vmax tdi ts auf der geraden

Diskutiere vmax tdi ts auf der geraden im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Eigentlich grüss ich ja keine BMW Fahrer. Aber ich glaub ich kann mal ne Ausnahme machen. :tongue:
  • vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #161
Eigentlich grüss ich ja keine BMW Fahrer. Aber ich glaub ich kann mal ne Ausnahme machen. :tongue:

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #162
@ Pegasus2004: Ist alles Serie bei mir! Also ich mein mein Baby ist genau so schnell wie nen Serien 320 mit 150PS! Und ich meine wirklich genau so schnell!

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #163
also ist pegasus ts tdi der einzige der auch eine 330d stehen lässt ;)
will ja nicht noch mal drauf rum reiten :tongue:
grüsse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #164
  • vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #165
Original von Ährwin
Ne,ne, ich werd jetzt demnächst 'nen 740d stehen lassen. So eine Luftpumpe!

:totlach: :bonk: :totlach:

Dann sag mir rechtzeitig Bescheid, da will ich dabei sein. Bringe dann auch die Videokamera mit!

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #166
"willauchaufnehm" :D

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #167
Original von Ährwin
also ist pegasus ts tdi der einzige der auch eine 330d stehen lässt

Ne,ne, ich werd jetzt demnächst 'nen 740d stehen lassen. So eine Luftpumpe!

:totlach: :bonk: :totlach:

Ich würde mich mich mal aus den sachen raushalten von denen ich keine ahnung habe und wie ich sehe sind hier so einige leute die noch nicht so genau wissen wie das leben läuft ich ahbe weder damit angegeben sondern nur diese erfahrung gemacht das ich zu diesem zeitpunkt schneller war.

Und nochmal zur info du nase ist zwar egal aber mein wagen hat genau 3 ps weniger als ein 330d und daher sehe ich das nicht als übertrieben an.

So mehr hab ich hierzu nicht mehr zusagen weil für so sachen bin ein bisschen zu alt.

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #168
Original von Pegasus2004
Und nochmal zur info du nase ist zwar egal aber mein wagen hat genau 3 ps weniger als ein 330d und daher sehe ich das nicht als übertrieben an.
Hat der 330D nicht über 200PS? *Grübel*

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #169
@liquide

204 PS / 410 NM

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #170
Original von Pegasus2004
Ich würde mich mich mal aus den sachen raushalten von denen ich keine ahnung habe und wie ich sehe sind hier so einige leute die noch nicht so genau wissen wie das leben läuft ...

Und nochmal zur info du nase ...

Nu mal langsam mit den jungen Pferden ... hier geht es einzig und allein um einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch! Und der sollte doch wohl in einem vernünftigen Rahmen ablaufen!

Also keine Beleidigungen (gilt für ALLE!)! Der Ton macht schließlich die Musik!

Und wenn nun mal alle theoretischen Fakten dagegen sprechen, ist halt Zweifel an Aussagen angebracht und sollte auch gebracht werden.

Und selbst wenn hier einige (viele) jünger sind, dann haben wir "alten Hasen" noch lange nicht das Recht, sie als unwissend oder dumm hinzustellen!

Mußte mal gesagt ... oder besser geschrieben werden!

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #171
  • vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #172
Original von cuperino
also ist pegasus ts tdi der einzige der auch eine 330d stehen lässt ;)
will ja nicht noch mal drauf rum reiten :tongue:
grüsse

:astonished: was ?? 330d - wo ? ich will auch einen fressen !! :D

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #173
@pegasus2004

wie schon gesagt du scheinst in allem der spezi zu sein. kannst mir mal deinen chipper weiter geben, der aus deinem tdi 201 ps raus geholt hat. ( und den 1liter mehr hubraum 8) ?( :D ) wahrscheinlich auch noch durch OBD!!! hoffe du weißt was OBD ist!!!

ich kenne da so nen A4 tdi pd vom wimmer. der hatte ca. 195ps mit anderen ladern, abgasanlage, rennkat..... weiß nicht was sonst noch alles, aber wohl einen umbau von meherern tausend euro und kein chip für 699,-!!!!

also bleib easy, wenn du meinst du hättest einen 330d frisch gemacht, dann mein das, jeder braucht sein illusionen!!! nur nicht das indeinem nächsten posting auch noch steht der war gechippt!!! dann fall ich wohl vom hocker und bestell meinen 320d ab und nimm deinen ;)

schöne grüsse und keine aufregung sind alles nur autos!!!

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #174
Hallo erst mal jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.mein Mein dad fährt einen 330d mit 204 ps und ich muss euch sagen wer glaubt mit einem topsport tdi egal ob gechipt oder nicht mithalten zu können glaubt noch an den Weinachtsman ! das ding läuft mit gps nachgemessen genau 242 kmh immer !! da haste sogar mit nem cupra r probleme also schöne Tage spike

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #175
@annonyhmer

der schmeckt doch bestimmt salzig :D8o :totlach:

zu der ganzen Diskussion 330d vs. TS TDI sag ich jetzt nur noch eins, und dann sollte Schluss damit sein, und wir können uns wieder über das eigentliche Thema unterhalten:
Jeder der lesen kann und das kleine 1x1 beherrscht weiß welches Auto das deutlich schnellere ist PUNKT

Grüsse

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #176
Der BMW 330 D ist nicht wie viele hier behaupten das Maß aller Dinge!

Ich fahre beruflich einen BMW 330 D Touring (älteres Model mit 184 PS) und wenn ich glück habe schaffe ich auf der Geraden laut Tacho 230 km/h.
Eingetragen ist er mit 225 km/h.

Ich stimme euch zwar zu das der BMW gegenüber einem normalen TS TDI besser geht, aber ein gechippter TS hat sicher eine Chance gegen den BMW 330 D.

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #177
Original von satansbraten
Der BMW 330 D ist nicht wie viele hier behaupten das Maß aller Dinge!

Ich fahre beruflich einen BMW 330 D Touring (älteres Model mit 184 PS) und wenn ich glück habe schaffe ich auf der Geraden laut Tacho 230 km/h.
Eingetragen ist er mit 225 km/h.

Ich stimme euch zwar zu das der BMW gegenüber einem normalen TS TDI besser geht, aber ein gechippter TS hat sicher eine Chance gegen den BMW 330 D.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.Mit den älteren 330d (184PS) kann ich mit meinem TS TDI+Chip mithalten.Mit dem neuen(204PS) ist daran nicht zu denken.Hatte zwar leider noch keine Vergleichsmöglichkeit aber ich denke da ist schon ein grosser Unterschied gerade bei höheren Geschwindigkeiten.

Aber Vorsicht Facelift heisst nicht gleich 204PS.Der kam erst relativ spät.

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #178
ich kann nicht glauben was hier so gepostet wird, ich komme mir vor wie bei D&W in der ecke der mannies.

[X] vote for closing this thread

4iceman

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #179
@ 4iceman: Kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Man sollte die anderen hier im Forum, die schon länger als du dabei sind nicht als Mannies titulieren. Das gehört sich einfach nicht. Was man bemängeön kann, ist dass wir hier ganz schön weit vom urprünglichen Thema entfernt sind. ;)

• vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #180
ich habe es geahnt, ich habe es geahnt.
ich will hier niemanden als manni abstempeln, was ich damit sagen wollte und denke auch recht deutlich rüber kommt, ist das der ton mittlerweile so ist. hier wird nur noch gegeneinander gemotzt und als lügner oder unglaubwürdig abstempelt.

auch wenn andere wesentlich länger dabei sind wie ich, denke habe ich die gleichen rechte, oder? alter schützt nicht vor thorheit.......<<<<< dieses ist rein hypothetisch gemeint
kommt doch einfach mal wieder runter auf den teppich und redet bzw. schreibt wie erwachsene.
4iceman

Thema:

vmax tdi ts auf der geraden

vmax tdi ts auf der geraden - Ähnliche Themen

7 Probleme auf einmal, Mein TDI rußt nicht, wenig Leistung, schwammige Lenkung: Hi, bitte erst zu ende lesen und nicht gleich wieder die Suche anpreisen. :) Also, ich habe 7 Probleme mit meinem tdi (TS 150 ps) :( 1)...
Oben