Hallo Zusammen,
ich habe leider mein RNS aus meinem Seat Leon teilweise "gebricked", da seit dem Versuch das Europe West 7.0 FSauerland Kartenmaterial aufzuspielen nun kurz nach dem Einschalten üble Grafikfehler zu sehen sind (siehe Bilder), und machmal bleibt das Gerät hängen und fährt dann selbstständig einen Reset. Mehrere Versuch das wieder mit der alten V3.0 gerade zu biegen schlugen leider fehl. Ebenso der Versuch ein FW-Update auf die 1026 scheiterte: dabei kam die Fehlermeldung "SW Loading Error (010303)". Nun bin ich quasi ratlos und ziemlich angepisst, da die Zieleingabe nun echt zur Herausforderung wird...
Nun mal ein paar Fakten zu meinem RNS510:
PN: 5P0035680A
HW-Ver: H04
SW-Ver: 0996
SV-SW: C_EU_5.540_t650
HW-Veh: 0xC001
Laut Map-Version ist die West Europe 7335 drauf, also eigentlich die V7.0, aber das Update lief bei mir nie soweit, bzw. so wie gedacht, da ich nie diesen Fortschrittsbalken gesehen habe, geschweige denn eine Bestätigung dass das Update durch ist, etc. Beim ersten Versuch gabs sogar irgendwann bevor ich überhaupt auf "speichern" drücken konnte einen Reset und dann liefs irgendwie nicht mehr weiter... Mit einem anderen Rohling aus einem anderen Brenner kam ich dann weiter und konnte speichern drücken, aber auch dann passierte nie wirklich viel...
Ich hatte dann die Hoffnung dass das FW-Udate auf die 1026 Abhilfe schafft, aber auch wollte bei mir nicht.
Meine Seat Niederlassung hat leider auch keinen Plan. Wenn ich mich da nach einem Update für FW oder Map erkundige, dann bekomme ich die Info: "wir haben nichts gefunden"... ;-o
Danke fürs Gespräch!
Aber schaut euch mal die Bilder an, die sagen mehr als Worte... ;-(
Für Tipps und Vorschläge hab ich 2 offene Ohren...