Vorverkauf fürs Treffen

Diskutiere Vorverkauf fürs Treffen im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt genau wie bei unseren Gold- oder Platinabos über das Kontrollzentrum -> kostenpflichtige Abos.
Dort gibt es ein Abo "Jahrestreffen Vorkasse". Mit dem Kauf eines Abos erwerbt ihr ein Eintrittspaket. Falls ihr mehrere Abos haben möchtet, schließt bitte mehrere Abos hintereinander ab. Die Laufzeit von 6 Monaten hat für den Kauf keine Bedeutung und ist nur systembedingt.

Nach dem Abschluss des Abos und der Freischaltung bekommt ihr eine Email mit allen nötigen Daten. Diese Email bitte unbedingt aufbewahren! Bei Überweisung kann die Freischaltung einige Tage dauern. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich. Der Vorverkauf endet am 05.08.2008.

Bitte beachtet vor dem Kauf die Regeln für unser Treffen!

12.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorverkauf fürs Treffen . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Der Umfang des Eintrittspakets orientiert sich an dem vom letzten Jahr. Es wird u.a. wieder ein spezielles Treffen-T-Shirt geben, der Eintritt ins Technikmuseum ist für den Besteller um mehr als 30% vergünstigt.

Versprechen können wir Euch jetzt schon, daß die Hauptkritikpunkte aus dem letzten Jahr beherzigt wurden und wir eine sehr gute Lösung für dieses Jahr finden konnten. Am meisten freuen wir uns, daß wir den Preis für das Eintrittspaket auf dem Niveau das letzten Jahres halten konnten.

Ihr könnt sicher sein, daß auf unserem Treffen wieder viel geboten wird. Immer mehr geplante Punkte rund um das Treffen verlassen die "Schwebephase" und können fest eingeplant werden. Auch als Planer des Treffens ist es unangenehm mit Informationen rund ums Treffen so sparsam umgehen zu müssen, aber so lange Dinge nicht 100% fest stehen, können wir diese auch nicht ankündigen. In den nächsten Tagen wird es weitere Neuigkeiten geben, darunter ist auch wieder die eine oder andere Überraschung.

seatpaule

Reaktionen
0
Hallo Leute !!
Nur damit ich das richtig verstehe... der Preis bezieht sich auf pro Person inkl Fahrzeug oder??
Sorry das ich das fragen muss...bin aber zum ersten mal dabei...:)

relax

relax

Reaktionen
19
Nicht ganz, anders herum, das Eintrittspaket geht pro Fahrzeug.
Das heisst, dein Fahrzeug inkl. der Fahrer, benötigt für die Einfahrt aufs Treffengelände 1 Eintrittspaket, das u.a. ja dieses Treffen-TShirt und andere Goodies enthält.
Jetzt kannst theoretisch noch weitere 4 Leute in dein Fahrzeug quetschen und mit rein bringen, die natürlich keinen Eintritt kosten.
Sollte aber einer dieser Mitfahrer auch so ein T-Shirt wollen und auch die 30% billigeren Eintritt fürs Museum ausnutzen möchte..., derjenige kann dann auf freiwilliger Basis ebenso ein Eintrittspaket erwerben.
Es wird also keine "Personenkontrolle" am Einlass geben, kann sich jeder frei bewegen.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Da simma dabei des is prima :D ich werd gleich ma 2 ordern ;)

Detlev

Detlev

Reaktionen
0
Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro

2 x Eintrittspaket im Vorverkauf

Bitte wie geht das?(

Detlev:wave:

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
@ Detlev
hat doch Blacky geschrieben

genau wie bei unseren Gold- oder Platinabos über das Kontrollzentrum -> kostenpflichtige Abos. Dort gibt es ein Abo "Jahrestreffen Vorkasse". Mit dem Kauf eines Abos erwerbt ihr ein Eintrittspaket. Falls ihr mehrere Abos haben möchtet, schließt bitte mehrere Abos hintereinander ab. Die Laufzeit von 6 Monaten hat für den Kauf keine Bedeutung und ist nur systembedingt.

Bitte beachtet vor dem Kauf die Regeln für unser Treffen!
EDIT: Werd mir meins gleich mal sichern, wie im Vorjahr

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
So bestellt ist und Geld ist raus, von mir aus kann es losgehen:D :D :D

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Bestellt Und Bezahlt :D :p Von mir aus kanns auch los gehen :totlach:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Auch bestellt. Bezahlt. Und Geld müsste auch schon da sein (Dank PayPal).
Also kanns pünklich ab den 1. los gehen.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Auch bestellt, Geld geht morgen raus :]

docpepper

docpepper

Reaktionen
0
Genial, :astonish:

bestellt, mit PayPal bezahlt, und wenige Minuten später hatte ich meine Antwortmail! :respekt:

Da müssten sich manch profesionelle Onlinehändler mal ein Beispiel dran nehmen!!:totlach:

Kafuzke

Gast
Bitte postet jetzt nicht jeder der geordert hat! Es gibt ja die Teilnehmerliste auf der Eventpage. Das sollte doch ausreichen um sich zu präsentieren.

Detlev

Detlev

Reaktionen
0
So bestellt ist und Geld ist raus, von mir aus kann es losgehen:clown: :clown:

Bis bald

Gelbe Löwin:wave:

relax

relax

Reaktionen
19
@Kafuzi
ruuuuhig Brauner... :D

Bitte nicht jeder sein Vorfreude hier posten, gibt ja noch andere Threads im Jahres-Treffenbereich die geeigneter sind. ;)
Zahlungen per Paypal gehen wohl umgehend ein, Banküberweisungen dauern eben etwas länger.

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@relax

genau so isses. Paypal geht sofort, Banküberweisung dauert halt nen bisl länger. Ausserdem werden die Vorkasse-Käufer mit blauem Benutzernamen gekennzeichnet ;)

Firefucker

Firefucker

Clubmember
Reaktionen
0
Auch bestellt und bezahlt 8)
Jetzt kann es los gehen :eek:la:

High

High

Reaktionen
0
:angry: paypal klappt nicht bei mir. Immer wenn ich auf den button mit paypal zahlen drücke springt er zwar dort hin sagt aber in paypal dass er die seite nicht findet....
und ja ich hab bei paypal einen account... und auch schon oft verwendet

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Kannst du den Betrag direkt von PayPal aus an uns schicken? - Dann schalt ich das manuell frei wenn der angekommen ist. Sonst bleibt nur die Überweisung.

Thema:

Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de

Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de: Schaut doch mal auf VAU-MAX.de vorbei! Der Bericht vom diesjährigen Seat Treffen in Speyer ist nun nämlich online. Genau wie rund 150 Bilder...
  • VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit

VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit: Hallo zusammen, wir das VAU-MAX.de Team, wird am Wochenenden natürlich auch in Speyer beim Seat Treffen vorbei schauen. Falls der ein oder andere...
  • ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan

ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan: Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen. Wir fangen am...
  • Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten?

Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten?: Hallo, will mir demnächst einen Ibi holen und interessiere mich deshalb auch für das Treffen, Speyer ist im Übrigen um die Ecke für mich. Meint...
  • Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten? - Ähnliche Themen

• Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de

Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de: Schaut doch mal auf VAU-MAX.de vorbei! Der Bericht vom diesjährigen Seat Treffen in Speyer ist nun nämlich online. Genau wie rund 150 Bilder...
  • VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit

VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit: Hallo zusammen, wir das VAU-MAX.de Team, wird am Wochenenden natürlich auch in Speyer beim Seat Treffen vorbei schauen. Falls der ein oder andere...
  • ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan

ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan: Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen. Wir fangen am...
  • Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten?

Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten?: Hallo, will mir demnächst einen Ibi holen und interessiere mich deshalb auch für das Treffen, Speyer ist im Übrigen um die Ecke für mich. Meint...