Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; 24.06.? ich würd sterben. bin seit montag nun auch noch nur noch mit dem rad unterwegs :cry: weil mein leasing golf nun weg ist.... ein aufruf...
  • Warteclub Beitrag #141
24.06.? ich würd sterben. bin seit montag nun auch noch nur noch mit dem rad unterwegs :cry: weil mein leasing golf nun weg ist....

ein aufruf an J&K: BEEILUNG BEEILUNG! :O

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #142
Das gewarte geht gottseidank auch irgendwann rum!! :D

<--------------- Eines der Ersten Bilder meines Löwen

für alle die warten um die Vorfreude noch zu stärken ;)

• Warteclub Beitrag #143
Original von FlyingYpz
Sehr nett und kompetent und vor allen Dingen konnt ich ein schönes Komplettpaket mit denen ausmachn. Sie verbauen mir noch alles was ich haben möchte!!

Was bekommst du denn noch so alles verbaut und was zahlst du dafür? Würd mich mal interessieren, weil ich meinen ja selber erst beim AH Beilfuß gekauft hab.

• Warteclub Beitrag #144
sagt mal leute hat wer gute bilder vom innenraum des FR? ich kenn nur den innenraum des cupra und pulso.

• Warteclub Beitrag #145
Orginal von AndyU:
Was bekommst du denn noch so alles verbaut und was zahlst du dafür? Würd mich mal interessieren, weil ich meinen ja selber erst beim AH Beilfuß gekauft hab.

Also ich hab mir folgendes bestellt:

Leon Cupra R (Sonnengelb)

- Brembo-Paket
- Verlängerung auf 4 Jahre Garantie
- Austausch der kompl. Frontbeleuchtung durch Philips Vision Plus
- K&N Austauschluftfilter
- JE-Design Heckschürze
- JE-Design Scheinwerferblende (vorne)
- JE-Design ESD
- KW Gewinde Variante 1
- Spurplatten hinten 34mm (17 pro Seite)
- Einbau, Lackieren und Eintragen der Teile
- Anmelden mit Wunschkennzeichen

Alles Zusammen komm ich auf knapp über 26000

@ Sascha_xy: ist wirklich noch ne ganze Zeit, aber ich kann zum Glück noch auf meinen guten alten Civic zurückgreifen.

Ach ja, kleiner Dumschick am Rande: Mein Saisonkennzeichen fürs Motorad gilt ab heut wieder. 2 Stunden hab ich geputzt gemacht und getan um dann in voller Montur festzustellen dass die Batterie leer ist!! :schimpf:

• Warteclub Beitrag #146
endlich...hab meinen abgeholt! :baby:
ist alles super gelaufen bei J&K...und das Wetter hat auch noch gestimmt =)
:eek:la:

• Warteclub Beitrag #147
Oh, du Glücklicher!!!

Hast du da zufällig nen Sombra Grauen FR stehen sehen? ;)

• Warteclub Beitrag #148
ne, leider nicht...nur einen roten und schwarzen FR :(

• Warteclub Beitrag #149
  • Warteclub Beitrag #150
zumindest in der Auslieferungshalle nicht...aber auf der webcam sieht man einen sombragrauen stehen jetzt

ps: hab die ersten 750km runter und das Auto ist einfach ein Traum ;)

• Warteclub Beitrag #151
Original von Tomshi
zumindest in der Auslieferungshalle nicht...aber auf der webcam sieht man einen sombragrauen stehen jetzt

ps: hab die ersten 750km runter und das Auto ist einfach ein Traum ;)

Danke, den hab ich auch schon gesehen ;) aber das hab ich vor zwei Wochen auch geglaubt dass das meiner ist.

Ach ja, bevor ich es vergesse: :heart:lichen Glückwunsch zum neuen Auto

• Warteclub Beitrag #152
Dankeschön =)
Dann hoffen wir mal, dass Deiner bald da ist

• Warteclub Beitrag #153
Glückwunsch zum neuen Auto. Das wetter würde zurzeit so passen, ...ich werd noch wahnsinnig! :rolleyes:

• Warteclub Beitrag #154
Original von Kickit
Hi!

Gibts denn sonst keinen mehr im Warteclub der wie ich noch über 2 Monate warten muss?

Hab schon den ersten Monat hinter mir und mich zerreists gleich vor lauter vorfreude ;)

Und wenn ich hier noch lese das einer nach dem andren seinen Leon bekommt :alk: ARGH!

PS: Ich würde gerne ein Video von nem Originalen FR 20VT sehen, in dem der Tacho abgefilmt wird! So von 0-200! Das würde mir die wartezeit ein wenig versüßen =)

MFG Kickit

Hieeeeeeeeeer!!!!

Ich habe noch nicht einmal einen Monat(fast) rum...ahh das ist echt hart. Vorallem weil ich auf der Strasse auf einmal nur noch Löwen sehe...

• Warteclub Beitrag #155
Mein Auot ist da, mein Auto ist da, mein Auto ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu, grad nen Anruf von J&K bekommen, am Freitag kann ich meinen Löwen abholen. Da hab ich ja dann das ganze Wochenende Zeit ihn schön einzufahren :D :D :D :D :D :D

Noch 2mal schlafen und dann is es soweit ;)

• Warteclub Beitrag #156
@ Warteclub (alle)

Hallo liebe Leidensgenossen,

wie ich sehe, sind einige ja wirklich schwar betroffen.

Ich werde meinen FR Löwen hoffentlich nächste Woche in Empfang nehmen können. Bestellt hatte ich letzte Woche Freitag. Muss also zum Glück nur 2 Wochen warten.
Extras: Mittelarmlehne
Edit: sombra-grau :D
Sonst hat der Gute ja schon alles drin was MEIN Herz höher schlagen lässt.

• Warteclub Beitrag #157
:heart: - lichen glückwunsch murby..
jetzt hast du es ja auch geschafft...

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel spass.. du wirst ihn haben!!

• Warteclub Beitrag #158
Na da schließ ich mich den Glückwünschen doch direkt mal an murby...

Das wird bestimmt ein klasse WE für dich... hast du dir nach der langen Wartezeit aber auch verdient! :]

@FR

Viel Spaß muss man ihm ja eigentlich wirklich nicht wünschen... der ist doch bei dem Auto Serienausstattung! ;)

• Warteclub Beitrag #159
Auch von mir :heart:lichen Glückwunsch! :D

• Warteclub Beitrag #160
Danke danke, aber noch hab ich ihn ja nicht. Werde dann sobald er da ist, nen eigenen Thread aufmachen.

@the flow: Hast du meine PN zw. Farbe für Mittelkonsole erhalten?

p.s. noch einmal schlafen, dann is es soweit ;)

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben