Vorverkauf fürs Treffen

Diskutiere Vorverkauf fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt genau wie bei unseren Gold- oder Platinabos über das Kontrollzentrum -> kostenpflichtige Abos.
Dort gibt es ein Abo "Jahrestreffen Vorkasse". Mit dem Kauf eines Abos erwerbt ihr ein Eintrittspaket. Falls ihr mehrere Abos haben möchtet, schließt bitte mehrere Abos hintereinander ab. Die Laufzeit von 6 Monaten hat für den Kauf keine Bedeutung und ist nur systembedingt.

Nach dem Abschluss des Abos und der Freischaltung bekommt ihr eine Email mit allen nötigen Daten. Diese Email bitte unbedingt aufbewahren! Bei Überweisung kann die Freischaltung einige Tage dauern. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich. Der Vorverkauf endet am 14.08.2007.

Bitte beachtet vor dem Kauf die Regeln für unser Treffen!

Zuletzt bearbeitet:
04.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorverkauf fürs Treffen . Dort wird jeder fündig!
Pittiplatsch

Pittiplatsch

Reaktionen
0
Erster :D :p .. Hab gleich zwei bestellt.

gruss Pittiplatsch :wave:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so auch gleich mal 2 Stück bestellt

@Kay schau mal in deinen PN vielleicht braucht ihr ja die Hilfe

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
bin auch dabei
auch gleich mal bestellt :]

Edit bezahlt am 05.07.07

Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
juhu es geht los :very_hap:

raider

Reaktionen
2
Ich hab dann auch mal 2 geordert :D

berti20

Reaktionen
0
jetzt wo endlich was passiert, schon ganz nervoes bin
*geordert hab*

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ich bin dabei =)
hab aba ne frägä
also ich hab 2 bestellt
eins for me
und eins für meinen kollegen der auch mit seinem 1M mitkommt, jedoch steht in der mail aber immer mein nickname drin
dürfte ja aber kein problem sein da die nummer drunter ja 2 mal verschieden is

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Nein, das ist kein Problem. Pro Email gibts ein Eintrittspaket, wer die vorlegt oder wem du dann das Paket gibst ist egal.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
geht das auch wenn man die E-mail mehrmals ausdruckt das man Eintritt spart *duck und schnell weg*

aber zur Sache
ist es schlimm wenn man bei mehreren Paketen nur eine Überweisung macht aber mit mehreren Verwendugszwecken?

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
so, der wievielte bin ich?:D ;)
Überweisung geht gleich raus.
ICH FREU MICH SCHON MÄCHTIG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*dabei* :very_hap: kann's kaum noch erwarten =)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
na mario paar minuten sinds ja noch :D
hab auch gestern überwiesen:very_hap:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
So auch bei mir ist die Bestellung raus:D
Könnt dann von mir aus los gehen:laughing: ;)

Thema:

Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!: Hier nochmals der Aufruf, da scheinbar erst gerade einmal 32 Leute meine Ankündigung gelesen haben...:(...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen: Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...
  • Programm fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!: Hier nochmals der Aufruf, da scheinbar erst gerade einmal 32 Leute meine Ankündigung gelesen haben...:(...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen: Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...