Vmax... wer hat sie schon getestet?

Diskutiere Vmax... wer hat sie schon getestet? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Warte auf deine Antwort!!!
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.601
Warte auf deine Antwort!!!

• Vmax... wer hat sie schon getestet?

Anzeige

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.602
@djjurrat

Wenn es um die Codes für die Climatronic geht, dann klick mal auf den folgenden Link ... ... dort ist alles beschrieben (Abfrage + Codes) ;)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.603
*thx*

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.604
Danke.

Werde es gleich mal ausprobieren.
Werde das Ergebnis natürlich berichten!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.605
Vmax / CT

Hammer.

Auch ich habe es jetzt hinbekommen!
Danke für den Tip.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.607
Hi, wie kann man eigentlich die VMax anhand der Klimaautomatik kontrollieren?

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.608
Benutze bitte die
top_search.gif
-Funktion und gebe dort Klimacodes ein.....

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.609
Also ich konnte meinen Topspeed vorige Woche Testen!

BAB Würzburg richtung Tauberbischofsheim (Topfebene Strecke)
Serien TS 20VT
Aussentemperatur 1°C
4 Personen an Board

Tacho 250 KM/H :rolleyes:
Klima nicht abgelesen

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.610
mit meinem leon (130 PS TDI) bis jetzt 235 km/h lt. tacho.

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.611
  • Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.612
250 :astonished: ist echt ein guter Wert auf der Geraden für Serie mit 4 Leuten ( allerdings kann ichs mir nicht verkneifen das es nicht gerade "verantwortungsvoll" ist mit 3 zusätzlichen Menschen mit der Geschwindigkeit im Leon zu brettern. Ich mach sowas grundsätzlich nur alleine.)

Mein 20VT lief Serie stark bergab gerade mal 245km/h lt. Tacho, allerdings auch 4WD!
Nach meinem Löwen-Doping bin ich schon auf den Sommer gespannt :rolleyes: hoff mal auf Tachoanschlag bergab :]

relax:wave:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.613
Original von relax
250 :astonished: ist echt ein guter Wert auf der Geraden für Serie mit 4 Leuten ( allerdings kann ichs mir nicht verkneifen das es nicht gerade "verantwortungsvoll" ist mit 3 zusätzlichen Menschen mit der Geschwindigkeit im Leon zu brettern. Ich mach sowas grundsätzlich nur alleine.)

Mein 20VT lief Serie stark bergab gerade mal 245km/h lt. Tacho, allerdings auch 4WD!
Nach meinem Löwen-Doping bin ich schon auf den Sommer gespannt :rolleyes: hoff mal auf Tachoanschlag bergab :]

relax:wave:

Von den 4 Personen war nicht nur ich interessiert, wie schnell das jetzt noch geht! :D
Wollte meinen Kumpel neben mir eigentlich ein kleines Video machen lassen, dann kam aber auch schon Dickster Nebel! Aber ab 220KM/H ist eh die Luft raus!

MfG Patrick

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.614
Original von marcuscarl
Original von zillT
Tacho 250 KM/H :rolleyes:

das ist aber ein guter wert für einen serientopsport mit 4 personen besatzung

Ähm, wollte nur mal anmerken das zusätzliches Gewicht im Grunde keinen Einfluß auf die zu erreichende Höchstgeschwindigkeit hat, solange sich der Luftwiderstand des Fahrzeuges nicht ändert. Es ist sogar möglich schneller zu fahren wenn sich der Luftwiderstand zB. durch tieferes Einfedern bei mehr Gewicht verbessert. :)

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.615
Original von Zebu

Ähm, wollte nur mal anmerken das zusätzliches Gewicht im Grunde keinen Einfluß auf die zu erreichende Höchstgeschwindigkeit hat, solange sich der Luftwiderstand des Fahrzeuges nicht ändert. Es ist sogar möglich schneller zu fahren wenn sich der Luftwiderstand zB. durch tieferes Einfedern bei mehr Gewicht verbessert. :)

Diese erfahrung hab ich auch gemacht, mir kams vor wie wenn wir nur zu 2. zu kämpfen hatten die 240KM/H Marke zu erreichen!

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.616
250, laut klimatronic 242 sachen.aber leider nur berg ab :cry:.Auf gerader strecke kneift er bei ca.230 die arschbacken zu.
mal sehen was mein geldbeutel sagt,dann lass ich ihn von DannyR. füttern 8)
fahre einen TS TDI

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.617
ich auch mit meinem Colt 219 laut tacho!!!!

bergab und dann gerade!!!

Langen Berg noch nicht getestet

Nur gerade: 209 LEIDER!!!

Greetz Thore

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.618
HEY MOE,kannst ja DannyR. mal fragen ob er deinen auch füttern kann:eek:la: ein paar PS mehr schaden doch keinen:megasmile:

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.619
Ja das werd ich dann mal ganz 8) machen

Und wenn du dann noch nicht von ihm GEFÜTTERT wurdest dann gehe ich auf jagd :totlach:

oder auch nicht :)

Greetz

• Vmax... wer hat sie schon getestet? Beitrag #1.620
Habe einen TDI FR und das Schnuckelsche hat jetzt 1.800 km hinter sich.Habe ihn und werde ihn immer warm fahren. Nach der Einfahrphase habe ich ihn jetzt vorsichtig an Vollgas gewöhnt.

Fährt momentan bei 3.700 U/min 225km/h lt. Tacho. Da bis zum roten Bereich noch einiges an Platz ist, hoffe ich dass er sich noch etwas frei schwimmt und hoffe auf noch ein paar Kilometerschen mehr auf dem Tacho.

Ist das realistisch???

Thema:

Vmax... wer hat sie schon getestet?

Vmax... wer hat sie schon getestet? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben