Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja hatte nur vergessen dir zurück zuschreiben! Also Farbe hab ich genaug, nur in ne Sprühdose kann ich die nicht machen, da wir so ein...
  • Warteclub Beitrag #161
Ja hatte nur vergessen dir zurück zuschreiben! Also Farbe hab ich genaug, nur in ne Sprühdose kann ich die nicht machen, da wir so ein Befüllungsgerät nicht haben!

Müsste man anders regeln dann :D

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #162
@murby
hast´n jetzt endlich abgeholt? machst die ersten 1000 heut noch voll? :D

• Warteclub Beitrag #163
Original von Tomshi
@murby
hast´n jetzt endlich abgeholt? machst die ersten 1000 heut noch voll? :D

Ja, das Auto hab ich seit heute um 20:00 Uhr. Sind bis jetzt ca. 500 km drauf, die nächsten 500 werden wohl morgen fallen ;)

Weitere Infos gibts im neuen Newbie Thread.

• Warteclub Beitrag #164
Super. Anruf vom AH. Leon FR sollte diese Woche Freitag kommen.
Tja. Wird nix. Ich muss noch knapp 10-12 Tage draufschlagen. Sch**** :angry:

• Warteclub Beitrag #165
noch 45900 Minuten für mich...also "nur" 27.540.000 Sekunden :O

Geduld ist eine Tugend :(

• Warteclub Beitrag #166
Original von one

Sei doch froh, ich glaube jetzt dürfte es etwas weniger sein ;) :O

• Warteclub Beitrag #167
Original von one

So kann man 1 Monat auch ausdrücken :D

• Warteclub Beitrag #168
Endlich...

Hey Leute...

Der FR ist der Absolute Hammer.....
Hab mich beim beschleunigen ersma erschrocken....
...da will man gar nicht mehr aussteigen.... :D

Habe den FR heute Nachmittag von J&K abgeholt..... wollte gar nicht mehr nach Hause...
..ersma nen paar Kilometer abgerissen.... unglaublich....

Hätte nicht gedacht das, dass Auto so´n Spass macht....

Die letzten Tage konnte ich es noch kaum aushalten....
Ach ja... nen paar Fussmatten konnte ich dem Verkäufer auch noch rausleiern...

Ok.... Ich denke an Euch... (An alle die noch warten müssen)..

Cu....

• Warteclub Beitrag #169
Ja sicher ist das Auto der Hammer @frog... deswegen hast du es doch gekauft, oder!? ;)

Und nun ab mit dir in die ! :D

• Warteclub Beitrag #170
6 Wochen sind´s bei mir noch, mein Löwe steht seit KW 14 fertig in Spanien, leider dauert der Transport so lange. :cry:

Kann es nicht mehr erwarten :sabber:

• Warteclub Beitrag #171
servus!

habt ihrs alle gut!!! hab meinen letzte woche bei einem händler in bayern bestellt! 8-12 wochen lieferzeit, yohhh, in meinem vertrag steht jetzt was von 8.7 :cry: :cry: :cry:

gibts noch leute die so lange mit mir leiden? mein schöner cupra r... in rot...

kanns kaum noch erwarten, und dabei hab ich erst eine woche rum!

• Warteclub Beitrag #172
@flow

hey, klasse oz felgen! ich glaube wir haben da den gleichen geschmack! die sind aber leider in der größe ******** teuer. *schluck* was hast du gelöhnt?

• Warteclub Beitrag #173
möcht ich nicht sagen, da es die offiziell in der Größe noch nicht zu kaufen gibt! :D Gibts nur bis 18 Zoll! Hab sie ber meinen Chef bekommen!

gruss flo

• Warteclub Beitrag #174
naja, die 18zöller haben ja schon einen sehr stolzen preis... einfach noch mal nen grossen schein oben drauf... kannst du die eventuell billiger bekommen?

• Warteclub Beitrag #175
So ein sch.............. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

TDI FR am 01.04. bestellt......unverbindlicher Liefertermin: 15.04. (der ist natürlich schon vorbei ;(

Laut AH hat die Spedition Probleme. Es warten ca. 1000 Personen auf ihren Seat. Die Spedition hat sich jetzt aber verpflichtet die Wagen bis Ende April auszuliefern. Ob das klappt.... :evil:

• Warteclub Beitrag #176
Abholtermin nach vorne verschoben!!!

11.05 ;) :D ;) ;) ;) :D ;)

BALD IST ES SOWEIT!!!

• Warteclub Beitrag #177
Original von one
Abholtermin nach vorne verschoben!!!

11.05 ;) :D ;) ;) ;) :D ;)

BALD IST ES SOWEIT!!!

...da bin ich mit nächster Woche noch ein wenig besser dran. :D

Aber ist es nicht ein geiles Gefühl zu wissen...das ist jemand...der wartet auf dich...er gehört dir...und er kommt bald? Es Seat Leon...GEIL

• Warteclub Beitrag #178
@ insignia

Bist nicht alleine.. hab meinen Anfang März bestellt.. Lieferzeit 3-4Monate ab AB.. = Ende Juni/Anfang Juli... ;(

Aber was solls, tröste mich mit den tollen öffentlichen Verkehrsmittel :vomit: :trembling:

• Warteclub Beitrag #179
Falls du bei J&k bestellt hast, hast du schon die Auftragsbestätigung bekommen ?

Ab da läuft der Liefertermin nämlich :angry:

Hab mich auch zu früh gefreut!

MFG Kickit :D

• Warteclub Beitrag #180
@turbo20v
danke! das muntert mich etwas auf!

zürich find ich mal ne geile stadt. ich hab noch nie so viel teure autos auf einem fleck gesehen wie dort. naja, die banker halt... *seuftz*

bin im sommer wieder in zürich - streetparade :D
sehr geil, da kannste love parade vergessen!

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben