- vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #61
linux
- Reaktionen
- 0
Original von Devilseye
Original von Ährwin
Hmm ich les hier immer Geschwindigkeiten von 250,260 im TDI. Wenn das so weiter geht, kann man in Zuffenhausen bald die Lichter aus machen. Nen 911er braucht dann niemand mehr.:nene:
Der TDI läuft niemals 260. Das geht gar nicht, auch nicht nach Tacho!
Ich denke das ich nen sehr guten Motor leistungsmässig hab (allerdings durch den Allrad leider das kürzere Getriebe, dafür nen Chip drin und ca. 1,9 Bar Overboost) aber ich hatte den Zeiger auch schon AUF DER GERADEN auf 240 stehen, bergab (normal bergab, nicht steil hatte ich auch schon so zwischen 245 und 250 drauf, natürlich alles laut Tacho. Drehzahl war bei 240 ca. bei 4700, bei 245-250 wars glaube direkt am ersten roten Strich vom roten Bereich, also so ca. 4900. Fand ich schon sehr krass! War mit Originalbereifung!
Mit den 18"ern ging er am Anfang nur noch mit Mühe 220-225, war da sehr enttäuscht denn sonst schaffte er immer so 230-235 Tacho, das war normal. Jetzt hab ich den Reifen bissl runterradiert (4mm weniger Profil) und schwupps zeigt der Tacho wieder mehr an....230 schafft er wieder, auch wenns ne gute Zeit lang braucht.
Hi,
wissen wir, deshalb finden wir es ja so lustig, wenn jemand schreibt, er hätte es erreicht.
Markus