vmax tdi ts auf der geraden

Diskutiere vmax tdi ts auf der geraden im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mein TS ist gleichschnell wie nen 320d. Ein 330 fährt in ner anderen Liga. Ich konnte keinen Vmax zuwachs in der nun 30tkm langen "Einfahrphase"...
  • vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #141
Mein TS ist gleichschnell wie nen 320d. Ein 330 fährt in ner anderen Liga. Ich konnte keinen Vmax zuwachs in der nun 30tkm langen "Einfahrphase" erkennen.

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #142
Original von cuperino
und jetzt gehts wieder los!!!!

HAB NEN 330d STEHEN LASSEN:totlach:

der stand wohl auf nem rastplatz was???? habt ihr euch schon mal die werte von 320d und 330d angesehen??? versucht es doch erst mal mit nem 320d!!! damit habt ihr schon genug zu tun!!!

viele grüsse und immer schön auf dem teppich bleiben
#
Stimmt der stand dann auf dem parkplatz wo ich ihn dann getroffen habe weil der wissen wollte was ich da fahre ich weiß nicht was du für einen TS hast aber meiner hat rechts ein gaspedal!!

320d ist doch im serienzustand schon kein gegner aber kommt immer auf den fahrer an.

Aber lästert nur.

Original von lucas
Mein TS ist gleichschnell wie nen 320d. Ein 330 fährt in ner anderen Liga. Ich konnte keinen Vmax zuwachs in der nun 30tkm langen "Einfahrphase" erkennen.

Ist deiner original oder gechippt.

EDIT benutzen und bitte ALLE benehmen!

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #143
@ pegasus2004

dann bist du also en rennfahrer!!! wie lucas schon sagt mit nem 320d haltet ihr mit sicherheit mit, dass ihr den vernascht glaub ich allerdings auch nicht!!! aber mit nem 330d nie im leben!!!!

wie kann der denn auf dem parkplatz gestanden haben, wenn du ihn hast stehen lassen?? hättest du dann nicht auf ihn wachten müssen??? na haben wir uns da etwa verraten???

und zu deiner info ich fahre keinen TOP SPORT, sondern nen cupra4 v6 aber dem wirst du wahrscheinlich auch auf und davon fahren!!!!

noch was mein bester kumpel fährt ein 330d und ich habe kein leichtes spiel mit diesem auto. bin aber schon in kolonne mir mehrern leons gefahren und war von den räucherstäbchen umzingeld!!!! wenn es aber drauf ankam, kam keiner von denen bei vmax mit!!! dann musst du einen besonders guten motor haben oder aber wie du schon sagst es liegt bei dir am fahrer!!!! ;(

warum müssen manche immer so sehr abheben:nene: :schimpf: :totlach: :wave: :cry: :hammer:

grüsse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #144
Original von cuperino
Bin aber schon in kolonne mir mehrern leons gefahren und war von den räucherstäbchen umzingeld!!!! wenn es aber drauf ankam, kam keiner von denen bei vmax mit!!!

Das stimmt allerdings, ich war eines der 4 Räucherstäbchen die dabei waren.

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #145
@ fabian

jau genau. danke für die bestätigung!!!

möchte das klarstellen, habe absolut nichts gegen die ts 150 ps diesel, die haben auch einen genialen druck ( vor allem bei dem verbrauch )!!! ;( aber man(n) sollte immer realistisch bleiben!!! weiß nicht was manche sich bei so vergleichen denken??? ein 330d ist mit 243 km/h eingetragen, dass erreicht ein cupra r nicht mal mein v6 und schon gar kein 1,9tdi pd was weiß ich nicht noch!!!!

das räuscherstäbchen sollte nicht abwertent sein, fabian, hoffe grüsst mich noch 8) :D

schöne grüsse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #146
Original von cuperino
das räuscherstäbchen sollte nicht abwertent sein, fabian, hoffe grüsst mich noch 8) :D

Aber sicher grüss ich Dich noch!

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #147
ich zieh auch regelmässig nen Ferrari und nen LAmbo ab...die stehen neben an am Puff....
Was sind denn das wieder für Ausdrücke hier, und überhaupt: wo bitte schön ist in Gladbeck der Puff? :D:schimpf: :totlach: :smilysex: :holy: :sabber: :bunny: :laughing:

Ich kann diesen Vergleich 330d gegen TS TDI auch nicht mehr hören. :sleeping: Findet euch damit ab: ES GEHT NICHT.

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #148
@ ährwin

bedankt!!! hast pn!
grüsse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #149
aber wo wir schon mal dabei sind!!! wie schlägt sich denn so ein 320d gegen nen ts tdi???
so in eigensache
hoffe schweife jetzt nicht zu sehr ab und bekomme wieder ärger??? 8)

grüsse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #150
@Cuperino

Danke, hab's schon gesehen. Hoffentlich klappt's ;)

nun ja, ein 320d ist auch schon eine harte Nuss. Die tun sich beide nicht viel, weder bei den Werksangaben, noch auf der Straße. Nur beim Preis hat der BMW die Nase vorn :D

Gruß
Christian

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #151
also bin sowohl 320d als auch den ts tdi mit und ohne chip gefahren (klar weil meiner *gg*) ich finde aber das der ts tdi auf der bahn spürbar besser geht ...

interessant wär mal nen 320d mit chip, das vergnügen hatte ich allerdings noch nicht ...

und zum thema 330d sag ich nur :totlach: der ist einfach nicht un unserer diesel klasse! jeder der was anderes behauptet träumt ;)

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #152
Ich hatte schon desöfteren das Vergnügen, einen 320d auf der Bahn zu treffen (durch meine Heimfahrten nach HH) und ich kann nur sagen, dass die Dinger allesamt im Vergleich sauschnell sind. Meiner geht nicht wirklich schlecht (Wimmer), aber nen 320d davonzufahren (Beschleunigung+Vmax) ist kein Kinderspiel. Bin zwar immer einen Deut schneller, jedoch möchte ich einem gechippten 320d nicht gerne begegnen. Die Bezeichnung 330d möchte ich hier gar nicht diskutieren - der fährt erst recht in einer anderen Liga.

Gruss

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #153
@ tcb69
da geb ich dir recht man ist ein bissl schneller aber richtig davon fahren kann man ihm ned genau wie nem MB C 220 D.
gut nem 330 D bin ich auch noch ned begegnet aber chancen naja mal gucken könnte vl. mithalten mit meinen 180PS/400Nm TDI
(aber wer weiß) ;)

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #154
Original von l<o$t@
@ tcb69
da geb ich dir recht man ist ein bissl schneller aber richtig davon fahren kann man ihm ned genau wie nem MB C 220 D.
gut nem 330 D bin ich auch noch ned begegnet aber chancen naja mal gucken könnte vl. mithalten mit meinen 180PS/400Nm TDI
(aber wer weiß) ;)

....nem 330d, der es auch richtig wissen will, bin ich auch noch nicht begegnet....wenn ich mir da aber schon den 320d anschaue, kann ich mir schon denken, was passieren wird :( ;( ;(

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #155
Original von l<o$t@
@ tcb69
(aber wer weiß) ;)

da brauchste schon um 200ps um da mitzuhalten da helfen dir die 180 von wimmer auch net, ist halt ne ganz andere klasse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #156
jo hab gerade nachgeguckt der 330 D hat 410 Nm also nur 10 mehr :(
aber trotzdem er würde es schwer haben um davon zu kommen das ist genau wie als wenn man ein rennen gegen nen 320 D fährt den wirst du auch schwer los mit original TS TDI

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #157
Mit meinem Leistungsgesteigerten Ibiza komme ich mit nem 320d mit. Die alten mit 136PS sind nicht so schnell, aber die 150PS`ler sind fix. Hatte zwar erst einmal das Vergnügen gegen einen 150PS BMW fahren zu dürfen, aber das hat gereicht.

War aus einer Baustelle heraus: 80km/h bis ca. Vmax 220km/h lt. Tacho. In der Beschleunigung hatte ich klar einen Vorteil, aber bei der Vmax stellte ich keinen Unterschied fest. Ok, es war ein Touring und die sind bekannterweise ein bissi langsamer, aber viel haben wir uns nicht gegeben / geschenkt. Und beim Cupra TDI / TS TDI könnte ich mir vorstellen, dass es auf einen Gleichstand heraus läuft.

Eins noch: Die BWM Motoren laufen sowieso alle wie doof. Egal ob Benziner (bis in den Begrenzer) oder die Diesel. Ist so!

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #158
jau danke für die ralistischen aussagen, so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. bin insgeheim auch ein bißchen zufrieden, warte nämlich auf meinen 320d!!! bin auch probe gefahren, allerdings kenn ich die ts tdi en bißchen besser und bin auch ab und an schon mal damit unterwegs gewesen.

ein 330d ist einfach nur:mega: :sabber: hatte auch noch das vergnügen ein coupe probe zu fahren!!!!

naj jetzt wirds en 320d dafür aber voll!!!

viele grüsse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #159
  • vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #160
@fabian

worüber denn????

grüsse

Thema:

vmax tdi ts auf der geraden

vmax tdi ts auf der geraden - Ähnliche Themen

7 Probleme auf einmal, Mein TDI rußt nicht, wenig Leistung, schwammige Lenkung: Hi, bitte erst zu ende lesen und nicht gleich wieder die Suche anpreisen. :) Also, ich habe 7 Probleme mit meinem tdi (TS 150 ps) :( 1)...
Oben