Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Reklamiere den Scheinwerfer bitte per Email ! NICHT basteln, dann musst Du ihn leider behalten. Warum hast Du nicht die Anleitung gelesen und...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #201

Reklamiere den Scheinwerfer bitte per Email ! NICHT basteln, dann musst Du ihn leider behalten.

Warum hast Du nicht die Anleitung gelesen und befolgt ? Dann wäre es Dir zumindest aufgefallen bevor alles wieder montiert war.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #202

Reklamiere den Scheinwerfer bitte per Email ! NICHT basteln, dann musst Du ihn leider behalten.

Warum hast Du nicht die Anleitung gelesen und befolgt ? Dann wäre es Dir zumindest aufgefallen bevor alles wieder montiert war.

Ja das hab ich mir dann auch gedacht :(
Hab dir ne mail geschickt ;)

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #203
Ok, wird getauscht...geht Montag raus.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #204
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #205
Hallo zusammen,

sind bei den Dayline-Scheinwerfern auch die Rändelschrauben für die hintere Abdeckung zum Lampenwechsel (wie bei den Angel Eyes) empfehlenswert, oder kommt man an dort im eingebauten Zustand gut ran?

Gruß

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #206
Sie sind genauso empfehlenswert wie bei den anderen auch. Gleicher Hersteller, gleiche Konstruktion.

Ab jetzt auf die schwarze Variante ca. 2 Wochen Wartezeit. Oder alternativ auf die beiden Sätze bei Ebay mitbieten :D;):holy:

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #207
Bezüglich den Schrauben!
Hab sie vergessen mit zu bestellen!
Wieviel kosten die?
Hab gerade nachgeschaut... wenn beim linken Scheini ein Leuchtmittel kaputt ist muss ich den kompletten Scheinwerfer wieder ausbaun! Komme zu den Schrauben nicht dazu!?
Kann das sein?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #208
Es geht mit einem kurzen Schraubendreher.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #209
Seh aber nichtmal die Schrauben und hab keinen Plan wie ich da mit einem kurzen Schraubendreher dazukommen soll!?
Komm mit meiner Hand nie zwischen Scheinwerfer und Batterie oder was auch immer dort verbaut ist vorbei!?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #210
Du siehst sie nicht ? Komisch...

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #211
Wenn ich die Batterie und den Ansaugstutzen raus hohle dürfte es unter umständen gehen!

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #212
Nur Batterie raus und die Verkleidungen über der Absaugung abmachen und dann direkt die blöden Kreuzschlitzschrauben gegen die Rändelschrauben tauschen, dann passt das auch für künftige Leuchtmittelwechsel. Ist ein wenig fummelei aber geht.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #213
Jap danke werde ich machen!
Bekomme ich die Schrauben auch im Baumarkt odaer so?

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #214
Wenn ja gib mir bitte Bescheid, denn bislang lassen wir sie von Hand anfertigen resp. drehen. Danke.

Schön, dass Dein Leon nun doch so gebaut ist wie alle anderen und auch bei Dir die Schrauben zu sehen sind.

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #215
Kann vielleicht mal jemand den Link zur Einbauanleitung posten?

Danke Gruß Rocky

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #216
mich würde interessieren um welche schrauben es da geht zum mitbestellen!
sinn und zweck??? verstehe ich gerade nicht.
da ich mir die Scheinwerfer zu 99% auch besorge (1% will sie live sehen) würde mich das interessieren ;)
mfg Roland

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #217
Die Einbauanleitung ist nicht online. Frontschürzendemontageanleitung findest Du in der Downloadarea.

Es geht um die Verschlussschrauben des Deckels...siehe Post 134 mittleres Bild

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #218
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #219
warum nicht einfach schreiben das der decken mit schrauben befestigt wird die im eingebautem zustand schwer zu erreichen sind, deswegen gibts die spezialschrauben ;)
mfg Roland

• Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! Beitrag #220
Wenn ja gib mir bitte Bescheid, denn bislang lassen wir sie von Hand anfertigen resp. drehen. Danke.

Schön, dass Dein Leon nun doch so gebaut ist wie alle anderen und auch bei Dir die Schrauben zu sehen sind.

Ja werde mich mal erkundigen!
Sind auch nur zu sehen wenn die Batterie ausgebaut ist!

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben