Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht echt TOP aus.Alles schön schlicht gehalten.Sehr gut gefällt mir der entfernte Heckscheibenwischer.Ist das ohne weiteres möglich?Wie ist es mit den Grünen?
MfG
Vorstellung meines Leons Beitrag #23
Manni1986
Reaktionen
0
Soweit ich weiss ist es kein Problem. Der TÜV hat nix dazu gesagt. Die Polizei hat mich seit ich den Heckscheibenwischer enfernt habe noch nie angehalten, daher kann ich nix dazu sagen. Und der Seat Händler hat auch gemeint es sei kein Problem. Man muss natürlich beim rückwerts fahren vorallem bei Regen schon sehr aufbassen. Ist bei mir fast kein Problem da mein Leon nur ein Sommerfahrzeug ist.
Vorstellung meines Leons Beitrag #24
maddin
Reaktionen
95
sehr schick
also meinen heckwischer habe ich auch schon jahre nicht mehr dran! da sagt keiner was zu! kannst es problemlos machen! dauert ca 5minuten dann ist er ab
Vorstellung meines Leons Beitrag #25
Manni1986
Reaktionen
0
Bei starkem Regen, ist es natürlich immer so eine sache ohne Heckscheibenwischer, aber ich sag mal wenn man keine längeren Strecken fährt ist es ok. Aufbassen muss man so oder so immer.
Vorstellung meines Leons Beitrag #26
raider
Reaktionen
2
Oder man hat den GRO?EN Dachspoiler und ist zusätzlich schnell genug, dann kommt auch kein Regen - allerhöchstens Spritzwasser - auf die Heckscheibe .
Vorstellung meines Leons Beitrag #27
Manni1986
Reaktionen
0
Update 2.)
Wird verlegt auf unbestimmte zeit. Werd vermutlich meine Kotflügel ziehen müssen, und ob es mir das wert ist weiss ich noch nicht. Könnt mir ja mal sagen was ihr dazu meint.
Update3.) Morgen werde ich meine Cupra R Lippe montieren und meine Cupra R Lüftungsdüsen. Bilder folgen dann morgen.
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung meines Leons Beitrag #28
Manni1986
Reaktionen
0
Habe heute morgen meine Cupra R Lippe montiert, und die Cupra R Lüftungsdüsen.
Die Lippe hätte man vielleicht einen tick weiter nach aussen montieren können, aber ich glaub halt das sie dann ein wenig instabil wird. Gefällt mir aber sonst wirklich super.
Hier sind mal die Bilder dazu!!
Anhänge
P1000033(1).JPG
2 MB
· Aufrufe: 79
P1000036(1).JPG
2,1 MB
· Aufrufe: 68
P1000038(1).JPG
1,8 MB
· Aufrufe: 107
Vorstellung meines Leons Beitrag #29
Manni1986
Reaktionen
0
Update 4.
Lade-Druck,Öltemperatur und Öl Druck Anzeigen werden verbaut and der A-Säule.(von Raid Hp Night Flight).
Der Einbau wird aller voraussicht am 05.05.09 stattfinden. Bilder gibts wie immer.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Es wird am 26.06.09 noch ein großes Update an meinem Auto geben. Teile sind so weit bestellt, warte nur noch bis die Lieferung da ist.
- andere Endrohre werden angeschweißt
-Dayline Scheinwerfer in "black" werden verbaut
-15mm Distanzscheiben folgen mit neuer Fahrwerksanpassung
-Lade,Öl,und Öltemperaturanzeige wird verbaut
-Firmen Logos am Kotflügel
Wie versprochen die Bilder von meinem gestrigen Umbau.
Fahrwerk musste ich leider wieder hoch schrauben da, die Antriebswelle bei starken Bodenwellen geschliefen hat. Und der TÜV wollte es hinten auch nicht eintragen. Die 10mm Distanzscheiben hab ich vom TÜV ohne weitere Probleme abgenommen bekommen. Hatte mich schon drauf eingestellt das es irgendeinen Hacken an der ganzen Sache noch gibt. Hat aber funktioniert.
Gemacht wurde:
- Lade,Öl-Druck und Öl -Temperaturanzeigen verbaut von Raid HP
- Firmen Logos am Kotflügel
- Andere Endrohre wurden angeschweißt
- 10mm Distanzscheiben
Es folgt noch in den nächsten Wochen die schwarzen Scheinwerfer von Dectane mit Tagfahrlicht Optik.
Anhänge
P1000203(1).JPG
1,1 MB
· Aufrufe: 78
P1000200(1).JPG
1,5 MB
· Aufrufe: 100
P1000205(1).JPG
1,4 MB
· Aufrufe: 58
P1000207(1).JPG
1,5 MB
· Aufrufe: 65
P1000208(1).JPG
1,4 MB
· Aufrufe: 60
Vorstellung meines Leons Beitrag #32
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Geht ja ordentlich voran bei dir - verfolge gerne deinen Thread!
Gruß,
Bernd
Vorstellung meines Leons Beitrag #33
raider
Reaktionen
2
Immer diese Aufkleber :nene: ansonsten ganz nice
Vorstellung meines Leons Beitrag #34
Manni1986
Reaktionen
0
Der Umbau geht wirklich stark voran. Will aber nicht mehr alzuviel am Auto machen.
Die Aufkleber sind wirklich Geschmackssache.
Vorstellung meines Leons Beitrag #35
Blade2k8
Reaktionen
0
Ich finde eher das Endrohr zu übertrieben jetzt.., ansonsten schick ;-)
Vorstellung meines Leons Beitrag #36
Manni1986
Reaktionen
0
Das Endrohr hat einen Durchmesser von 80mm. Also ein Rohr. Find das passt genau von der restlichen Optik her.
Vorstellung meines Leons Beitrag #37
F@bi
Reaktionen
0
wenn du die aufkleber wieder runtermachst, dann isser echt top
Vorstellung meines Leons Beitrag #38
pcseven
Reaktionen
0
hallo kannst du mal sagen wo du den Öldruckgeber eingebaut hast ?
Vorstellung meines Leons Beitrag #39
Manni1986
Reaktionen
0
Ich hab den Adapter am Ölfilter besfestigt und dann den Öl-Druckgeber am Adapter.
Vorstellung meines Leons Beitrag #40
maddin
Reaktionen
95
also die endrohre finde ich sehr schick!!! was mir nicht gefällt sind die aufkleber... :nene:
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo,
bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor.
Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012):
--> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 )
-->...