, das Tor aufgemacht...auf den Hinterhof gerannt und da stand er...noch ein wenig dreckig von der Überführung, ohne Kennzeichen...aber ich es ist meiner. Und mein A*sch passt super in den Wagen rein. :D

• Warteclub Beitrag #192
In 2 Woche ist es bei mir auch endlich soweit nach 2,5 Monaten warten!!!!

• Warteclub Beitrag #193
Hi Leute,

es ist soweit, heute habe ich folgendes bestellt :

1M1766 ; 9M9M UV ; PL3 ; PAB ; PW1 :D

das heißt : SEAT LEON 1,9 TDI FR, 110 KW.
Emocion Rot, Alcantara , Diebstahlwarnanlage , Winterpaket.

Der Händler meinte zur Zeit sind es knapp 6 - 8 Wochen bei ihm, ich hoffe er behält recht :tongue:

aufjedenfall freue ich mich "wie die sau" :baby: :D

• Warteclub Beitrag #194
Nur noch 529200 Sekunden bis ich ihn abhole!!!

Und dann noch mal 16 Stunden bis zum Anmelden...und dann werden erstmal 2 Tanks verfahren!!!

Gott ich kann's kaum noch erwarten. Hab sogar schon die ersten Teile in der Garage liegen (BMC)

An alle wartenden...Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

• Warteclub Beitrag #195
der bayrische Löwe

Hallo zusammen!

ich hoffe, das in 8-14 Tagen mein neuer Löwe die Straßen unsicher machen wird.
Habe gestern meinen Leon FR 20VT mit 180 Pferden in schwarz-perl als EU-Import bestellt. Ist ein Lagerfahrzeug, deswegen (hoffentlich!) die kurze Lieferzeit. Und über den Preis kann ich auch nicht meckern...

Aber ich denke, das werden die längsten zwei Wochen meines Lebens...

• Warteclub Beitrag #196
Freitaaaaaaaaaaaaaaaaag

Freitag ist es soweit.

Ich habe mein AH heute mal kurz angerufen und prompt war auch mein Verkäufer dran, der mich ebenfalls anrufen wollte. Mein Brief ist da :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Werde also heute die Papiere anholen, den Wagen Freitag Morgen zulassen und Nachmittags abholen........
....................und dann gibt es auf den Straßen einen FR TDI (sombra) mehr :very_happy:

• Warteclub Beitrag #197
mein wagen steht beim AH schon bereit...
warte jetzt nur noch auf den blöden FZB...
kanns kaum noch abwarten :D

• Warteclub Beitrag #198
:D :D :D habe soeben meine bereitstellungsanzeige von J&K erhalten. ab dem 11.05 kann ichs abholen :D :D :D

• Warteclub Beitrag #199
Dann Reihe ich mich auch mal in die Warteschlange ein.

Am 16.04. bei J&K bestellt und am 02.05. die AB erhalten. Angegebener Liefertermin, wie wohl immer bei J&K für Bestellfahrzeuge, 3-4 Monate.

Nun heißt es warten, warten, warten... ;(

Ach ja, es wird ein schwarzer FR TDI, der dann den Rhein-Sieg-Kreis verstärken wird.

• Warteclub Beitrag #200
@Sascha
Wie lange hast du gewartet?
Mich würde interessierten wie lange J&k im durchschnitt so braucht!

MFG Kickit

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben