Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich glaub das ist meiner :] *kaumnocherwartenkönnen* Oder hat sonst noch jemand einen Sombragrauen bestellt der die nächsten Tage kommen müsste?
  • Warteclub Beitrag #121
m1halle.jpg

Ich glaub das ist meiner :] *kaumnocherwartenkönnen*

Oder hat sonst noch jemand einen Sombragrauen bestellt der die nächsten Tage kommen müsste?

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #122
So, jetzt gibts auch Bilder von meinem Löwen...

Als nächstes kommen dann noch die JE Blenden und schwarz getönte Heck- und hintere Seitenscheiben dazu.

• Warteclub Beitrag #123
meiner steht jetzt auch bei J&K und wird nächsten Freitag abgeholt :baby:
wie kommt man denn auf diese Webcam von J&K?
edit: habs gefunden ;)

• Warteclub Beitrag #124
Das auf dem Bild war leider nicht meiner :evil:

Meiner ist noch nicht bei J&K eingegangen :cry: :cry: :cry:

• Warteclub Beitrag #125
@murby81

hab den Ton der Mittelkonsole mittlerweile rausgefunden! Könnte die Blende fürs Radio lacken!

gruss flo :D

• Warteclub Beitrag #126
Da rentiert sich ja das Farben Mischen gar nicht, würde 10 Paar Radioblenden kaufen, lackieren und die dann hier im Teilemarkt anbieten - finden sich bestimmt genügend Interessenten.

• Warteclub Beitrag #127
na ich hab genug von der Farbe! ist auch die selbe die auf den FR Spiegeln und FR Felgen drauf ist! hab genug davon!

• Warteclub Beitrag #128
Cool, aber am liebsten wärs mir, wenn du mir ne Sprühdose mischen könntest und sie mir schicken könntest. Wer weiß, was ich noch alles lacken will?!? p.s. die Idee von AndyHip finde ich auch KLASSE.

Für die Kosten komme ich natürlich auf.

Weitere Details können wir ja per PN klären.

• Warteclub Beitrag #129
hab jetzt auch endlich neue infos. meiner wurde schon gebaut aber es soll noch einen monat dauern bis ich ihn bekomme!? :cry:

• Warteclub Beitrag #130
Logistikproblem Seat Deutschland

An alle wartenden...

Ich habe am 04.03.05 meinen FR bei J&K bestellt.
Ist nen Lagerfahrzeug in verbindung mit der März Sonderaktion von Seat.
J&K war nur Vermittler. Das Fahrzeug kann ich dann bei der Firma Maring abholen.

Nun kann ich es kaum mehr aushalten.
Hatte eigentlich vor Ostern damit gerechnet.

Das AH sagte mir nun, dass aufgrund der März Sonderaktion es zu Logistikproblemen kommt.

Also... anfang nächster Woche bin ich (hoffentlich) Stolzer Besitzer eines Leon FR in Sonnengelb.

Also Leute..... Kopf hoch....!!

• Warteclub Beitrag #131
Hi!

Gibts denn sonst keinen mehr im Warteclub der wie ich noch über 2 Monate warten muss?

Hab schon den ersten Monat hinter mir und mich zerreists gleich vor lauter vorfreude ;)

Und wenn ich hier noch lese das einer nach dem andren seinen Leon bekommt :alk: ARGH!

PS: Ich würde gerne ein Video von nem Originalen FR 20VT sehen, in dem der Tacho abgefilmt wird! So von 0-200! Das würde mir die wartezeit ein wenig versüßen =)

MFG Kickit

• Warteclub Beitrag #133
Ja aber das sind Vid´s von dem 500 PS Cupra V6 der dem Cupra-Turbo gehört! Glaub net das der motor annähernd was mit dem 20vt zutun hat :D

Ich hätte schon welche von nem Origianel FR 20vt gebraucht! :baby:

Aber trotzdem dankeschön! ;)

MFG Kickit

• Warteclub Beitrag #134
So, mal wieder zurück zum Thema. Und gleich auch News von meiner Seite: Heute lag im Briefkasten mein Fahrzeugbrief :tongue: dann kann es ja nur noch ein paar Tage dauern, bis ich mein Schätzchen in Empfang nehmen darf :D

• Warteclub Beitrag #135
habe als ich den fahrzeugbrief bekommen habe, das auto sofort angemeldet.

....das ist jetzt zwei wochen her.....
nun steht es gaanz allein ohne kennzeichen irgendwo..... nur nicht in meiner garage.....

schnüff.....jammer.....

• Warteclub Beitrag #136
Original von Frog
habe als ich den fahrzeugbrief bekommen habe, das auto sofort angemeldet.

....das ist jetzt zwei wochen her.....
nun steht es gaanz allein ohne kennzeichen irgendwo..... nur nicht in meiner garage.....

schnüff.....jammer.....

du armer, ich hoffe mir geht es nicht so. Hast du dein Auto auch bei J&K bestellt? Ich melde meins erst an, wenn ich das OK von J&K hab.

• Warteclub Beitrag #137
@Kickit:

2 Monate sind's bei mir nicht mehr, aber noch 6 Wochen. Am 14.05.2005 werde ich meinen R in Empfang nehmen *freu*

Kann's auch kaum noch erwarten...

• Warteclub Beitrag #138
@murby81: jupp auch J&K.. allerdings wurde dort meiner vermittelt.. zu AH Maring...

@one: du hast wenigstens nen Termin.... mir sagt man, ich kann jeden tag damit rechnen.... das seid zwei wochen....

Als Kind hieß es immer: "noch fünf mal schlafen" oder so... --- damit kann man leben...
aber diese "ungewissheit" ??? grausam !!

wer weiß was die mit dem Auto angestellt haben??? .... ich werd noch verrückt....

• Warteclub Beitrag #139
°_° ich kauf den R gebraucht und hab nen festen Abholtermin ;) hat alles seine Vor- und Nachteile...

aber keine Sorge Leute, es dauert nicht mehr lang (Zeit ist relativ, nicht wahr Einstein :D)

• Warteclub Beitrag #140
Hey Leute!!!

Erst mal ein :prost:

Endlich nach dauernden Verzögerungen und sonstigem Sch*'§ war es heut endlich soweit!!! :D

Komme grad von Kaiserslautern, wo ich meinen Leon bestellt hab :loveyou:

Erst mal ein ganz dickes Daumen hoch an das Autohaus Beilfuß :respekt:

Sehr nett und kompetent und vor allen Dingen konnt ich ein schönes Komplettpaket mit denen ausmachn. Sie verbauen mir noch alles was ich haben möchte!!

Jetzt bin ich endlich im Club der Wartenden und kanns schon nimmer abwarten :cry:

Na ja, der Termin ist mal auf den 24.06 angesetzt, aber Hr. Beilfuß meinte, dass er eher noch ne Woche früher kommt. Egal, Hauptsache er kommt!!!

@ one: Da bin ich ja froh, dass mir dass dann nur relativ lang vorkommt bis ich ihn hab! :D

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben