Vorverkauf fürs Treffen

Diskutiere Vorverkauf fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; jo das hast du ganz richtig verstanden :D
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #41
.... was ja nicht für jeden gilt :D Ich könnte auch ne XXL gebrauchen.
Andere Sache:
Verstehe ich das richtig, das man 2 e-mails bekommt als Zahlungsbestätigung mit 2 verschiedenen Codes??(

jo das hast du ganz richtig verstanden :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #42
Sooo ich bin dann auch mal dabei :] :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #43
Hab mich dann auch mal mit Begleitung angemeldet.
Ich freu mich ja schon so aufs Treffen
191.gif

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #44
:eek:la:

Willst doch nur die Surer ankucken, gibs zu :D

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #45
Was ist denn ein "surer" ? ?(

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #46
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #47
²Joanna

war wieder klar, dass die Frage kommen musste :nene: , dein Männe hätte das auf Anhieb gewusst :totlach:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #48
klar ich hätte das eigentlich auch gewusst, aber wie desöfteren stand ich aufm schlauch ... kennst mich doch ... ich blamiere mich doch gerne :p

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #49
  • Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #50
Beim Versand der Gutschein-Emails scheint es ein paar unerklärliche Probleme zu geben. Im Moment bin ich dran das Problem zu beheben. Es sind anscheinend nur Überweisungen betroffen, nicht Paypal. Ich hoffe das ich morgen damit fertig bin und alles wieder richtig läuft. Ob alle Mails noch mal verschickt werden müssen oder nicht kann ich noch nicht genau sagen, ich hoffe es geht auch ohne nochmaligen Versand.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #51
Na dann geb bescheid sobald du was weißt.
Stimmt das eigentlich mit den 2 e-mails die einem geschickt werden?
Denn ich habe nur eine erhalten?(

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #52
Für jedes gekaufte Abo (15 Euro) wird eine Email verschickt. Wenn du 2 gekauft hast müsstest du logischer Weise 2 Emails mit 2 verschiedenen Codes bekommen haben.

In meiner Liste stehst du bisher nur einmal drin und es ist auch keine Überweisung mehr von dir offen.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #53
Nee dann ist ok, ich hab nur 1 Paket gekauft dann stimmt es so;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #54
@Blacky

Ich habe 4 Mails erhalten, bei 2 bestellten Paketen und jede Mail hat einen neuen Code bei gleicher Userkennung.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #55
Und genau das darf nicht sein. Es wird wahrscheinlich doch neue Emails geben müssen, ich komm aber heute nicht mehr dazu.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #56
No Stress, Hauptsache ich bekomm in Speyer zwei Pakete, alles andere ist mir Latte.

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #57
Andere Frage: Woher kennt Ihr die T.Shirt-Größen der einzelnen User? :rolleyes: Nicht dass ich - nur weil ich erst am Samstag aufschlage - mit 2 x Größe "S" Vorlieb nehmen muss... ;)

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #58
Ganz einfach:

Jeder bekommt XXXXL und somit kann er entscheiden ob er es anzieht oder gleich als Zelt nimmt:totlach: :p

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #59
Jeder bekommt XXXXL und somit kann er entscheiden ob er es anzieht oder gleich als Zelt nimmt:totlach: :p
Ja genau... Nur ich bekomme 2 x "S" und kann damit meine vorderen Kopfstützen "beziehen"... :finger:

• Vorverkauf fürs Treffen Beitrag #60
Du lernst schnell:D :p

Thema:

Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

Vorverkauf hat begonnen: Ab sofort könnt ihr wieder per Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) den Eintritt zum Treffen über ein Abo bei uns buchen...
Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
09.04.2010 - Saisonstart - Die Tuning Scene bebt!: Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben