Vorverkauf fürs Treffen

Diskutiere Vorverkauf fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So ich hab auch mal meine zwei Bestellungen auf den Weg gebracht. :) Geld wird Morgen Früh dann auch gleich noch hinterher geschickt damit es...
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #21
So ich hab auch mal meine zwei Bestellungen auf den Weg gebracht. :)

Geld wird Morgen Früh dann auch gleich noch hinterher geschickt damit es dann alles seine Richtigkeit bekommt und das schöne Bildchen bei mir erscheint welches zum Treffen gehört :p ...

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #22
Dabei...

Brauche ich auch für meine Beifahrerin so ein Abo, oder geht das nur ums Auto und Forumsmitglied?

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #23
So nun sind wir auch offiziell angemeldet - :very_hap:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #25
Jetzt hätte ich das doch fast verpeilt... gleich kaufen :p

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #26
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #27
²ripper 87
Die Abwicklung erfolgt genau wie bei unseren Gold- oder Platinabos über das Kontrollzentrum -> . Dort gibt es ein Abo "Jahrestreffen Vorkasse". Mit dem Kauf eines Abos erwerbt ihr ein Eintrittspaket. Falls ihr mehrere Abos haben möchtet, schließt bitte mehrere Abos hintereinander ab. Die Laufzeit von 6 Monaten hat für den Kauf keine Bedeutung und ist nur systembedingt.

für unser Treffen!

Da steht alles was du wissen musst;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #28
Das kenn ich ja. Aber gehen wir mal davon aus, dass meine Begleitung kein T-Shirt, Gutschein und was da sonst noch alles bei ist, haben will.

Muss man ein Abo für den reinen Zutritt zum Treffen kaufen oder kann die auch so mit rein?
Das war eigentlich die Frage :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #29
@mario

Der Paketpreis pro Fahrzeug beträgt 15 EUR im (VVK) und 20 EUR an der Tageskasse (TK), welcher das gesamte Wochenende beinhaltet.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #30
OK, dann könnte ich also auch (rein theoretisch) den Wagen mit zehn Leuten voll packen. Gut. So genau hab ich's daraus nicht lesen können. Danke! :]

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #31
Pro Fahrzeug?
Das kann ich mir garnicht vorstellen........

Ist damit nicht vieleicht eher doch pro person gemeint?

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #32
Doch, die Diskussion hatten wir schon, dass man da rein theoretisch, das Auto bis zum Bersten vollpacken könnte ;) ... ich finds nur grad net :(

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #33
gut zu wissen;) :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #34
@Marie: War ich also doch nicht der einzige, der es nicht genau wußte :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #35
Hab meine 2 e-Mails auch schon...

Zum Thema "Volles Auto und nur einmal bezahlen": Es gibt dann ja auch nur ein Paket, also: Ein T-Shirt, einmal ermäßigten Museum-Eintritt etc. Also ist es so schon korrekt!

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #36
Ja aber vieleicht wollen die anderen auch kein t-shirt;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #37
so auch mal bestellt das ganze

hoffe ihr habt ein T-Shirt in meiner größe da :p

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #38
apropos t-shirt größe...hab das auch schonmal irgendwo gelesen glaub ich, aber ich frag dennoch:
sollen wir irgendwo unsere gewünschte t-shirt größe fürs treffen angeben?

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #39
Das wäre natürlich ne gute Sache...
in so nem XL shirt würd ich glaub ich versinken...:D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #40
in so nem XL shirt würd ich glaub ich versinken...:D

.... was ja nicht für jeden gilt :D Ich könnte auch ne XXL gebrauchen.
Andere Sache:
Verstehe ich das richtig, das man 2 e-mails bekommt als Zahlungsbestätigung mit 2 verschiedenen Codes??(

Thema:

Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

Vorverkauf hat begonnen: Ab sofort könnt ihr wieder per Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) den Eintritt zum Treffen über ein Abo bei uns buchen...
Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben