AW: neue VW Multimedia NAVI RNS-510
Hi,
ich hab damals mit einem CD-Rip angefangen, weil ich aber nicht lange genug gefahren bin, um die komplette DVD zu kopieren, hab ich dann Ordner für Ordner an der Stelle weiterkopiert, wo beim Aussteigen der Kopiervorgang unterbrochen wurde. Später habe ich auch vereinzelte Ordner mit neuen MP3s rüberkopiert. CD/DVD-Fehler hab ich beim Kopieren nie gehabt.
Einmal hatte ich eine DVD eingelegt, die das Laufwerk nicht lesen konnte und bin direkt losgefahren. Nach einem kurzen Moment hat das Laufwerk dann gemerkt, dass es die DVD nicht lesen kann und sie wieder ausgeworfen. Nach ca. 10 Sekunden hat es dann die DVD (laut Handbuch "aus Sicherheitsgründen") wieder eingezogen, nur um dann zu merken, dass es die DVD nicht lesen kann, dann wieder ausgeworfen, eingezogen, usw... :astonish:
War das erste Mal, dass ich überhaupt ne DVD eingelegt hatte, ich dachte schon, da wäre was kaputt...
Heute auf der Rückfahrt hab ich endlich auch ein paar Lieder gefunden, bei denen er beim "Rückwärtsspringen" in den falschen Ordner springt. Vorher ist mir das immer nur so "nebenbei" aufgefallen, da hab ich mir keine Titel gemerkt. Jetzt hab ich endlich ein konkretes Beispiel, das ich dem Händler nennen kann. Und auch nach einem Reset bleibt das Verhalten gleich.
Ich werde am Wochenende auch nochmals schauen, einen neuen Root Ordner anlegen mund diesmal mit explizit den Liedern versuchen welche bei mir diesen Nebeneffekt auslösen. (Er springt ja immer beiden selben Liedern in ein komplett anderes Verzeichnis).
Hast Du dafür schon Zeit gefunden und ein Ergebnis bekommen?