Vorverkauf fürs Treffen

Diskutiere Vorverkauf fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Technischer Defekt der vorverkauf ist schon seit einigen Tagen beendet
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #121
AW: Technischer Defekt

der vorverkauf ist schon seit einigen Tagen beendet

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #122

Soweit ich gelesen hab ist er bis 18.08.07 gegangen:schimpf:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #123
Nö bist leider zu spät dran! War Anfangs bis 10. Aug und dann bis 14. verlängert worden..

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #124
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #126
Mal 2 dumme Fragen :]
Muss meine Holde auch Eintritt zahlen bzw. ich sie im Kofferraum verstecken :p oder darf sie so mit?
Sind die Firmen schon am Freitag da oder kommen die erst am Samstag?
Nicht hauen bei solchen dummen Fragen, aber ich hab nix darüber gefunden :rolleyes:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #127

Wollt mich gestern noch aufn letzten drücker für den vorverkauf anmelden, hatte aber dann nen technischen defekt mit meim internet!!kann man da gar nix mehr machen??:rolleyes:

Gestern?! Warst Du da nicht schon etwas spät?! Meines Wissens endete der Vorverkauf bereits am 14.08.?!

Muss meine Holde auch Eintritt zahlen bzw. ich sie im Kofferraum verstecken oder darf sie so mit?
Sind die Firmen schon am Freitag da oder kommen die erst am Samstag?
Nicht hauen bei solchen dummen Fragen, aber ich hab nix darüber gefunden

Wie schon so oft geschrieben, muss man nur pro Auto ein Paket erwerben. Wie viele Leute da drin sitzen, ist egal. Nur mit dem Paket darf man jedoch an den Workshops, Teamwettkämpfen, etc. teilnehmen. Das Programm findest Du übrigens auf

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #128
Is auch scho egal, bin trotzdem dabei, fünf euro hin oder her

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #130

....
Wie schon so oft geschrieben, muss man nur pro Auto ein Paket erwerben. Wie viele Leute da drin sitzen, ist egal. Nur mit dem Paket darf man jedoch an den Workshops, Teamwettkämpfen, etc. teilnehmen. Das Programm findest Du übrigens auf

Vollkommen richtig.

Wer auf das Treffen-T-Shirt, das Programmheft mit Gutscheinen über 70 EUR, die kostenlosen Ausfahrtickets vom Parkplatz, die Teilnahme an den Wettbewerben/Wettkämpfen/Workshops, dem Parken auf dem extra abgesperrten Treffen-Parkplatz (Auto erhält einen Treffen Aufkleber) verzichten will um sich "nuuur" das Geschehen vor Ort anzuschauen...der muss kein Paket kaufen. Er kann als Fußgänger das Treffengelände frei betreten.

Wir freuen uns aber über jeden Abnehmer des Programmpakets. Zum einen zeigt Ihr mit dem Treffen T-Shirt und dem Treffen Bändchen (es herrscht Tragepflicht ;)) daß Ihr dazu gehört. Ihr könnt es vor Ort mit eurem Nick bedrucken lassen und damit jedem zeigen, wer Ihr im Forum seid. Zum anderen honoriert Ihr damit auch unsere Mühen und die Arbeit bei der Organisation und vor allem tragt Ihr dazu einen wichtigen Baustein bei, daß dieses erstmalige Experiment Seat Event sich auch finanziell trägt und es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #131
Ab wann sind denn dann die Firmen vertreten? Schon ab Freitag oder erst Samstag?

Thema:

Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

Vorverkauf hat begonnen: Ab sofort könnt ihr wieder per Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) den Eintritt zum Treffen über ein Abo bei uns buchen...
Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben