Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Update: 2008 Ein paar Bilder vom Jahr 2008!!
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #21
Update: 2008
Ein paar Bilder vom Jahr 2008!!

Anhänge

• PB080228.JPG
    PB080228.JPG
    675 KB · Aufrufe: 108
  • P7260205.JPG
    P7260205.JPG
    655,2 KB · Aufrufe: 94
  • P1010759(1).JPG
    P1010759(1).JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 89
  • P1020078(1).JPG
    P1020078(1).JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #22
Sieht echt TOP aus.Alles schön schlicht gehalten.Sehr gut gefällt mir der entfernte Heckscheibenwischer.Ist das ohne weiteres möglich?Wie ist es mit den Grünen?
MfG

• Vorstellung meines Leons Beitrag #23
Soweit ich weiss ist es kein Problem. Der TÜV hat nix dazu gesagt. Die Polizei hat mich seit ich den Heckscheibenwischer enfernt habe noch nie angehalten, daher kann ich nix dazu sagen. Und der Seat Händler hat auch gemeint es sei kein Problem. Man muss natürlich beim rückwerts fahren vorallem bei Regen schon sehr aufbassen. Ist bei mir fast kein Problem da mein Leon nur ein Sommerfahrzeug ist.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #24
sehr schick :)

also meinen heckwischer habe ich auch schon jahre nicht mehr dran! da sagt keiner was zu! kannst es problemlos machen! dauert ca 5minuten dann ist er ab

• Vorstellung meines Leons Beitrag #25
Bei starkem Regen, ist es natürlich immer so eine sache ohne Heckscheibenwischer, aber ich sag mal wenn man keine längeren Strecken fährt ist es ok. Aufbassen muss man so oder so immer.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #26
Oder man hat den GRO?EN Dachspoiler und ist zusätzlich schnell genug, dann kommt auch kein Regen - allerhöchstens Spritzwasser - auf die Heckscheibe :D .

• Vorstellung meines Leons Beitrag #27
Update 2.)
Wird verlegt auf unbestimmte zeit. Werd vermutlich meine Kotflügel ziehen müssen, und ob es mir das wert ist weiss ich noch nicht. Könnt mir ja mal sagen was ihr dazu meint.

Update3.) Morgen werde ich meine Cupra R Lippe montieren und meine Cupra R Lüftungsdüsen. Bilder folgen dann morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #28
Habe heute morgen meine Cupra R Lippe montiert, und die Cupra R Lüftungsdüsen.
Die Lippe hätte man vielleicht einen tick weiter nach aussen montieren können, aber ich glaub halt das sie dann ein wenig instabil wird. Gefällt mir aber sonst wirklich super.

Hier sind mal die Bilder dazu!!

Anhänge

• P1000033(1).JPG
    P1000033(1).JPG
    2 MB · Aufrufe: 79
  • P1000036(1).JPG
    P1000036(1).JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 68
  • P1000038(1).JPG
    P1000038(1).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 107
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #29
Update 4.

Lade-Druck,Öltemperatur und Öl Druck Anzeigen werden verbaut and der A-Säule.(von Raid Hp Night Flight).
Der Einbau wird aller voraussicht am 05.05.09 stattfinden. Bilder gibts wie immer.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es wird am 26.06.09 noch ein großes Update an meinem Auto geben. Teile sind so weit bestellt, warte nur noch bis die Lieferung da ist.

- andere Endrohre werden angeschweißt
-Dayline Scheinwerfer in "black" werden verbaut
-15mm Distanzscheiben folgen mit neuer Fahrwerksanpassung
-Lade,Öl,und Öltemperaturanzeige wird verbaut
-Firmen Logos am Kotflügel

Werd euch natürlich auf dem laufenden halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #30
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #31
Wie versprochen die Bilder von meinem gestrigen Umbau.
Fahrwerk musste ich leider wieder hoch schrauben da, die Antriebswelle bei starken Bodenwellen geschliefen hat. Und der TÜV wollte es hinten auch nicht eintragen. Die 10mm Distanzscheiben hab ich vom TÜV ohne weitere Probleme abgenommen bekommen. Hatte mich schon drauf eingestellt das es irgendeinen Hacken an der ganzen Sache noch gibt. Hat aber funktioniert.

Gemacht wurde:
- Lade,Öl-Druck und Öl -Temperaturanzeigen verbaut von Raid HP
- Firmen Logos am Kotflügel
- Andere Endrohre wurden angeschweißt
- 10mm Distanzscheiben

Es folgt noch in den nächsten Wochen die schwarzen Scheinwerfer von Dectane mit Tagfahrlicht Optik.

Anhänge

• P1000203(1).JPG
    P1000203(1).JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 78
  • P1000200(1).JPG
    P1000200(1).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 100
  • P1000205(1).JPG
    P1000205(1).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • P1000207(1).JPG
    P1000207(1).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 65
  • P1000208(1).JPG
    P1000208(1).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #32
Geht ja ordentlich voran bei dir - verfolge gerne deinen Thread!

Gruß,
Bernd

• Vorstellung meines Leons Beitrag #33
Immer diese Aufkleber :nene: ansonsten ganz nice

• Vorstellung meines Leons Beitrag #34
Der Umbau geht wirklich stark voran:D. Will aber nicht mehr alzuviel am Auto machen.
Die Aufkleber sind wirklich Geschmackssache.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #35
Ich finde eher das Endrohr zu übertrieben jetzt.., ansonsten schick ;-)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #36
Das Endrohr hat einen Durchmesser von 80mm. Also ein Rohr. Find das passt genau von der restlichen Optik her.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #37
wenn du die aufkleber wieder runtermachst, dann isser echt top :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #38
hallo kannst du mal sagen wo du den Öldruckgeber eingebaut hast ?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #39
Ich hab den Adapter am Ölfilter besfestigt und dann den Öl-Druckgeber am Adapter.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #40
also die endrohre finde ich sehr schick!!! was mir nicht gefällt sind die aufkleber... :nene:

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Oben