Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; naja erstma real sehen :)
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #61
naja erstma real sehen :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #62
ja ne so an sich schon die hamma dinger...auch wenn ich mir vorher gesagt habe... NEIN du kaufst kein schnick schnack für deinen Löwen kann man bei diesem Anblick dann doch schweeeeer widerstehen :D.....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Shoppreise werden im Laufe der Woche bis ca. Sonntag eingestellt. Ab dann kann bereits vorbestellt werden. :)

Hey Patrick. wie sieht es aus...kann man bald vorbestellen??? *sabber* :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #63
Hallo zusammen,

nachdem auch ich vorhabe mir die schwarzen zu bestellen....hat schon mal wer die Scheinwerfer vom 1P selber getauscht? Ist das auch vom Normalbürger zu schaffen? kann über die Suche leider nix finden.

lg

Daniel

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #64
An deiner Stelle würde ich sowas lieber machen lassen, da die scheinwerfer danach ja wieder korrekt eingestellt werden müssen...... es sei denn du hast das Gerät daheim ;).....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #65
@dak1980
Zum Ausbau kannst du dich ja in dem Thread mal melden:

Kimko wird dir dann sicher auch die Anleitung zukommen lassen ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #66
kimko, unser allwissende :D..... aber sie soll das ohne das Gerät funktionieren.....???

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #67
Bauste die ein und fährst dann zum :p der stellt dir das Licht kostenlos ein!

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #68
siehste....oder so gehts auch :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich hab hier mal ein Video gefunden, wo Dectaqne vorgestellt wird....

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #69
Die Scheinwerfer sind ab sofort im Shop gelistet.

Vorbesteller werden im November mit 2 Gratiszugaben belohnt ! ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #70
schon bestellt.... ;) *freu*

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #71
Und auch schon vorbestellt :laughing:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #72
i wart erstma ab und schau se mir auf der motor show an......bin da immer noch etwas skeptisch :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #73
ich würd diauch gerne mal "live and unplugged" sehen... ich kanns mir so direkt noch nicht vorstellen, wie das wirkt und wie hell (oder dunkel) die sind... :dontknow:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #74
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #75
hehe na dann sag mal bescheid wenn welche hast ;)

wichtig find ich auch wie dicht die sind.......besonders jetzt im winter is des für mich ein wichtiges kriterium

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #76
Die sind dicht, auch die Firmen lernen dazu...:)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #77
Haben die neuen Dectane-Scheinwerfer für Fern- & Abblendlicht H1??

Grüße

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #78
Vermutlich. Genau kann ich es noch nicht sagen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #79
*freu* :) hehe wenne chrom und schwarze variante hast meld dich mal.........und leg vorsichtshalber schonmal nen satz zur seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #80
Soooo :)

Hab auch grad eben bestellt ;)

Dayline-Scheinwerfer black + LED RüLi's Black + Led Seitenblinker black

saftiger Gesamtpreis... :( aber am 15. is das Weihnachtsgeld auch mit drauf also geht das schon (hoff ich... -.- )

Hoffentlich kann man bei den LED-Leisten die Leds wirklich tauschen wenn mal eine kaputt geht... sonst ist es schon ein bisschen s.cheiße...

montieren werd ich selbst, hab die Front schon mal herunten gehabt, is nicht so schwer... einfach ne alte Decke vorne hinlegen, dann verkratzt nix und man liegt weich ;)

Nur aufpassen weil die Stoßstange links und rechts an so Nasen eingehakt ist oder so.. da ist bei mir eine abgebrochen (oder war schon - kA) :( jetzt stehts minimal weg aber fällt nicht so auf.

aber wie geht es das du min. 100€ billiger als der Hersteller bist? ^^
du überraschst mich immer wieder aufs neue Patrick :)

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben