Vorverkauf fürs Treffen

Diskutiere Vorverkauf fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir möchten nochmals auf folgenden Punkt hinweisen: Der Erwerb des Eintrittspakets berechtigt zur Teilnahme an folgenden Workshops und...
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #101
Wir möchten nochmals auf folgenden Punkt hinweisen:

Der Erwerb des Eintrittspakets berechtigt zur Teilnahme an folgenden Workshops und Wettbewerben:

* Nachrüstung eines Tempomats (GRA-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
* Einbau einer Schaltwegverkürzung (Schaltwippen-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
* OBD-Anpassungen des Komfortsteuergeräts (Auflistung möglicher Änderungen)
* Änderung der Tachobeleuchtung
* Show & Shine Wettbewerb
* Privater Teilemarkt
* DB-Drag Wettbewerb
* RC-Wettbewerb
* Teamwettkampf

Bitte denkt also daran euch ein Eintrittspaket zu holen, falls ihr an einem der o.g. Punkte Teilnehmen möchtet.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #102
Also ich habe da mal ne kurze Frage (die die mich kennen, wissen, dass ich gerne fragen stelle :D ):

Es heisst ja, dass in dem Paket auch ein T-Shirt dabei ist oder so .... wie ist das mit den Größen des Shirts? Oder habt ihr einfach ne riesen Auswahl dort ?? ?(

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #103
@joanna
Ich weiss nur, dass man da keine Grösse vorbestellen kann.
Ansonsten können wir zwei ja tauschen ;) ... obwohl :D ... da passt der Tobi bei Dir dann ja auch noch mit rein :D

Aber warten wir mal ab, was die "hohen Herrschaften" dazu zu sagen haben :)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #104
Soweit ich recht informiert bin gibt es zwei Größen zur Auswahl: M und XL.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #105
=) :very_hap:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #106
Dann is ja meine Elefantengröße auch dabei. :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #107
Also ich habe da mal ne kurze Frage (die die mich kennen, wissen, dass ich gerne fragen stelle :D ):

Es heisst ja, dass in dem Paket auch ein T-Shirt dabei ist oder so .... wie ist das mit den Größen des Shirts? Oder habt ihr einfach ne riesen Auswahl dort ?? ?(

Genau das ist das Problem...wir können unmöglich jede beliebige Größe in genau der richtigen Stückzahl vor Ort haben. Daher werden wir beim Einfahren fragen ob Ihr ein M oder ein XL Shirt wollt. Wir hoffen mit diesem Größenkompromiss zurecht zu kommen. Eine Abwicklung über Größenvorbestellung und hinterher auch wieder Zuordnung ist bei der hohen Anzahl absolut unmöglich.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #108
Genau das ist das Problem...wir können unmöglich jede beliebige Größe in genau der richtigen Stückzahl vor Ort haben.
Micha, ich kann doch wohl als Platinmember = SuperMegaVeryImportantPerson erwarten, dass ich ein Shirt mit meinem Nick aus mindestens 3 Größen aussuchen kann. 8o

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #109
Genau das ist das Problem...wir können unmöglich jede beliebige Größe in genau der richtigen Stückzahl vor Ort haben.
Micha, ich kann doch wohl als Platinmember = SuperMegaVeryImportantPerson erwarten, dass ich ein Shirt mit meinem Nick aus mindestens 3 Größen aussuchen kann. 8o

Uii....priiima...ein weiterer freiwilliger Helfer....da könnten wohl auch noch anderen Größen übrig sein....reicht ein XXL ? :D ;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #110
Wie angekündigt, ist der Vorverkauf für die Eintrittspakete aus organisationstechnischen Gründen seit heute 0.00 Uhr beendet. Nur so ist eine sichere Abwicklung auf dem Treffen gewährleistet.

Vielen Dank allen Vorbestellern und denkt bitte an Eure Ausdrucke mit den Codes wenn Ihr nach Speyer fahrt.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #111

Genau das ist das Problem...wir können unmöglich jede beliebige Größe in genau der richtigen Stückzahl vor Ort haben. Daher werden wir beim Einfahren fragen ob Ihr ein M oder ein XL Shirt wollt. Wir hoffen mit diesem Größenkompromiss zurecht zu kommen. Eine Abwicklung über Größenvorbestellung und hinterher auch wieder Zuordnung ist bei der hohen Anzahl absolut unmöglich.

Na dann hoffe ich mal, das die xl groß ausfällt... sonst spannt es über meinem Feinkostgewölbe ein wenig und ich renne bauchfrei rum.
Könnt ihr das verantworten?:D :p
Bei Fruit of the loom weiß ich es, das ne xl passt:laughing: :rolleyes:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #112
Kannst es ja darüber zusammenknoten. :p

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #113
Ist ja kein Problem, dann werden einige Mädels in sonst S/XS (wie z. B. ich) ein schönes neues Kleidchen bekommen .. :totlach:

Nee spass bei Seite ... man kann sich vorstellen, daß man nicht für jeden das passende dabei haben kann bei der Menge Leute ... aber eine dritte grösse wäre vllt net schlecht

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #115
... oder man bestellt 'n T-Shirt-Drucker zum Treffen. Der macht dann für jeden das passende :astonish:

;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #117
@mike DC: Wenn du die Waschmaschine mitbringst :totlach:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #118
Na dann hoffe ich mal, das die xl groß ausfällt... sonst spannt es über meinem Feinkostgewölbe ein wenig und ich renne bauchfrei rum.

Bis Du ein Konkurrent für Eibi ? Der wollte xxxxl !:laughing:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #119

Bis Du ein Konkurrent für Eibi ? Der wollte xxxxl !:laughing:

nee so isset nu auch nicht:D bei mir kommen aber Größe und Umfang zusammen, das ich in einer XL ziemlich doof aussehe.
Mario Barth Original: " Sieht n bisschen aus wie Presswurst... nee Presswurst sieht anders aus, die is kleiner." :totlach:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #120
Technischer Defekt

H!!

Wollt mich gestern noch aufn letzten drücker für den vorverkauf anmelden, hatte aber dann nen technischen defekt mit meim internet!!kann man da gar nix mehr machen??:rolleyes:

Liebe Grüße,

Melly

Thema:

Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

Vorverkauf hat begonnen: Ab sofort könnt ihr wieder per Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) den Eintritt zum Treffen über ein Abo bei uns buchen...
Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben