Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wie geht das denn? Angemeldet bevor das Auto da ist? Da zahlst du doch dann auch schon Steuern und Versicherung und das obwohl du noch gar kein...
  • Warteclub Beitrag #101
Original von FR110
Hab heute mal mit dem Händler telefoniert:
Also Brief ist da :D
Auto wurde heute angemeldet :megasmile:

Auto ist noch nicht da ;(

Wie geht das denn? Angemeldet bevor das Auto da ist?

Da zahlst du doch dann auch schon Steuern und Versicherung und das obwohl du noch gar kein Auto hast!? Was wenn der jetzt noch 2 Monate auf sich warten lässt (hoffe für dich nicht das es passiert, aber was wäre wenn)?

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #102
Ich habe über 3 Jahre gewartet! Mußte solang auf my Leon sparen bis ich endlich alles zusammen hatte! Aber jetzt hat die WArterei ja ein Ende...... :D weiß also wovon ihr alle redet!

• Warteclub Beitrag #103
Original von gummibaerin
Ich habe über 3 Jahre gewartet! Mußte solang auf my Leon sparen bis ich endlich alles zusammen hatte! Aber jetzt hat die WArterei ja ein Ende...... :D weiß also wovon ihr alle redet!

Ja, ich musste nur warten, bis mein Bausparer zuteilungsreif wurde ;)

• Warteclub Beitrag #104
Also so wie ich das verstanden habe, wird erst der Brief zum Händler geschickt und dann das Auto hingeliefert.

Ich denk mal, dass er auf jeden fall bis Freitag da ist, früher kann ich ihn mir eh nicht holen!

Wenn er nicht da ist, ists natürlich bescheiden, wegen Versicherung und so. Aber ich glaub, der Händler würde ihn auch nicht anmelden, wenn er nicht bald kommt.

• Warteclub Beitrag #105
Mein Wagen war vor dem Fahrzeugbrief beim Händler.
Am Samstag um 11:00 Uhr ist es soweit dann hole ich meinen Leon bei J&K ab. Und Freitag melde ich ihn an.

• Warteclub Beitrag #106
Original von FR110
Also so wie ich das verstanden habe, wird erst der Brief zum Händler geschickt und dann das Auto hingeliefert.

Ne, kann ich mir echt nicht vorstellen. Meiner war ja auch schon letzte Woche da und den Brief hat mein Händler erst diese Woche angefordert. Angemeldet wird er wohl heute im Laufe des Tages und morgen hol ich ihn ab. Deswegen find ich das Auto noch nicht da, aber bereits angemeldet doch etwas merkwürdig.

btw. Hab gestern die Deckungskarte vorbeigebracht und bin dann gleich nochmal in die Werkstatt... da stand er mit den neuen Federn und den Rauchglasrückleuchten! :astonished: *sabber* :astonished: (Sieht noch besser aus als ich es mir vorgestellt und erhofft hab)

• Warteclub Beitrag #107
:megasmile: AUTO IS DA :megasmile:

Endlich sind die zwei Monate Wartezeit vorbei! Heute ist mein :heart: "Schatz" :heart:
beim Händler angekommen!

Morgen gehts ab, dann hol ich ihn mir...
... schaun wir mal wieviel Diesel an einem Wochenende raus geht!!
:megasmile:

• Warteclub Beitrag #108
Glückwunsch ... aber eins kann ich Dir schon sagen ... erst mal geht ne Menge Diesel rein in Deinen FR ;) :D

• Warteclub Beitrag #109
Des stimmt spooky, aber ich dank eh in (A) da ist es noch etwas billiger als bei uns in (D)
Ich gaub, die Spritkosten sind mir die erste Zeit eh wuscht :D

• Warteclub Beitrag #110
Original von FR110
:megasmile: AUTO IS DA :megasmile:

Endlich sind die zwei Monate Wartezeit vorbei! Heute ist mein :heart: "Schatz" :heart:
beim Händler angekommen!

Morgen gehts ab, dann hol ich ihn mir...
... schaun wir mal wieviel Diesel an einem Wochenende raus geht!!
:megasmile:

Na da gratulier ich dir mal... passt ja dann doch alles mit der "verfrühten" Anmeldung.

Da sind dann morgen ja schon 2 nagelneue Löwen auf Dtschl. Straßen unterwegs. :D

• Warteclub Beitrag #111
Ich hab vor 5 Wochen exact den gleichen FR auch mit Regensensor und Winterpaket geholt. Ich hatte nicht so lange Geduld, zum Glück gibts das Modell zu Genüge bei sämtlichen Händlern in allen Farben und Ausstattungs Upgrades. Da hab ich gleich zugeschlagen!

• Warteclub Beitrag #112
Ja, morgen wird GEROCKT AndyU
:D

• Warteclub Beitrag #113
Habe gestern den Brief zugeschickt bekommen...
...heute beim SVA angemeldet....
Nun sitz ich auf heiße Kohlen....

Mann watt bin ich Geil auf die Karre.... grmpf...
Fahrzeug ist noch nicht beim Händler...

Gut das ich nicht allein hier bin... geteiltes leid ist halbes leid.. :cry:

• Warteclub Beitrag #114
So, der Countdown läuft. Noch so ziemlich genau 6 1/2 Stunden, dann steh ich beim Händler! Wetter könnte besser nicht sein und ich freu mich schon wie Sau drauf heut abend noch ne grooooooooooooße Runde zu drehen. ;)

• Warteclub Beitrag #115
@frog
Wenn der Brief da ist, kanns nicht mehr lange dauern. Siehe mich!
Zum Leid teilen hab ich das Thema ja auch gestartet. Die paar Tage bringst jetzt auch noch rum! Geht schneller als man denkt :D

@AndyU
Ich kann meinen leider erst um 6 Uhr holen aber dann ist der Abend ja auch noch jung. Ich Glaub ich fahr die ganze Nacht durch...
... naja ganz so krass wirds glaub ich nicht ;)

• Warteclub Beitrag #116
So, ich hab auch wieder neue News:

Meiner wird zurzeit von Holland nach Deutschland zu J&K gebracht. Laut Info müsste ich dann (wenn ich Glück hab) nächsten Donnerstag mein Auto holen können.

Den lass ich dann von meinen Dad holen, der kann nämlich umsonst Zug fahren. Ich hätte dafür wieder 97 Euro berappen müssen :astonished:

Leider muss ich die Preiserhöhung vom 01.01.05 zahlen, obwohl ich im Dezember bestellt hab :cry: naja, hab ja schließlich auch dafür unterschrieben.

• Warteclub Beitrag #117
Das warten hat ein Ende. Habe heute morgen meinen Leon abgeholt.
Die ersten Kilometer waren einfach nur geil.

• Warteclub Beitrag #118
Da kann ich nur Zustimmen!!

Des Auto zieht einfach wie Seuche!!

Will ihn nur die ersten 1000km noch schonen -> so bis 3000 rpm
mit einigen kleinen ausrutschern :D

• Warteclub Beitrag #119
So, das erste Leon WE hab ich hinter mir und ich muss sagen das ich von dem Auto viel erwartet hab und meine Erwartungen in allen Belangen übertroffen wurden.

Bei der Abholung waren 16km auf der Uhr... jetzt sinds schon um die 400! :D

Die Eibach Federn fahren sich auch wirklich komfortabel und auch optisch machen die echt was her. Fotos gibts noch im Laufe der Woche.

Und ich dachte am WE das geht nur mir so mit den kleinen Ausrutschern! :D
War auf der Autobahn schneller auf 180 (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) als ich schauen konnte....

• Warteclub Beitrag #120
Original von FR110
Da kann ich nur Zustimmen!!

Des Auto zieht einfach wie Seuche!!

Servus,

endlich mal Verstärkung aus dem Berchtesgadener Land. Viel Spaß mit dem Diesel, ich hab meinen jetzt ein Jahr und er macht sich sehr gut.

Grüße

Tom

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben