Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Multimedia NAVI RNS-510 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Das Pferd mal von hinten...Vielleicht mal schauen, was man bei der Lenksäulenelektronik programmieren kann. Vielleicht kann man ja da was ändern...
VW Multimedia NAVI RNS-510 Beitrag #581
kabottke
Reaktionen
0
Das Pferd mal von hinten...Vielleicht mal schauen, was man bei der Lenksäulenelektronik programmieren kann. Vielleicht kann man ja da was ändern. Nur um es nochmal klar zu fragen: Du hast ein Seat Media System? Weil das Problem mit den Tasten gibt es nämlich mit VW und Skoda-RNS510. Da muss dann die Firmware vom Navi extra angepasst werden.
Die Codierung Lenksäulenelektronik ist bei mir 0002042.
Ich denke das ist ein Seat Media System, nach dem Neustart kommt das Seat Logo.
Wo kann ich das den Nachschauen =)
VW Multimedia NAVI RNS-510 Beitrag #583
MisterD
Reaktionen
7
Ich kann euch von meinem FL mit großer MFA mal die Codierung des Navis bieten. Eventuell hilft es euch weiter.
Nach gerüstet habe ich selbst und zwar ein VW RNS 510 aktueller Baureihe. Funktionieren tut alles ohne Fehler, inkl. Sprachbedienung.
Ich erwecke das Thema mal wieder zu leben.
Ich fahre eine Seat Leon Cupra R bj. 2011 mit RNS 315...
Jetzt meine Frage:
Habe jetzt immer häufiger gelesen das das RNS315 ein internes FSM besitzt, und diese mit dem umbau verloren geht falls man nicht das Externe vom RNS510 nachrüstet, ich habe aber auch gelesen das es RNS315er gibt die bereits ein Externes Modul besitzen, kann mir einer sagen was bei mir der Fall ist? würde ja nachsehen aber mein Seat ist in Umbauphase und deshalb knapp 300km von mir entfernt.
Geht nur die Freissprechfunktion verloren? (womit ich leben könnte) oder kann ich dann auch keine Audio mehr hören über bluetooth? (womit ich definitiv nicht leben könnte)
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...