Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier wie versprochen 2 Bilder bei Nacht mit meinen Dayline`s!! Das 1. Bild ist nur mit Tagfahrlicht. Und das 2.Bild ist mit Abblendlicht.
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #61
Hier wie versprochen 2 Bilder bei Nacht mit meinen Dayline`s!!

Das 1. Bild ist nur mit Tagfahrlicht.
Und das 2.Bild ist mit Abblendlicht.

Anhänge

• P1000415.JPG
    P1000415.JPG
    2 MB · Aufrufe: 73
  • P1000412.JPG
    P1000412.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #62
Neustes Update:
Gestern wurde der Grill durch ein Grill in Wabengitter ohne Emblem getauscht.
Bilder folgen.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #63
Mir sagen die Dayline-Scheinwerfer irgendwie nicht zu.

Steh eher auf AEs :D

Deine Felgen sind 18" oder?
Bin mir immernoch unschlüssig, ob 17 oder 18" :(

• Vorstellung meines Leons Beitrag #64
Geschmackssache.
Meine Felgen sind 18er. Find um so größer um so schicker. Ob du was an der Leistung merkst ist fragwürdig.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Neues Update: Werd voraussichtlich in der Osterwoche eine neue komplette AGA bekommen. Halt euch auf dem laufenden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Verabschiedung meines Seat Leon;(!!!

Hab mir gestern einen neuen Audi S3 Sportback bestellt. Der wahrscheinlich bis Ende August/Anfang September kommt. Freu mich rießig drauf, obwohl ich sagen muss das der Leon ein super geiles Auto ist. Dieses Forum ist aber auf jedenfall weiter zu empfehlen, und die Leute hier sind echt nett.

Werd euch auf dem laufenden halten und auch mal noch ein Bild meines S3 zeigen.

Manni1986

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #65
Sehr schade aber schon mal Glückwunsch zum neuen Auto! :)

Hast auf jeden Fall wieder eine sehr schöne Wahl getroffen!

Gruß

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Oben