Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Gewinn macht er auf jeden Fall denke ich. Hab ich mir auch schon gedacht... Hätte gleich 2 Paar bestellen sollen und ein paar bei eBay verkaufen...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #241
Gewinn macht er auf jeden Fall denke ich.
Hab ich mir auch schon gedacht...
Hätte gleich 2 Paar bestellen sollen und ein paar bei eBay verkaufen dann haätte ich für das eine nur um die 200€ bezahlt!:baby:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #242
Gibts eigentöich zu den Lichtern ein Gutachten oder reicht das E-Prüfzeichen?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #243
E-zeichen reicht

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #244
So...
Eingestellt sind die Leuchten jetzt auch! Aber der Werkstatt-Mensch hat geflucht! :angry: Der hat gute 5 Minuten gedreht bis er die Leuchten passend hatte! Aber nu schauen die umso besser aus!

Nochmal Danke Patrick

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #245
bilder? :D

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #246
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #247
Mich würde mal Intressieren was Ihr zu den Scheinwerfern Bestellt habt. wie zb. Welche Leuchtmittel ihr euch entschieden habt und wieviel Rendelschrauben usw. :) Bin halt richtig am Liebaugen mit dennen aber noch unentschlossen.

Gruß

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #248
Ich fahre immer mit Standlich und Neberler, da ich aber nahe an der österreichischen Grenze wohne, zählt meist die Ausrede, dass ich grad aus Austria komme ;)

Greetz Rocky

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #249
Hab die Osram NIght Breaker verbaut!
Sind mir aber zu gelb!
Muss mir noch was überlegen.
Bei Tag fahr ich natürlich auch nur mit dem Standlicht!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #250
- Funktioniert zu diesem Scheinwerfer die elektrischer LWR?
Das letzte Modell Angel eyes Funktioniert die elektrischer LWR nicht.
- Ist xenon passend zu diesem scheinwerfer? Haben diese scheinwerfer die code DC, DR oder DCR (fur xenon).

(Mein Deutsch ist nicht so gut. Ich komme aus den Niederlanden)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #251
... Die Scheinwerfer sind eintragungsfrei zugelassen und incl. elektrischer LWR....
-> das heißt ja :D

Das einzig zugelassene Xenon ist das von JE-Design. Also nein ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #252
Vielen Dank für die Antwort.
Das letzte Modell Angel eyes hatte auch electrische LWR aber diese funktionierte nicht. Daher meine Frage.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #253
Hat denn mal noch keiner mit´m gelben Leon die Scheinis bestellt/verbaut und Bilder gemacht? *seufz*

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #254
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #255
Also ich seh da keinen gelben Leon :p :D ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #256
Will mal die Chromversion...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #257
Hi.
Kann mir jemand sagen wie die Ausleuchtung des Fernlichts ist?Bei meinen Angeleyes war das nämlich nix.Da leuchtet das Fernlicht ca 50 vorm Auto auf die Straße,also kein Fernlicht :D.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #258
Vielen Dank für die Antwort.
Das letzte Modell Angel eyes hatte auch electrische LWR aber diese funktionierte nicht. Daher meine Frage.

Die Aussage ist falsch...die Funktion hat nicht mit dem Scheinwerfer an sich zu tun, da die Motoren aus dem Serienscheinwerfer übernommen werden.

Du hast bei Ebay gekauft...der Stecker ist dort falsch belegt...kann aber geändert werden.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #259
Ich hatte sie im Essen gekauft. Ich habe sie jetzt auch verkauft. So kein problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #260
Sieht echt nicht so schlecht aus, da kommt man fast schon ins grübeln:D.

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben