Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Nun ist es endlich soweit!! Manche kennen mich bestimmt schon vom Forum, aber für die die mich nicht kennen hier ein paar Daten und Bilder von...

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Nun ist es endlich soweit!! Manche kennen mich bestimmt schon vom Forum, aber für die die mich nicht kennen hier ein paar Daten und Bilder von
meinem aktuellen Leon.:D

Daten:
Model: Seat Leon 1.8T 20V
Baujahr: 2004
Wann erworben: März 2006
Kilometerstand aktuell: 24.500
Farbe:LC9Z schwarz-perleffeckt metallic
Leistung: 180PS (original)

Und nun kommen wir zum Umbau:
Exterieur:
-KW Gewindefahrwerk Variante 1
-Tomason TN 1 8,5X18 auf Dunlop Sport 9000 225/40/18
-Schwarz getönte Scheiben
-Eckigen Spiegel vom 1,6 (Nachgerüstet)
-Rauchglas Rückleuchten
-Kurzstabantenne
-Heckscheibenwischer entfernt inkl. Heckscheibenwischermotor
-Bremssättel rot lackiert

Interieur:
-TT-Pedale + Fußstütze
-JVC KD-BT1 (Mit 4GB USB-Stick im Handschufach)
-Cupra R Sitze
-Innenraum fast komplett auf Cupra R umgebaut

Und nun wie versprochen die Bilder meines Löwen:

Psst: Kritik und Anregungen sind erwünscht!!
MFG Manni1986
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
04.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung meines Leons . Dort wird jeder fündig!

mudaswon

Beiträge
62
Reaktionen
0
Sieht echt gut aus. Wie sieht es mit Motortuning aus hast du da was geplant??
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
gefällt mir gut, bis auf die sw-blenden..


mfg
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Mit Motortuning ist noch nichts geplant. Den Motor werd ich aller voraussicht im original zustand bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Rückleuchten und Blenden sagen mir persönlich nicht zu, aber sonst sehr schön anzusehen :)
Welches Baujahr ist der denn? Die km-Leistung ist ja doch seehr gering...

Black ist beautiful :very_hap:
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
also nachdem da n gewinde drin ist würd ich den schon noch n kleines stückchen runterdrehen!
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
noch nen stück?( :astonish:

ich finde das er jetzt schon fast zutief für den Alltag ist.. :p


mfg
 
Stotti

Stotti

Beiträge
318
Reaktionen
0
ich nehme an, das daemoenchen faehrt einfach auf anderen strassen. :D ich komme mit aehnlicher tiefe in berlin staendig in schwierigkeiten. ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
naja... München is zwar ne Geldige stadt, aber da gibts (speziell im Umland) schon auch ziemlich deftige straßen... geht alles
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
@ Cheech: Mein Baujahr ist: 2004

@D3m0n: Würd ihn gern noch einwenig runterschrauben, aber ich hab jetzt teilweise schon Probleme beim fahren mit den Straßen hier.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Teile für den Innenraum sind bestellt, und ab nächste woche gehts ans umbauen:D . Dann werd ich euch über den Verlauf informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
sehr schönes auto! Nur die Rücklichter sind mir pers. zu ATU-like.

Was hast denn im Innenraum da bestellt? Der Cupra sieht doch fast genauso aus innen
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Also ich find die Rücklichter schön. Aber ist natürlich gemschackssache.
Hab mir Seat Sport Fussmatten geholt,Schaltsack,Schaltknauf,Abdeckung Mittelkonsole,und den Rahmen für den Schaltsack. Das ganze in Schwarz-Rot. Passend zu meinen Sitzen.Halt original Cupra r Optik. Lüftungsdüsen muss ich mir auch noch besorgen. Das ganze passt dann eher zum Gessamtbild als die Top Sport Austattung in graumet..
 
Zuletzt bearbeitet:
deniz45

deniz45

Beiträge
640
Reaktionen
0
Warum hast du die Eckigen Spiegel nachgrüstet die meisten wollen die los werden und du bauchst dir die Freiwillig an ???
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich find die eckigen Spiegel schöner:D . Und man sieht auch mehr. Die Tropfenförmige Spiegel sind nicht so mein Geschmack. Die Form sagt mir nicht so zu.
 

m2ryder

Beiträge
10
Reaktionen
0
also mir gefällt er ziemlich gut!! was mich stört sind die rückleuchten, die originalen find ich würden besser ins konzept passen (zu den roten bremsen) auf die scheinwerferblenden steh ich persönlich nicht so.. aber das ist halt geschmacksache. die tieferlegung mit den felgen ist für mich optimal. wenn dann noch die cupra r lippe kommt ist alles stimmig! mehr brachst du nicht machen am äusseren..
 
pcseven

pcseven

Beiträge
348
Reaktionen
0
Ich finde ihn auch schön bis auf die Spiegel ;)
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
@m2ryder
Meine Scheinwerferblenden hab ich wieder abmontiert.

An alle: Hab heute meine Cupra R Lippe und die Cupra R Teile für den Innenraum geholt. Ab nächster woche werde ich dann loslegen die Teile zu einzubauen. Und noch andere Seitenblinker zu montieren. Werd euch natürlich keine Bilder vom Umbau vor enthalten.
 

FuMaster

Beiträge
27
Reaktionen
0
Also ich find deinen Löwen auch wirklich Top. Und die eckigen Spiegel gefallen mir persönlich auch besser als die Tropfenform und man sieht mehr.

Nur die Felgen könnten noch eine Nummer größer sein :)

Aber wirklich Respekt. Schaut echt toll aus.
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Mein Löwe ist seit heute wieder angemeldet:D :D :D . TÜV/ASU waren kein Problem.
Habe natürlich gleich heut morgen noch einwenig an meinem Auto geschraubt.


Es folgt in diesem Jahr: (2009)
-Innenraum auf Cupra R umbauen
-Cupra Lippe
-Distanzscheiben
-Angel-Eyes??


Update 1.) erledigt!!

-Abdeckung der Mittelkonsole enfernt und eine in Schwarz verbaut.
-Schaltsack und Schalthebel+Schaltring vom Cupra R verbaut.
-Seat Sport Fussmatten.

Bilder folgen in den nächsten Tagen, da mein Internet zurzeit nicht geht;(.

Update 2.)

15mm Distanzscheiben hinten. Werden nächste Woche verbaut. Soweit es ohne größere Probleme funktioniert.

Update3.) erledigt!!

Cupra R Lippe

Update 4. NEU)

Lade-Druck,Öltemperatur und Öl Druck Anzeigen werden verbaut and der A-Säule.(von Raid Hp Night Flight).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

    Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

    Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik: Hallo, Hier mal ein kleiner link zu meinem auto. Freue mich über kommentare...
  • Vorstellung meines Leons

    Vorstellung meines Leons: Hallo liebes forum! Ich wollte mal meinen Leon vorstellen: sehen könnt ihr ihn auf folgendem link: http://philipp-reiss.magix.net zur...
  • Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

    Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

    Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik: Hallo, Hier mal ein kleiner link zu meinem auto. Freue mich über kommentare...
  • Vorstellung meines Leons

    Vorstellung meines Leons: Hallo liebes forum! Ich wollte mal meinen Leon vorstellen: sehen könnt ihr ihn auf folgendem link: http://philipp-reiss.magix.net zur...