Vorverkauf fürs Treffen

Diskutiere Vorverkauf fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; genau
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #81
Asso ok dann is es auch so, dass wenn angenommen mein Kolleg sagen wir am ka. Teamwettbewerb ebenfalls teilnehmen möchte, dann geht das nur wenn er auch ein Ticket hat?

genau

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #82
sooo... auch gerade 2 gekauft. :)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #83
Ich seh von dir aber nur eine Bestellung?! (1677)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #84
hmm.. habe ich die darauf folgende nicht abgeschlossen (1678 ) ? :astonish:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #85
So bin auch dabei.. :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #87
So wie es aussieht wird das im TM eh nix mehr und somit werde ich dann auch noch bestellen. Also die "15 Eur - Aktion" läuft bis Morgen 0Uhr?

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #88
Bis 14.08. - 23.59 ;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #90
Nicke is auch dabei 8)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #94
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #95
1P != ordentliches Auto

:finger:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #96
Könnt ihr das bitte in Speyer klären? :D

Danke. ;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #97
1P und ordentliches auto :totlach:
das wird aus-getrunken marco :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #98
Öhm, hab gestern die Mäuse überwiesen ( 1 Packtchen ) ,bzw, um 1 Uhr heute morgen, wie ist denn das, ist ja ne online Überweisung. Das wird aber kaum bis morgen 00 Uhr auf dem Konto sein ?? Und was mich mal Interessieren würde, ich find nix zum Thema Beifarher ider Beifahrerin. Bezahlen die den "Eintritt" dann vor Ort ??

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #99
Öhm, hab gestern die Mäuse überwiesen ( 1 Packtchen ) ,bzw, um 1 Uhr heute morgen, wie ist denn das, ist ja ne online Überweisung. Das wird aber kaum bis morgen 00 Uhr auf dem Konto sein ??
Es zählt die Bestellung, ab dem 15. wirds keine Möglichkeit mehr zum bestellen geben. Alle bis dahin gemachten Bestellungen sind gültig, allerdings sollte das Geld zeitnah auf unserem Konto sein und nicht erst nen Tag vor dem Treffen ;)

Und was mich mal Interessieren würde, ich find nix zum Thema Beifarher ider Beifahrerin. Bezahlen die den "Eintritt" dann vor Ort ??

@ Violator
Du kaufst ein Paket (Abo) für dein Auto und dich.
Dann kannste dir dein Auto auch mit leuten vollpacken und die müssen nix bezahlen ,ausser diese wollen auch das Paket

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #100
Hossa, das ging ja flott mit der Antwort. Na dann iss ja gut. Hab leider erst diese Woche gehört, dass auch "Nicht-Leon-Fahrer" mit ihren Seats kommen dürfen. Da musst ich mich ja mal gleich anmelden. Wenns schon mal ein Treffen in fernen Nähe ist, dann muss man da ja dabei sein :) Da treff ich auch bestimmt den Ein oder Anderen, den ich von "alten Seat-Treffen" Zeiten her kenne. da freu ich mich schon. Hoffen wir mal dass das Wetterchen auch bissel mitmacht !

Thema:

Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

Vorverkauf hat begonnen: Ab sofort könnt ihr wieder per Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) den Eintritt zum Treffen über ein Abo bei uns buchen...
Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben