Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; morgen ists dann so weit :] :D
  • Warteclub Beitrag #61
morgen ists dann so weit :] :D

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #62
Original von the fLoW
morgen ists dann so weit :] :D

Oh man du Glücklicher!!! Hoffe das mein Termin sich nicht weiter hinausschiebt. Wie schon neulich gesagt: Vergess nicht den Farbcode der Mittelkonsole herauszufinden ;)

• Warteclub Beitrag #63
hehe neeeee dat hab ich noch net vergessen! :D :D :D :D :tongue:

• Warteclub Beitrag #64
so in zwei Stunden ist es soweit! :tongue: :D

:eek:la:

• Warteclub Beitrag #65
Na dann machs gut und viel Spaß...
koffer.gif

Vielleicht schaust du ja trotzdem dann noch ab und zu hier bei uns rein!

;) :D

Ne, mal im Ernst... wünsch dir viel Spaß und vergiss nicht Bilder zu machen! Oder nen Film ... dürfte dann in etwa so aussehen -->
10.gif

• Warteclub Beitrag #66
mich anschließe!

Bilder oder Film mit Link im Warteclub :D

• Warteclub Beitrag #67
auf

gibts neue Bilder meines Leons den ich heute in Empfang genommen habe! 8)

mehr Bilder gibts morgen! :D

gruss florian

• Warteclub Beitrag #68
bilder nach dem Liquid Glass Einsatz sind jetzt auch online 8)

Heute war mal echt schönes Wetter im Saarland! Zwar schweinekalt, aber mal länger wie 5 min schöner blauer Himmel und Sonne, was mich dann dazu bewegt hat mal mein Baby quer durchs Saarland zu treiben! :]

• Warteclub Beitrag #69
@ Flow:

sehr schönes Auto!! :D Ich werde ihn am 12. ja live sehen oder?

• Warteclub Beitrag #70
Gratuliere!

Das Warten hat ein Ende..

bleib knitterfrei!

• Warteclub Beitrag #71
  • Warteclub Beitrag #72
So, ich komme auch noch dazu. Habe meinen Leon FR 1.8T letzte Woche bestellt.ESP, Schiebedach, Schwarz Perleffekt. Zuerst auf die AB warten und danach mind. nochmals 3 Monate warten ;(

Bis dahin bin ich mit den öffentlichen unterwegs ;( ;( ;( (Ein bisschen Geld fürs Tuning sparen :D )

Wenn ich ihn dann endlich habe, mache ich es wie in der Renault Werbung und verabschiede mich von den anderen Pendler :finger: :megasmile:

• Warteclub Beitrag #73
Original von Turbo20V
Wenn ich ihn dann endlich habe, mache ich es wie in der Citroën Werbung und verabschiede mich von den anderen Pendler :finger: :megasmile:

War das nicht bei Renault???? Citroen ist doch das mit dem Robotter???

• Warteclub Beitrag #74
Original von Turbo20V
So, ich komme auch noch dazu. Habe meinen Leon FR 1.8T letzte Woche bestellt.ESP, Schiebedach, Schwarz Perleffekt. Zuerst auf die AB warten und danach mind. nochmals 3 Monate warten ;(

Bis dahin bin ich mit den öffentlichen unterwegs ;( ;( ;( (Ein bisschen Geld fürs Tuning sparen :D )

Wenn ich ihn dann endlich habe, mache ich es wie in der Citroën Werbung und verabschiede mich von den anderen Pendler :finger: :megasmile:

Das ist Werbung von Renault.... :rolleyes: ;)

• Warteclub Beitrag #75
Shit, ist Renault, wie peinlich :D

Naja, ihr wisst ja was ich meine ;)

P.s.

Habs korrigiert. :holy:

• Warteclub Beitrag #76
Macht ja nichts....mich hat der tanzende Citroen-Roboter auch erst sehr verwirrt...:megasmile:

• Warteclub Beitrag #77
Leute regt euch doch nicht wegen 3 Monaten auf :D ;) ich durfte damals ein ganzes Jahr auf meinen R warten.
Von dem Tag als ich am Autosalon entschieden habe den R zu kaufen bis zur Auslieferung verging eni Jahr. Hatte noch Ausbildung und 15 Woche Wehrdienst zum absolvieren. Danach noch 3 Maonate Lieferfrist.

Aber was ich damit sagen will...Die Vorfreude ist immer am schönsten. Denn auch an ein R gewöhnt man sich. Die Freude ist zwar noch da, aber es ist nicht mer so, dass man fast jedem Auto, dass auch nur ähnlich aussieht hinterher springt. ;)

Deshalb geniesst auch die Zeit davor, genau wie ihr die Zeit danach geniessen sollted :prost:

• Warteclub Beitrag #78
@ DJ Devil

Wäre ja auch alles halb so schlimm wenn ich bis dahin ein anderes Auto zur Verfügung hätte... ÖV's ist für mich nicht wirklich das beste, da ich Meister in der Kategorie "Wecker ausschalten und weiterschlafen :sleeping: " bin :D

Aber die Freude wird um so grösser sein wenn der kleine endliche bei mir ist. *knuddel* :heart: :loveyou:

• Warteclub Beitrag #79
Naja hab jetzt auch schon 2 Monate und eine woche gewartet, und nächste Woche ist er hoffentlich da.

Die Vorfreude ist schon schön...

:trembling:

ich halts trotzdem nicht mehr aus!!

Hab seit 2 Monaten schon das Problem "Autolos" zu sein. Des is echt nicht schön. Ich glaub wenn ich meine alten noch hätte, wärs nicht so schwer.

• Warteclub Beitrag #80
Oh mein Gott...... oh mein Gott...... OH MEIN GOTT!

Hab grad eben nen Anruf bekommen!

Mein FR ist da!!!!!!!! Und das nach nicht mal 2 Monaten Wartezeit!!!!

10.gif
breakdance.gif
sport40.gif

Bekomm gleich noch ne Tieferlegung mit den Seat Zubehör Federn (30mm) verpasst. Die Kosten von 350,- € sind ja noch im Rahmen, oder!? Die Alupedale vom TT (wobei die meinten das es für die keine Zulassung für den Leon gibt... ich solle doch die Cupra Pedale nehmen ;) ) und die Rauchglasrückleuchten bauen sie mir direkt noch mit ein.

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben