Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ah ok dankeschön :) bin ich schon mal ein bisschen schlauer, wenn man die einzeln tauschen kann dann hol ich mir die 1000-prozentig... jetzt muss...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #21
ah ok dankeschön :) bin ich schon mal ein bisschen schlauer, wenn man die einzeln tauschen kann dann hol ich mir die 1000-prozentig...

jetzt muss ich dann nur noch die In-Pro Seitenblinker wieder irgendwie rauskriegen :(

von hinten kommt man nicht hin ohne sehr viel zu zerlegen soviel ich gesehen hab...
dann muss ich sie wohl von aussen irgendwie aufbohren und dann rauspopeln oder so... hab nämlich keine lust ne delle im kotflügel zu haben nur weil ich die blinker rausdrücken wollte... weil so wie die orginalen gehen die nimmer raus, sitzen bombenfest... :(

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #22
Die Seitenblinker müssten doch rausgehen, wenn Du auf einer Seite leicht mit einem kleinen (dem kleinsten) Schraubenzieher (mit nem Taschentuch drüber) drunterhebelst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #23
Der Erste der mir mal auf die Frage antwortet :) Dankeschön!
Hab ich schon dran gedacht ein Tuch um nen Schraubenzieher zu wickeln und zu hebeln... aber nicht das das Blech verbiegt oder so... Die orginalen haben sich ja bewegt wenn man sie nach rechts gedrückt hat... sollten die ja eigentlich auch, tun sie aber nicht, sind auch voll schwer reingegangen beim Einbau... naja hoffentlich krieg ich die Dinger raus wenns soweit ist :(

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #24
Zum Thema LED-Blinker ausbau gibt es sicher was im Forum.
Aber bleibt hier doch bitte beim eigentlichen Thema ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #25
*ups* oh... ich vergaß... ;) sorry :)

Ja nochmal zum Thema LED tauschen bei den Dayline-Scheinwerfern...
auf deren HP steht nämlich nüscht darüber... und kann mir auch nicht vorstellen wie ich die dann tauschen soll, denn da gibts ja nicht wirklich einzelne LEDs mit dem Sockel oder wie es heißt... außer für Tachobeleuchtung... aber die wird zu dunkel sein?

Aber für den Preis sollten sie schon austauschbar sein, wär ja n witz wenns nicht gehen würde... -.- bin ja mal gespannt

MfG
Markus

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #26
Ich würde mal warten, bis Patrick da welche in der Hand hatte und am Netzteil angeschlossen hat. Da bekommen wir dann eine eindeutige Beschreibung (nicht so zweideutig wie beim Hersteller-Datenblatt)

Optisch finde ich den "LED-Streifen" an der Stelle am besten und der Preis ist heiß. Nur habe ich den leisen Verdacht, das der Streifen eingeschaltet nicht ganz die Erwartungen erfüllt. "Standlicht in Tagfahrlicht-Optik" klingt für mich nach niedriger Lichtleistung für den Streifen, evtl überhaupt keine LED's?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #27
Für den Ibiza 6L gibts die ja auch von dectane, da gibts schon Fotos vom Prototypen, da ist meines erachtens das Standlicht eingeschaltet und es ist sehr dunkel:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #28
Mag an der langweiligen Farbe von dem Ibiza liegen, aber so richtig vom Hocker reißt das ja nicht wirklich....:nene:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #29
hell sind die nun wirklich nicht! aber was habt ihr bei "standlicht" auch erwartet!?

bis denne... :wave:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #30
zum Beitrag von Satty:

Mein Kumpel hat die Devil-Eyes Scheinwerfer von Raid-HP in seinem A4 drin... da sind die LED Leisten schon sehr hell, sieht aus wie orginal-audi ... aber hier ist ja nun der Hersteller Dectane und nicht Raid HP ... oder vertreibt RaidHP auch nur das Produkt von Dectane? aber wenn die so wären wie die Devil-Eyes-Teile dann wärs super :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #31
ich habe gerade mal beide mit einander verglichen. ich würde sagen es sind die gleichen scheinwerfer! :D wenn die dayline von dectane für
den 1p genauso hell leuchten wie die von raid für den audi a3/a4 auf den bildern, dann werden die dinger der absolute hammer! :astonish: wenn jetzt noch die quali passt, sind sie gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #32
Laut Dectane kosten die Scheinwerfer 394,25 €, sind aber noch nicht lieferbar.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #33
...und bei patrick werden sie bestimmt günstiger! :laughing: :p

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #34
Leute das wurde alle doch schon besprochen :D..... Patrick wird die Scheinis ziwschen 240 - 275 euro anbieten ;)

Zu den Pics vom Ibiza.....das is doch echt Pfusch .....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #35
Patrick, weißt du wann die ungefähr rauskommen, ist schon nen Termin geplant?

Das ist schlimm wenn man was Interessantes sieht, es aber noch nicht haben kann^^

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #36
Die Scheinwerfer werden im Dezember kommen und der Shop hier wird zu den ersten gehören die beliefert werden. Ebenso auch mit den LED-Rückleuchten. Ich habe von allem einen größeren Posten bestellt. Shoppreise werden im Laufe der Woche bis ca. Sonntag eingestellt. Ab dann kann bereits vorbestellt werden. :)

Und vergleicht nicht immer verschiedene Firmen...Dayline ist Dectane exclusiv momentan.

Devileye ist ein anderer Markenname einer anderen Firma ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #37
Und vergleicht nicht immer verschiedene Firmen...Dayline ist Dectane exclusiv momentan.

Devileye ist ein anderer Markenname einer anderen Firma ;)

sind das wirklch zwei unterschiedliche produkte? die leuchten für den ibi sehen nämlich komplett gleich aus! oder ist es wie du oben schreibst nicht wirklich nur ein anderer name?

ps: ich will dich nicht nerven, würde nur gerne von einem profi wissen, ob es wirklich unterschiedliche produkte sind!?

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #38
@ schmpa...wunderbar hört sich gut an, nur ich das die LED Rears kommen schon November?!?!?!?!?!

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #39
Es kommt alles im Dezember. Ibi habe ich mich jetzt nich mit beschäftigt, beim Leon ist es so.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #40
Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in chrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein.

Vorab ein Foto als Vorgeschmack und Diskussionsgrundlage.

Auch passend für Seat Altea und Toledo

-im Oneblock-Design, integrierter Blinker
-vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
-XENON-Optik-Linse
-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
-Leuchtmittel: H1
-mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

Meinungen dazu ???

Hallo Patrick,

gibt es oder weißt du ob irgend wann die auch für die,die Xenon haben kommen??

vg

Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben