Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kannst ja hier mal gucken! saukatz's alter 110er Das ist zwar nur ein 110er Sport, hab aber die FR/TopSport Front schon dran! Die Federn waren...
  • Warteclub Beitrag #21
Kannst ja hier mal gucken!

Das ist zwar nur ein 110er Sport, hab aber die FR/TopSport Front schon dran! Die Federn waren auch von SEAT Zubehör (Eibach)
Ich find das reicht! Die Schallschutzwanne kriegt auch so genug auf die Ohren!

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #22
meiner steht jetzt auch beim Händler und ich war heute danach schauen! hab ihn leider nur von hinten gesehen, da er noch in der Werkstatt stand, aber es war ein echt gutes Gefühl 8)

• Warteclub Beitrag #23
:eek:la: Heut morgen is meiner gekommen!!! :eek:la:
Es ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag!
*freu*
Endlich Sitzheizung :trembling: :trembling: und Mittelkonsolenbeleuchtung!

• Warteclub Beitrag #24
Original von saukatz77
:eek:la: Heut morgen is meiner gekommen!!! :eek:la:
Es ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag!
*freu*
Endlich Sitzheizung :trembling: :trembling: und Mittelkonsolenbeleuchtung!

FOTOS FOTOS FOTOS :D

Bin mal gespannt auf den FR mit den 35er Federn

• Warteclub Beitrag #25
Ich könnt :vomit:
Hab am 1.2. meinen Löwen bestellt und bekomm heut die Nachricht das ich den nächste Woche abholen kann wann immer ich möchte. Also keine 4 Wochen Wartezeit!!
Und nu bin ich ab Donnerstag bis zum 13.3. in Hamburg, hab in der darauf filgenden Woche ebenfalls keine Zeit wegen erneuter Außenproduktion und kann den Löwen frühestens am 21.3. in Empfang nehmen.
Sowas nennt man Pech.
Andererseits, wenn man es von der sportlichen Seite betrachtet. So würde der Löwe 3 Wochen sinnlos vor meiner Haustüre stehen und Gefahr laufen das hier noch was passiert (Hauptstraße sozusagen).

• Warteclub Beitrag #26
@murby81:
Gaaannz ruuuuhig! :troest:
schonmal ein paar pics im "Normalzustand"
Hab ihn gerade mit Liquid Glass einbalsamiert! Am Sa. kommt er dem Erdboden noch ein bißchen näher (sieht ja echt mal hoch aus auf den Fotos!) und ab Mo. gehts dann auf die Piste! 8)

EDIT: Sorry, ich Dösbaddel, jetz gehts abba!

• Warteclub Beitrag #27
Original von saukatz77
@murby81:
Gaaannz ruuuuhig! :troest:
schonmal ein paar pics im "Normalzustand"
Hab ihn gerade mit Liquid Glass einbalsamiert! Am Sa. kommt er dem Erdboden noch ein bißchen näher (sieht ja echt mal hoch aus auf den Fotos!) und ab Mo. gehts dann auf die Piste! 8)

zugriff ist nicht gestattet. ich glaube du musst noch freigeben. :D

• Warteclub Beitrag #28
Ja, wirklich noch ein bischen hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Serie 2cm tiefer sein soll ?( ?( ?(

• Warteclub Beitrag #29
oh man ich verrecke hier bald!
bekomme meinen Leon devinitiv nächste woche am mittwoch! :D war am Dienstag beim Händler wegen der Platzierung der Antennen, da musste ich mich zwangsläufig mal in meinen Schatz reinsetzen!

Ich wollte gar nimmer raus!
aber ich mußte,............. wisst ihr wie weh so was tut :tongue:

gruss florian :D

• Warteclub Beitrag #30
Gratuliere, auf diesen zeitpunkt freu ich mich auch schon.

magstn nicht in Schwarz umlackieren und mir geben?
:D

spaß bei seite, hab ja auch (hoffentlich) "nur" noch zweieinhalb wochen!

• Warteclub Beitrag #31
nee net in Schwarz! :D :rolleyes:

ausserdem geb ich meinen Schatz nie mehr her :tongue: :tongue: :heart:

• Warteclub Beitrag #32
Am 15.01.2005 einen TS 130 PS als Bestellfahrzeug bestellt.

Ist am 28.02.2005 für den Importeur abholbereit in NL.

• Warteclub Beitrag #33
Ui Uli, jetzt doch?

• Warteclub Beitrag #34
Original von UliBN
Am 15.01.2005 einen TS 130 PS als Bestellfahrzeug bestellt.

Ist am 28.02.2005 für den Importeur abholbereit in NL.

:astonished: :astonished: :astonished: das ging aber schnell. 1,5 Monate Wartezeit hätte ich auch gern

• Warteclub Beitrag #35
das stimmt hab satte 3 monate drauf warten dürfen! aber jetzt sinds ja nur noch 3 unendlich lange Tage!!! 8)

• Warteclub Beitrag #36
:D Hab heute mit dem Händler telefoniert :D

Also gebaut ist er schon, jetzt muss er nur noch von Spanien rauf!

:eek:la:

Das heisst: lang kanns nicht mehr dauern! Wart ja auch schon 2 Monate

• Warteclub Beitrag #37
also mein Händler sagte mir die werden in Belgien gebaut! ?(

• Warteclub Beitrag #38
mein Händler meinte dass die in Barcelona gebaut werden
Vielleicht werden die Diesel in Barca gebaut und Benziner in Belgien
du hast ja nen Benziner?!

• Warteclub Beitrag #39
So.... die Aufregung steigt ins Unermessliche... laut Händler ist mein Löwe unterwegs zu mir! Noch knapp 2 Wochen, dann soll er da sein! Ich glaub ich halts nicht mehr aus! ;( ;)

• Warteclub Beitrag #40
Also in Barcelona ist nur eine Verwaltung und das Presswerk, gebaut wird da garnix. Der Leon wird in Martorell gebaut. In Belgien wird der Leon schon länger nicht mehr gebaut (glaub ich zumindest). Nur der Golf und der Audi A3.

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben