Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich persönlich würde kein schwarz nehmen das verschluckt die schöne Cupra bzw. FR Front. Gelb kann man schon nichtmehr bestellen (beim FR) ich...
  • Warteclub Beitrag #221
ich persönlich würde kein schwarz nehmen das verschluckt die schöne Cupra bzw. FR Front. Gelb kann man schon nichtmehr bestellen (beim FR) ich habe meinen in Rot geordert weil ich finde das paßt zum FR irgendwie und da ich schon nen kiwigelben seat habe kam gelb nicht in Frage. Sombra sieht bei mir je nach gefühlslage aus, manchmal gefällt es mir manchmal auch nicht.

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #222
SCHWARZ ist einfach erste Sahne! (nur man sieht viel schmutz, aber bei Gelb ja auch) Kommt halt drauf an worauf man steht eher auf böse (schwarz, Sombra-Grau) oder auffälig (Gelb, Rot).

• Warteclub Beitrag #223
Ich warte auch ungedultig darauf, dass mir mein Händler einen vernünftigen Jahreswagen besorgt. 1.6er

Ich bin den leon letzte woche das erste mal gefahren und ich kanns nach diesem mega geilen fahrgefühl nicht mehr abwarten... :cry:

• Warteclub Beitrag #224
So, hab gerade mit J&k getellt!

Meiner ist bereits gebaut und auf dem weg zum Händler!

Die Tusse hat gesagt das es wohl noch 3-4 Wochen dauern kann, evtl. auch weniger :baby:

Dann hohl ich ihn auch in Eching ab!
Freut mich das Sascha so gute erfahrungen mit denen gemacht hat!

Hoffendlich bleibts auch so :D

MFG Kickit

• Warteclub Beitrag #225
Hallo.
Hab meinen Leon eben abgehollt und schonmal 100km gefahren und bin einfach nur beeindruckt wie geil sich das Auto fahren lässt. Habe gleich noch meine Felgen drauf gemacht (OZ Palladio). Also dann werd ich mich mal weiter auf den Weg machen! Bilder folgen demnächst.

mfg

Andreas

• Warteclub Beitrag #226
viel spass mit dem schwarzen :prost:

• Warteclub Beitrag #227
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit ohne Kaltverformung ;) .

• Warteclub Beitrag #228
Original von BananaJoe
Hallo.
Hab meinen Leon eben abgehollt und schonmal 100km gefahren und bin einfach nur beeindruckt wie geil sich das Auto fahren lässt. Habe gleich noch meine Felgen drauf gemacht (OZ Palladio). Also dann werd ich mich mal weiter auf den Weg machen! Bilder folgen demnächst.

mfg

Andreas

OZ ist immer eine ausgezeichnete Wahl :D

• Warteclub Beitrag #229
Juhuu :D,

ich darf mich jetzt auch bald Cupra R- Fahrer :tongue: nennen,
habe meinen am samstag beim Händler bestellt und ab geht die Post.
Zuerst hieß es Ende Oktober wenn in gelb aber gelb hamm se ja jetzt raus genommen so ein ******.

Habe meine Süße ich Luna Silber genommen. Habe noch keinen R in Luna Silber gesehen. Aber ich fand die Farbe halt geil. Außerdem ist der gebaut und steht unten beim werk mit Brembos und Recarositzen vorne. Habe gesagt die sollen alle Embleme entfernen, dafür steht es dann auf dem Nummernschild XX-CR-225. 8)

naja vielleicht sollte ich noch sagen, dass er am 17.06 oder am 18.06 bei mir ist :sabber:

An alle 3er :finger: <---war mal selbst einer

• Warteclub Beitrag #230
ich werde auch bald wahnsinnig, seht ihr das teil in meinem Avatar??

Wenn alles klargeht kann ich Ihn am FR endlich FAAAHREEEEEN!!!!!!
oder vielleicht sogar DO.?? die Banken sollen sich mal beeilen verdammt :( *g*

Und dieses Astra was Ihr da lest, wird dann auch schnell verschwinden :angry:

:D :D

• Warteclub Beitrag #231
Original von Tsv.Tavanic
Juhuu :D,

ich darf mich jetzt auch bald Cupra R- Fahrer :tongue: nennen,
habe meinen am samstag beim Händler bestellt und ab geht die Post.
Zuerst hieß es Ende Oktober wenn in gelb aber gelb hamm se ja jetzt raus genommen so ein *PIEP*.

Habe meine Süße ich Luna Silber genommen. Habe noch keinen R in Luna Silber gesehen. Aber ich fand die Farbe halt geil. Außerdem ist der gebaut und steht unten beim werk mit Brembos und Recarositzen vorne. Habe gesagt die sollen alle Embleme entfernen, dafür steht es dann auf dem Nummernschild XX-CR-225. 8)

naja vielleicht sollte ich noch sagen, dass er am 17.06 oder am 18.06 bei mir ist :sabber:

An alle 3er :finger: <---war mal selbst einer

Luna Silver ist eine sehr gute Wahl, steht dem Löwen ausgezeichnet. Wirklich ein sehr schönes Silber. Auch wenn ich meinen schwarzen nie mehr hergeben möchte..

• Warteclub Beitrag #232
Er ist gebaut ! mein FR TDI ist gebaut und steht bereit zum verladen, also evntuell Ende nächster Woche oder in Woche 25 kann ich ihn holen :heart: :D :D

P.S. es hieß diese Woche wird er gebaut, ich hoffe er war am Freitag schon fertig sonst hätte ich ein Montagsauto ;)

• Warteclub Beitrag #233
Du Glücklicher... 8)

Irgendwie frage ich mich ja jetzt schon, wie weit unserer denn nun ist. Wir haben ja Mitte April bestellt. Allerdings ist`s ein Reimport.

Hmmm, ob der auch bald da ist ?( :rolleyes:

• Warteclub Beitrag #234
Und ich frage mich wann meiner endlich kommt. Jetzt habe ich schon dreimal den Händler angerufen und der meinte: "Warten Sie ich gucke, ich so allet klar und dann sacht der doch ja der ist für den Transport gemeldet ich so klingt ja :very_happy:, und dann ja ich kann ihnen aber nicht sagen wann der kommt, wenn er da ist ist er da. Da wäre ich ja schon am liebsten durch das Telefon gesprungen und hätte :hammer: gemacht. Und dann sagt der mir ja 5 Tage vorher sage ich ihnen bescheid, dann habe ich den Brief und die Schlüssel. Kann das sein, dass der nicht weiß wann der da ist? Das muss der doch sehen können.

UND WENN HIER NOCH EINMAL JEMAND SAGT:

"Vorfreude = schönste Freude" :angry:

:baller:

:baller:

und nochmal :baller:

• Warteclub Beitrag #235
Gerade mit J&K telefoniert: In ca 2Wochen kann ich mein Auto abholen...Ist schon gebaut und steht beim Händler(also NL).

Hatte erst in frühestens einem Monat damit gerechnet.

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

• Warteclub Beitrag #236
Ha Ha Ha letzter Eintrag hier,

mein Cupra ist gestern beim Händler eingetroffen. :D

Aber ich muss noch bis Samstag warten, da ich mometan noch in Mannheim bin :cry:.

Ich halts nicht mehr aus und dann auch noch 1500KM einfahren bis ich das erstemal aufs Gas treten darf ;(.

aber danach geht es ab also allen eine angenehme wartezeit und denkt dran Vorfreude = schönste Freude nicht wahr :D

• Warteclub Beitrag #237
Original von Tsv.Tavanic
und denkt dran Vorfreude = schönste Freude nicht wahr :D

Ich empfehle Tot durch erhängen :D :finger:

• Warteclub Beitrag #238
so ich warte jetzt auch... Noch genau bis morgen früh :D. Dann noch kurz 400km Autobahn hinter mich schaukeln und ich hab ihn. Also, nicht denKopf hängen lassen, eurer kommt bestimmt bald ;)

Grüße
martin

P.S.: Hab nur ne woche warten müssen *duckundwech* 8)

• Warteclub Beitrag #239
Also ich habe meine Leon FR 20VT in gelb am 16.03.05 beim Stippler bestellt. Dann hatte der gute Herr Budach erstma vergessen mir die vollständigen Unterlagen zu schicken, so dass ich nochma nachbessern musste. Hatte dann am 22.03.2005 die Nachricht bekommen das er bestellt wurde und Anfang Mai (was immer das heißen mag) produziert wird. Er sollte dann 4-5 Wochen später bei mir sein. Weiß zwar nicht aus welchem Spanien die den Leon holen aber egal. Jedenfalls sind die 4 Wochen mittlerweile vorbei und ich bin ganz ungeduldig, weil mein altes Auto letzte Woche schon den Besitzer gewechselt hat.

Ein Anruf bei Stippler sollte also helfen. Kein Herr Budach mehr am Telefon , abr egal. Jedenfalls sagt der Knallfrosch zu mir, die hätten mein Auto erst am 30.03.2005 bestellt und damit kommt der frühestens in KW 24 bis 26! Also Ende Juni, Anfang Juli!!

Schöner Mist, ich bin ich fast nen Monat ohne Auto.

Nicht zu fassen. :angry:

• Warteclub Beitrag #240
mein FR ist seit 07.06 aufm schiff aber bis das um spanien rum ist und irgendwo dann in Hamburg oder so ankommt und da nn nach stuttgart geht ..... ;(

naja abwarten ...... :(

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben