- vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #141
LL_Jackson
- Reaktionen
- 0
Mein TS ist gleichschnell wie nen 320d. Ein 330 fährt in ner anderen Liga. Ich konnte keinen Vmax zuwachs in der nun 30tkm langen "Einfahrphase" erkennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#Original von cuperino
und jetzt gehts wieder los!!!!
HAB NEN 330d STEHEN LASSEN:totlach:
der stand wohl auf nem rastplatz was???? habt ihr euch schon mal die werte von 320d und 330d angesehen??? versucht es doch erst mal mit nem 320d!!! damit habt ihr schon genug zu tun!!!
viele grüsse und immer schön auf dem teppich bleiben
Original von lucas
Mein TS ist gleichschnell wie nen 320d. Ein 330 fährt in ner anderen Liga. Ich konnte keinen Vmax zuwachs in der nun 30tkm langen "Einfahrphase" erkennen.
Original von cuperino
Bin aber schon in kolonne mir mehrern leons gefahren und war von den räucherstäbchen umzingeld!!!! wenn es aber drauf ankam, kam keiner von denen bei vmax mit!!!
Original von cuperino
das räuscherstäbchen sollte nicht abwertent sein, fabian, hoffe grüsst mich noch 8)![]()
Was sind denn das wieder für Ausdrücke hier, und überhaupt: wo bitte schön ist in Gladbeck der Puff?ich zieh auch regelmässig nen Ferrari und nen LAmbo ab...die stehen neben an am Puff....
Original von l<o$t@
@ tcb69
da geb ich dir recht man ist ein bissl schneller aber richtig davon fahren kann man ihm ned genau wie nem MB C 220 D.
gut nem 330 D bin ich auch noch ned begegnet aber chancen naja mal gucken könnte vl. mithalten mit meinen 180PS/400Nm TDI
(aber wer weiß)![]()
Original von l<o$t@
@ tcb69
da geb ich dir recht man ist ein bissl schneller aber richtig davon fahren kann man ihm ned genau wie nem MB C 220 D.
gut nem 330 D bin ich auch noch ned begegnet aber chancen naja mal gucken könnte vl. mithalten mit meinen 180PS/400Nm TDI
(aber wer weiß)![]()
Original von Fabian
Original von cuperino
das räuscherstäbchen sollte nicht abwertent sein, fabian, hoffe grüsst mich noch 8)![]()
Aber sicher grüss ich Dich noch!
Original von cuperino
warte nämlich auf meinen 320d!!!